• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Früh aufstehen und Ernährung

• Ersteller Ersteller dortmunder7
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Früh aufstehen und Ernährung

...und zwar so,

daß es Pferde sticht, weshalb man wohl bei den Mengen, die man den Viechern gibt Obacht walten lassen sollte... :D

Ich haue mir vorm Radfahren 'ne Schale Haferflocken mit Ovo und Milch rein und auf geht's...

vor den Karren gespannte Grüße

Martin

Hallo Martin,

was ist denn Ovo? :confused:

@ triduma

Das mit dem Doc (nüchtern bleiben) kenne ich auch! :D

Lange ohne Essen halte ich´s auch nicht aus, ansonsten wird mir "flau"! :eek:

Viele Grüße,

Holger

was ist denn Ovo? :confused:
Von der NADA erlaubt:D:D:D:D

ovomaltine_drink.jpg

Hallo Martin,

was ist denn Ovo? :confused: ...

...das,

haben auch die Schweizer erfunden... :D

Ovomaltine heißt das Zeuch ausgeschrieben...

ovomaltine_drink.jpg

"gemopst" bei Importladen.de

... und ist meine geliebte Alternative zu Nesquick und Co. Ist zwar auch so'n mit Vitaminen angereichertes "Pülverchen" und insofern der reinen Lehre nach etwas inkonsequent :p ;) , aber "nobody is perfect"... :dope:

Wenn'st magst, probier mal. Ist nicht ganz so süß wie Nesquick, Kaba etc. . Sollte der Wecker mal wieder zu spät seiner Pflicht nachgekommen sein :ka: ;), ist ein Glas Milch mit Ovo mein Minimalfrühstückchen, sollte partout keine Zeit für mehr sein... :cool:

ricoladische Grüße

Martin

Edit: Mist, muß mehr trainieren, hat die Efix schon wiedär die Sprintwertung gewonnen... :D

Es geht nix über Kölln Haferflocken.
Die esse ich täglich seit Lebensalter[Jahre]-5. Was anderes würde ich nicht runterkriegen.
Kann man verschieden garnieren mit Bananen, Nüssen und was einem sonst noch einfällt.
Und Kaba gehört auch immer dazu.
Danach bin ich ein anderer Mensch ...

MfG.

In der Früh ists bei mir immer gefährlich - zu viel frühstücken geht garnicht - gar nicht geht aber auch nicht - brauche Antrieb! :)
Daher meistens etwas Quark mit Obst oder Haferflocken!!

Zurück