Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
feardorcha schrieb:Also ich sehe das ein klein wenig anders, als viele hier propagiert haben. Gerade, wenn man ein armer Student ist (wie ich auch), sollte man in den Werkzeugkoffer investieren.
bmt_hethske schrieb:Nach wie vielen Km wechselt ihr denn eure Kassetten, Ketten etc?
bmt_hethske schrieb:Okay, ich habe jetzt seit 4000 km nichts ausser der Bereifung und den Bremsbelägen ausgetauscht udn einmal die Felgen/Speichen zentrieren lassen. Ist es eigentlich normal, dass die Bereifung nach ca. 2000 km hin ist, oder ist das regional sehr unterschiedlich, weil die Straßenbeläge sehr verschieden sind? Hab das Gefühl, meine Reifen werden besonders schnell "löchrig", aber die Straßen sind teilweise auch echt übel....
bmt_hethske schrieb:Nochmal was Anderes: Ist dieses Hinterrad zu gebrauchen, oder ist das Schrott?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7221514017&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
)einbauen.