• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu den Smileys

AW: Frage zu den Smileys

Was mich viel mehr nicht schlafen lässt: Wo kriegen manche Leute immer die ganz ausgefallenen Smileys her? :ka: :heul:

Naja du könntest dir zumindest diese Codes für die Smileys merken, die du oft verwendest. Alle wirst du ja wohl kaum laufend benutzen oder?

Ist mir noch nie aufgefallen. Strange...
Das heißt ja, dass es sich bei der Smileytabelle um kein statisches, von Hand erstelltes html handelt, sondern um eine Seite, die vom Server gebaut wird.

Ist mir noch nie aufgefallen. Strange...
Das heißt ja, dass es sich bei der Smileytabelle um kein statisches, von Hand erstelltes html handelt, sondern um eine Seite, die vom Server gebaut wird.

Also die normalen Smylies sind meine ich immer gleich, (ist mir grad aufgefallen)
aber die zusätlichen sind denke ich per zufalle oder Beliebtheit zu sehen. (die letzten drei)

Wenn man auf ´´Weitere`` klickt, ist denke ich immer die gleiche Reihenfolge.

LG Ghostrider:D

Ach, ich dachte, ihr meint die "weitere"-Seite. Tja, bei der Standardauswahl wird es sich vielleicht tatsächlich so verhalten, dass die am meisten genutzten Zusatzsmileys mit in die Auswahl kommen. Über welchen Zeitraum da kumuliert wird (oder ob da überhaupt was dran ist) - k.A. :rolleyes:

Ach, ich dachte, ihr meint die "weitere"-Seite. Tja, bei der Standardauswahl wird es sich vielleicht tatsächlich so verhalten, dass die am meisten genutzten Zusatzsmileys mit in die Auswahl kommen. Über welchen Zeitraum da kumuliert wird (oder ob da überhaupt was dran ist) - k.A. :rolleyes:

ok:D
Dann bin ich beruhigt:dope:

Zurück