Basti68 dann bekomme ich das neue Rad ja am Sonntag direkt zu Gesicht(es sei denn du verlierst den Brustbeutel
)
Nur wenn ich es bis dahin ausgiebig getestet habe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Basti68 dann bekomme ich das neue Rad ja am Sonntag direkt zu Gesicht(es sei denn du verlierst den Brustbeutel
)
so der Rest vielleicht morgen...jetzt muss ich erst mal aufräumen.
Haben sie die sche*$¥#%$*£¥$*^ Mücken.
Was meinst du Käse aufs erste Brötchen?
Haben sie die sche*$¥#%$*£¥$*^ Mücken.
Was meinst du Käse aufs erste Brötchen?
so der Rest vielleicht morgen...jetzt muss ich erst mal aufräumen.
Rot schwarz. Mir gefällt's. Das ist die richtige Farbkombo...Können nun schon zu viert in Formation/Partnerlook fahren
Wird zu den Cottage Farben erklärt: schwarz/rotfehlt nur noch ein bisschen Gold
![]()
![]()
![]()
Der Mann spricht meine Sprache...
Ob das Fr. Angela gefällt?
Schade.... dann darf ich gar nicht kommen..... mein Rad ist Schwarz/ Rot und weiß nicht gold..... wäre nicht so mein Geschmack gewesen deshalb hab ich mich für weiß anstatt Gold entschieden. Gold trägt man am Ringfinger oder man hat es Barrenweise im Küchenschrank liegen.
Natürlich darfst du kommen...Ich zähle auf dich, mir zu helfen, diese Meute in Check zu halten!
Und ausserdem: dein Rad hat die richtige KOmbo: schwarz/rot ist doch dabei!![]()
![]()
Der Mann spricht meine Sprache...
Ob das Fr. Angela gefällt?
Rot schwarz. Mir gefällt's. Das ist die richtige Farbkombo...Können nun schon zu viert in Formation/Partnerlook fahren![]()
Wird zu den Cottage Farben erklärt: schwarz/rotfehlt nur noch ein bisschen Gold
![]()
![]()
![]()
Schade.... dann darf ich gar nicht kommen..... mein Rad ist Schwarz/ Rot und weiß nicht gold..... wäre nicht so mein Geschmack gewesen deshalb hab ich mich für weiß anstatt Gold entschieden. Gold trägt man am Ringfinger oder man hat es Barrenweise im Küchenschrank liegen.
genau das finde ich auch....wer sonst als die schönsten geschöpfe der welt sollen betten aufschütteln, rühstück richten, trinkflaschen füllen, riegel parat halten, kuchen backen, geschirr spülen, aufräumen, putzen und und und
eine alleine wäre damit völlig überfordert
![]()
also ich finde Muddi klasse......die hats richtig drauf es zu schaffen das sie von genügend leuten gewählt wird! dazu macht sie dann noch einen bombenjob im in- und ausland
![]()
streit über muddi wäre zumal sehr off OT.Könnte ein Streit Thema werden.
Wobei über Politik streiten ist blöd... dann lieber über Campa und Shimano.![]()