• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Das wird das Cottage of the Posers! :D

Eisdielen gibt es in England nicht :( - eine echte Marktlücke...meine Freundin (auch Deutsche, kommt aus dem Spessart) und ich denken immer wieder mal daran, eine deutsche Bäckerei mit Cafe und Eisdiele zu eröffnen....

Das wird das Cottage of the Posers! :D

Eisdielen gibt es in England nicht :( - eine echte Marktlücke...meine Freundin (auch Deutsche, kommt aus dem Spessart) und ich denken immer wieder mal daran, eine deutsche Bäckerei mit Cafe und Eisdiele zu eröffnen....

poserpreise werden verlieren in folgenden kategorien verliehen:

bestrasierte wade
beste profikante
beste gewickelte lenkerband
bester gesamtposer
.....
:D

hääää, keine eisdielen????? die spinnen die briten:D

Buongiorno ragazzi pazzi della casa nella Yorkshire :D

RedWing4Life Papperlapapp! Top-Kondition! Bei den Bergen, die du bei dir rumstehen hast, wirst du die Hügel in England im Sturm erobern. Ach quatsch, du wirst sie gar nicht registrieren! Für dich ist das 'ne Teerblase! :D
:idee:

Solange er nur die Teerblasen im Sturm erobert ist das auch genug.... denn mehr Sturm brauchen wir nicht 2014..... unsere Herzen, unser Mitgefühl und unsere Fürsorge sollten wir ihm zu teil kommen lassen. Damit wir Ihm seine Ängste nehmen.... Basti kann ihm zeigen wie man wartend auf dem Balkon sitzt und solange Frühstück bis der Postbote dreimal klingelt........ :rolleyes: Und dann klingelt er endlich und dann will sie (die Postbotin) zu seiner Frau.....:eek:

Solange er nur die Teerblasen im Sturm erobert ist das auch genug.... denn mehr Sturm brauchen wir nicht 2014..... unsere Herzen, unser Mitgefühl und unsere Fürsorge sollten wir ihm zu teil kommen lassen. Damit wir Ihm seine Ängste nehmen.... Basti kann ihm zeigen wie man wartend auf dem Balkon sitzt und solange Frühstück bis der Postbote dreimal klingelt........ :rolleyes: Und dann klingelt er endlich und dann will er (der Postbote) zu seiner Frau.....:eek:

ich habe doch gar keine angst....höchstens das mir der himmel auf den kopf fällt:D

ich bin kein raser....sehe nur so aus:(

tante edit findet es aber schön das ihr so um des red sein wohlbefinden besorgt seit!

Er ist da :D :D :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 53
Jaja....ich Tänze grade durchs Haus....Lache freu mich...nun zum Dealer Laufräder sind da.
morgen dann mehr.;)

Du pöser gemeiner Poser du... :D

Glückwunsch zum Nachwuchs. :D
Es ist also ein Junge!
Namen? Oder machst du daraus auch so ein Geheimnis wie Will & Kate?

Du pöser gemeiner Poser du... :D

Glückwunsch zum Nachwuchs. :D
Es ist also ein Junge!
Namen? Oder machst du daraus auch so ein Geheimnis wie Will & Kate?

wird sicher prancing pony oder so ähnlich heissen;)

das will&kate ding wird vermutlich richard, george, edward heissen und einer der ersten it-boys werden......

Zurück