Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, Du kennst Dich da wohl besser aus.dein schwuler partner mit frau war doch wohl mehr bi oder?
mfg
frank
keine Ahnung, hab ihn nie in kurzen Hosen gesehen.ach ja, hatte er rasierte beine :aetsch:
mfg
frank
Tja, Du kennst Dich da wohl besser aus.
Also erst war er wohl hetero, aber die Frau war so fett und hässlich und wurde immer noch schlimmer ... Mir ist seine Neigung erst aufgefallen, als unsere Hilfsmannschaft immer mehr aus sehr gepflegten Männern bestand. Der Typ hatte bisher immer Superdusel. Sein erster Partner ist 1987 an Aids gestorben, gerne rekrutiert er Gespielen aus Osteuropa - und trotzdem hat sich dieser Sudbruder bis heute nicht angesteckt.
Was geschieht eigentlich mit Frauen, die sich die Beine rasieren, deren Männer dick werden, die sich aber wiederum die Achselhaare rasieren, jedoch nicht das Bein-Fell? Ist die Frau besser beraten sich auch das Bein-Fell wachsen zu lassen? Oder doch gleich beim CSD mitmachen?!habe halt keine scheuklappen auf und keine antipathie gegen jemanden wegen seinem aussehen, seiner sexuellen orientierung, seines glaubens, seiner herkunft .....
das heißt also das nicht nur radfahrer die sich die beine rasieren gefahr laufen homosexuell zu werden sondern auch heterosexuelle männer deren frauen dick werden
da kommt auf uns ja, auf grund der vielzahl von übergewichtigen kinder und jugendlichen, eine rosarote zeit zu
sudbruder? den ausdruck kannt ich bisher nicht.
mfg
frank
Und dann? Schweinebauch auf Schweinebauch spielen?wie in den meisten Fällen: ebenfalls fett werden![]()
Und dann? Schweinebauch auf Schweinebauch spielen?![]()
zu 1a: Für mich muss sich keine Frau die Beine rasieren, und ich verstehe auch nicht, warum sich Frauen diesem sozialen "Zwang" ergeben. Wir Männer nehmen, was wir kriegen. Einige Herren würden sich wohl auch an einer unrasierten Katze ("Muschi") vergehen, wenn die keine Krallen hätte.Was geschieht eigentlich mit Frauen, die sich die Beine rasieren, deren Männer dick werden, die sich aber wiederum die Achselhaare rasieren, jedoch nicht das Bein-Fell? Ist die Frau besser beraten sich auch das Bein-Fell wachsen zu lassen? Oder doch gleich beim CSD mitmachen?!
Und ich befürchtete schon, dass die Frauen dann schwul werden müssenzu 1a: Für mich muss sich keine Frau die Beine rasieren, und ich verstehe auch nicht, warum sich Frauen diesem sozialen "Zwang" ergeben. Wir Männer nehmen, was wir kriegen. Einige Herren würden sich wohl auch an einer unrasierten Katze ("Muschi") vergehen, wenn die keine Krallen hätte.
Zu 1 b: Wenn Männer dick werden, sind immer Frauen daran schuld. Es ist also nur gerecht, wenn sie die Last dann auch tragen müssen.
Zu 1 c: Achselhaare rasieren? Nimmt der Unfug denn gar kein Ende? Scham- und Achselhaare sind als Pheromonverteiler wichtig.
Zu 2: Meinetwegen
Zu 3: Was ist CSD? Ein Deodorant?
Das Dicksein allein ist nicht das Problem gewesen in diesem Fall. Ich habe in letzter Zeit ein paar sehr leckere Damen mit Größe 40+ gesehen, die jeden Zweifler zum wahren Glauben zurückführen müssten.das heißt also das nicht nur radfahrer die sich die beine rasieren gefahr laufen homosexuell zu werden sondern auch heterosexuelle männer deren frauen dick werden
da kommt auf uns ja, auf grund der vielzahl von übergewichtigen kinder und jugendlichen, eine rosarote zeit zu
sudbruder? den ausdruck kannt ich bisher nicht.
mfg
frank
Damit habe ich nichts zu tun. Aber ich erinnere mich, vor ein paar Jahren in der Münchner U-Bahn ein paar als Herrero-Frauen verkleidete Herren gesehen zu haben, deren Beine allerdings verdeckt waren. Vermutlich handelte es sich um eine bestimmte Sorte Rennrad- und Mauntenbaik-Fahrer.
Was geschieht eigentlich mit Frauen, die sich die Beine rasieren, deren Männer dick werden, die sich aber wiederum die Achselhaare rasieren, jedoch nicht das Bein-Fell? Ist die Frau besser beraten sich auch das Bein-Fell wachsen zu lassen? Oder doch gleich beim CSD mitmachen?!
Damit habe ich nichts zu tun. Aber ich erinnere mich, vor ein paar Jahren in der Münchner U-Bahn ein paar als Herrero-Frauen verkleidete Herren gesehen zu haben, deren Beine allerdings verdeckt waren. Vermutlich handelte es sich um eine bestimmte Sorte Rennrad- und Mauntenbaik-Fahrer.
Grüße von HGS, der am Wochenende mit einer gänzlich unrasierten und dennoch äußerst appetitlichen (und sehr wenig haaarenden, Ingmar) Frau verabredet ist, die allerdings Kiste 86 zum Kotzen fände (jetzt stellt sich wieder die Frage nach Nominativ und Akkusativ)
Wir waren schon weiter weg.Wenn sie Haare unter den Armen und an der Frau Stoiber gehabt hätte, wär ich ums Verrecken nicht drauf. Beine ist mir egal bei ner Frau, wenn sie blond sind.
Wir trifften ganz schön vom Thema ab![]()
zu 1a: Für mich muss sich keine Frau die Beine rasieren, und ich verstehe auch nicht, warum sich Frauen diesem sozialen "Zwang" ergeben. Wir Männer nehmen, was wir kriegen. Einige Herren würden sich wohl auch an einer unrasierten Katze ("Muschi") vergehen, wenn die keine Krallen hätte.
Zu 1 b: Wenn Männer dick werden, sind immer Frauen daran schuld. Es ist also nur gerecht, wenn sie die Last dann auch tragen müssen.
Zu 1 c: Achselhaare rasieren? Nimmt der Unfug denn gar kein Ende? Scham- und Achselhaare sind als Pheromonverteiler wichtig.
Zu 2: Meinetwegen
Zu 3: Was ist CSD? Ein Deodorant?
vielleicht haben des HSGs Bein-, Dingdong- und Achselhaare eine zerstäubende Funktion?Watt ist dann mit Dir? Sockenschuss?
Pheromonverteilung ... Haare? Oha, wenn das dann NOCH besser klappt, dann hamm wir abba ein echtes Problem ...![]()
Ausschließlich dafür hat uns die Evolution die Haare an Achseln und Scham gelassen. Mit den Folgen musst Du selber fertig werden.Pheromonverteilung ... Haare? ...![]()