• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

dein schwuler partner mit frau war doch wohl mehr bi oder? :D

mfg
frank
Tja, Du kennst Dich da wohl besser aus.
Also erst war er wohl hetero, aber die Frau war so fett und hässlich und wurde immer noch schlimmer ... Mir ist seine Neigung erst aufgefallen, als unsere Hilfsmannschaft immer mehr aus sehr gepflegten Männern bestand. Der Typ hatte bisher immer Superdusel. Sein erster Partner ist 1987 an Aids gestorben, gerne rekrutiert er Gespielen aus Osteuropa - und trotzdem hat sich dieser Sudbruder bis heute nicht angesteckt.

Tja, Du kennst Dich da wohl besser aus.
Also erst war er wohl hetero, aber die Frau war so fett und hässlich und wurde immer noch schlimmer ...
Mir ist seine Neigung erst aufgefallen, als unsere Hilfsmannschaft immer mehr aus sehr gepflegten Männern bestand. Der Typ hatte bisher immer Superdusel. Sein erster Partner ist 1987 an Aids gestorben, gerne rekrutiert er Gespielen aus Osteuropa - und trotzdem hat sich dieser Sudbruder bis heute nicht angesteckt.

habe halt keine scheuklappen auf und keine antipathie gegen jemanden wegen seinem aussehen, seiner sexuellen orientierung, seines glaubens, seiner herkunft .....

das heißt also das nicht nur radfahrer die sich die beine rasieren gefahr laufen homosexuell zu werden sondern auch heterosexuelle männer deren frauen dick werden
da kommt auf uns ja, auf grund der vielzahl von übergewichtigen kinder und jugendlichen, eine rosarote zeit zu :rolleyes:

sudbruder? den ausdruck kannt ich bisher nicht.

mfg
frank

habe halt keine scheuklappen auf und keine antipathie gegen jemanden wegen seinem aussehen, seiner sexuellen orientierung, seines glaubens, seiner herkunft .....

das heißt also das nicht nur radfahrer die sich die beine rasieren gefahr laufen homosexuell zu werden sondern auch heterosexuelle männer deren frauen dick werden
da kommt auf uns ja, auf grund der vielzahl von übergewichtigen kinder und jugendlichen, eine rosarote zeit zu :rolleyes:

mfg
frank
Was geschieht eigentlich mit Frauen, die sich die Beine rasieren, deren Männer dick werden, die sich aber wiederum die Achselhaare rasieren, jedoch nicht das Bein-Fell? Ist die Frau besser beraten sich auch das Bein-Fell wachsen zu lassen? Oder doch gleich beim CSD mitmachen?!

Was geschieht eigentlich mit Frauen, die sich die Beine rasieren, deren Männer dick werden, die sich aber wiederum die Achselhaare rasieren, jedoch nicht das Bein-Fell? Ist die Frau besser beraten sich auch das Bein-Fell wachsen zu lassen? Oder doch gleich beim CSD mitmachen?!
zu 1a: Für mich muss sich keine Frau die Beine rasieren, und ich verstehe auch nicht, warum sich Frauen diesem sozialen "Zwang" ergeben. Wir Männer nehmen, was wir kriegen. Einige Herren würden sich wohl auch an einer unrasierten Katze ("Muschi") vergehen, wenn die keine Krallen hätte.
Zu 1 b: Wenn Männer dick werden, sind immer Frauen daran schuld. Es ist also nur gerecht, wenn sie die Last dann auch tragen müssen.
Zu 1 c: Achselhaare rasieren? Nimmt der Unfug denn gar kein Ende? Scham- und Achselhaare sind als Pheromonverteiler wichtig.
Zu 2: Meinetwegen
Zu 3: Was ist CSD? Ein Deodorant?

zu 1a: Für mich muss sich keine Frau die Beine rasieren, und ich verstehe auch nicht, warum sich Frauen diesem sozialen "Zwang" ergeben. Wir Männer nehmen, was wir kriegen. Einige Herren würden sich wohl auch an einer unrasierten Katze ("Muschi") vergehen, wenn die keine Krallen hätte.
Zu 1 b: Wenn Männer dick werden, sind immer Frauen daran schuld. Es ist also nur gerecht, wenn sie die Last dann auch tragen müssen.
Zu 1 c: Achselhaare rasieren? Nimmt der Unfug denn gar kein Ende? Scham- und Achselhaare sind als Pheromonverteiler wichtig.
Und ich befürchtete schon, dass die Frauen dann schwul werden müssen

CSD

mfg
frank
Das Dicksein allein ist nicht das Problem gewesen in diesem Fall. Ich habe in letzter Zeit ein paar sehr leckere Damen mit Größe 40+ gesehen, die jeden Zweifler zum wahren Glauben zurückführen müssten.

Sud ist ein Synomym für Dusel, Glück.

Und ich befürchtete schon, dass die Frauen dann schwul werden müssen

CSD
Damit habe ich nichts zu tun. Aber ich erinnere mich, vor ein paar Jahren in der Münchner U-Bahn ein paar als Herrero-Frauen verkleidete Herren gesehen zu haben, deren Beine allerdings verdeckt waren. Vermutlich handelte es sich um eine bestimmte Sorte Rennrad- und Mauntenbaik-Fahrer.

Grüße von HGS, der am Wochenende mit einer gänzlich unrasierten und dennoch äußerst appetitlichen (und sehr wenig haaarenden, Ingmar) Frau verabredet ist, die allerdings Kiste 86 zum Kotzen fände (jetzt stellt sich wieder die Frage nach Nominativ und Akkusativ)

Ach, zum Vergnügen gibts doch bei euch einmal im Jahr Karneval :D

Ok, vielleicht etwas wenig für die während des Jahres zu ertragenen Qualen ...

Damit habe ich nichts zu tun. Aber ich erinnere mich, vor ein paar Jahren in der Münchner U-Bahn ein paar als Herrero-Frauen verkleidete Herren gesehen zu haben, deren Beine allerdings verdeckt waren. Vermutlich handelte es sich um eine bestimmte Sorte Rennrad- und Mauntenbaik-Fahrer.

Grüße von HGS, der am Wochenende mit einer gänzlich unrasierten und dennoch äußerst appetitlichen (und sehr wenig haaarenden, Ingmar) Frau verabredet ist, die allerdings Kiste 86 zum Kotzen fände (jetzt stellt sich wieder die Frage nach Nominativ und Akkusativ)

Wenn sie Haare unter den Armen und an der ... gehabt hätte wär ich ums verrecken nicht drauf. Beine ist mir egal bei ner Frau, wenn sie blond sind.

Wir trifften ganz schön vom Thema ab :D

Wenn sie Haare unter den Armen und an der Frau Stoiber gehabt hätte, wär ich ums Verrecken nicht drauf. Beine ist mir egal bei ner Frau, wenn sie blond sind.

Wir trifften ganz schön vom Thema ab :D
Wir waren schon weiter weg.
Sag mal, Du bist ja extrem beschränkt in Deinem Weltbild. Meine Güte! Aber gelbe Beine, das muss interessant aussehen - vor allem mit schwarzen Haaren dran.
Apropos Verrecken: Die Frau ist ein Orkan, die pustet so ein Jüngelchen wie Dich weg wie nix. An die kommst Du nicht mal auf zwei Meter ran.

Wieso gelbe Beine?

Danke fürs verbessern aber verrecken is das nichtn Tuhwort? :D

[qoute]Apropos Verrecken: Die Frau ist ein Orkan, die pustet so ein Jüngelchen wie Dich weg wie nix. An die kommst Du nicht mal auf zwei Meter ran.[/quote]

Ohje jetzt is er sogar noch Hellseher was Du nicht alles weißt!
Bist halt ein Einzelstück mit deinen roten Scharmhaaren, da kann ich wohl nicht mithalten
Das mir jetzt allerdings zu kindig, zu doof etc. auf son kas werd ich garnich mehr antworten.

Desweiteren weiß ich garnicht ob wir deine sexuellen Erfahrungen hier wissen wollen, ich jedenfalls nicht.

Watt ist dann mit Dir? Sockenschuss? :D

Pheromonverteilung ... Haare? Oha, wenn das dann NOCH besser klappt, dann hamm wir abba ein echtes Problem ... ;)

Zurück