• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Morgääähhhnnnn
erst mal einen Kaffee.;)
Es ist ein Scott CR1 Modell 2012. Und,,,,Sram :D

sehr gut....so gehst du allen konflikten aus dem weg:D

halb 10.....da haben andere schon ihr knoppers in der hand....und du scheinst grad aus dem bett gefallen zu sein!!!!! mögen die mücken dich bei lebendigem leib auffressen!!!!!
:D

iiiiiiiihhhhhhh....egal...ich hab immer noch FREI.
Werde nachdem ich das neue Lenkerbamd angebracht habe eine schöne 70km Ründe mit dem "alten" Rad fahren.;)

Rot schwarz. Mir gefällt's. Das ist die richtige Farbkombo...Können nun schon zu viert in Formation/Partnerlook fahren :)
Wird zu den Cottage Farben erklärt: schwarz/rot :D fehlt nur noch ein bisschen Gold :D :D :D

Rot schwarz. Mir gefällt's. Das ist die richtige Farbkombo...Können nun schon zu viert in Formation/Partnerlook fahren :)
Wird zu den Cottage Farben erklärt: schwarz/rot :D fehlt nur noch ein bisschen Gold :D :D :D

Schade.... dann darf ich gar nicht kommen..... mein Rad ist Schwarz/ Rot und weiß nicht gold..... wäre nicht so mein Geschmack gewesen deshalb hab ich mich für weiß anstatt Gold entschieden. Gold trägt man am Ringfinger oder man hat es Barrenweise im Küchenschrank liegen.

also ich finde Muddi klasse......die hats richtig drauf es zu schaffen das sie von genügend leuten gewählt wird! dazu macht sie dann noch einen bombenjob im in- und ausland;)

Schade.... dann darf ich gar nicht kommen..... mein Rad ist Schwarz/ Rot und weiß nicht gold..... wäre nicht so mein Geschmack gewesen deshalb hab ich mich für weiß anstatt Gold entschieden. Gold trägt man am Ringfinger oder man hat es Barrenweise im Küchenschrank liegen.

Natürlich darfst du kommen...Ich zähle auf dich, mir zu helfen, diese Meute in Check zu halten! :D
Und ausserdem: dein Rad hat die richtige KOmbo: schwarz/rot ist doch dabei! :D :daumen:

Natürlich darfst du kommen...Ich zähle auf dich, mir zu helfen, diese Meute in Check zu halten! :D
Und ausserdem: dein Rad hat die richtige KOmbo: schwarz/rot ist doch dabei! :D :daumen:

genau das finde ich auch....wer sonst als die schönsten geschöpfe der welt sollen betten aufschütteln, rühstück richten, trinkflaschen füllen, riegel parat halten, kuchen backen, geschirr spülen, aufräumen, putzen und und und
eine alleine wäre damit völlig überfordert

Der Mann spricht meine Sprache...

Ob das Fr. Angela gefällt?

Fr. Angela erzieht grade den Sohnemann in Schottland....ich kann momentan fluchen so wie mir der Mund
gewachsen ist. :D

Mein Rad in Schwarz-Rot da lege ich Wert drauf.;)

Dein Küchenschrank ist Grade interessanter als jedes Rad.:D

Zurück