• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Früh aufstehen und Ernährung

• Ersteller Ersteller dortmunder7
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Früh aufstehen und Ernährung

Dann werd ich mir mal ein paar Powerriegel kaufen und sie in der Tasche am Sattel verstauen. Vorher werd ich mir allerdings zuhause ordentlich den Bauch vollschlagen...

Zu sehr musst du dich natürlich nicht mästen, aber immer dran denken: Fett verbrennt im Feuer der Kohlenhydrate!

Hallo Radsportgemeinde,

bin Frühaufsteher und möchte, wenn es das Wetter wieder zuläßt, gerne (am Wochenende) früh mit dem Rad starten, kann jedoch nicht ohne Essen fahren!

Würde gern wissen, was Ihr von folgenden Produkt haltet und/oder welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt?

--> http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=10176

Vielen Dank im vorraus,

Holger

Bin kein Frühstücker. Stehe ich dennoch früh auf, um Rad zu fahren, dann pfeif ich mir ein Glas O-Saft mit Haferflocken (Schmelzflocken) rein.

...und zwar so,

daß es Pferde sticht, weshalb man wohl bei den Mengen, die man den Viechern gibt Obacht walten lassen sollte... :D

Ich haue mir vorm Radfahren 'ne Schale Haferflocken mit Ovo und Milch rein und auf geht's...

vor den Karren gespannte Grüße

Martin

...und zwar so,

daß es Pferde sticht, weshalb man wohl bei den Mengen, die man den Viechern gibt Obacht walten lassen sollte... :D

Ich haue mir vorm Radfahren 'ne Schale Haferflocken mit Ovo und Milch und auf geht's...

vor den Karren gespannte Grüße

Martin
Haferflocken rules!

Uups,

schade, aber auch kein Beinbruch, odrrr?! :eyes:

Hauptsache die Haferflocken schmecken, gehen gut rein und bleiben auch da wo sie hingehören... ;)

unempfindliche Grüße

Martin

Jeah, strike... :daumen:

Womöglich noch ein Banane dazu geschnippelt und spätestens dann sind schwache Momente allenfalls ein mentales Problem... ;)

tigertankige Grüße

Martin

am liebsten köllns kernige oder diese erdbeer-joghurt mischung...:)

haferflocken esse ich nur wenn ich so 1-2 stunden vorlauf habe. ansonsten ist mir das "to much". sonst bekomme ich beim radln ziemlich schnell einen klops im magen.

kurz vor dem losfahren esse ich dann meistens noch ne banane oder eine andere kleinigkeit.

vor der feierabendrunde esse ich meist gar nicht, da wird dann nur unterwegs getrunken.

Uups,

schade, aber auch kein Beinbruch, odrrr?! :eyes:

Hauptsache die Haferflocken schmecken, gehen gut rein und bleiben auch da wo sie hingehören... ;)

unempfindliche Grüße

Martin
Passt scho'. Ich hab bis jetzt ohne Bananen irgendwie überlebt.

Bild.aspx

+
orangensaft.jpg

Am besten sind Hotelfrühstücke: Schön am Buffet sich bedienen und sich den Bauch vollschlagen, danach nicht spülen müssen - genial! Ich liebe Hotelfrühstücke!

Hi zusammen,
essen kann ich immer. Egal zu welcher Tageszeit, ich hab immer Apetit.
Frühstück muss bei mir sein. Wenn ich wirklich mal ohne Frühstück trainiere geht eigentlich gar nichts.
Wenn ich mal nüchtern zum Doc muss ist es schon am Abend vorher eine Qual weil ich weis das ich am nächsten Tag nichts Frühstücken darf.:(
Gruß
triduma;)

Zurück