• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

ich will gar nicht streiten, über nix.... wenn ich nach england komme möchte ich friede, freude, eierkuchen. ich darf aber freilich rumpöbeln, wenn das tempo zu hoch, zu niedrig, die berge zu bergig, die hügel zu flach, der wind zu stark, ect. die liste ist unendlich fortsetzbar....:mad:

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
ich will gar nicht streiten, über nix.... wenn ich nach england komme möchte ich friede, freude, eierkuchen. ich darf aber freilich rumpöbeln, wenn das tempo zu hoch, zu niedrig, die berge zu bergig, die hügel zu flach, der wind zu stark, ect. die liste ist unendlich fortsetzbar....:mad:
das essen zu schlecht, die hauswirtschafterinnen einen schlechten job machen, die matratzen zu weich sind, die pasta zu hart, das wetter zu regnerisch, nur falschfahrer unterwegs sind:D

.....@Cube-Reiterin, Chicks_on_Slicks, Rastlos und wer sonst auch immer über den reitsport parlieren, pferdefotos austauschen, hanni und nanni lesen, hörbücher von den mädels vom immenhof in der dauerschleife laufen.....

Während die Männer über Technik schwafeln, Autos unter die Haube gucken, Schwänze vergleichen, Fussball gucken, sich Chips reinziehen und rülpsend die 3. Dose Bier öffnen...
:D
Politisiert wird nicht.
Und wer streitig wird, schläft im Garten :D
Und wer meckert, kocht selber, macht sein Bett, räumt selber auf, fährt alleine seine Touren, sitzt alleine am Tisch, wäscht selber ab, steht alleine in der Küche, um seinen einen einsamen Teller, sein eines einsames Messer, seine eine einsame Gabel und sein eines einsames Glas abzuwaschen, während die Gruppe gemeinsam im Wohnzimmer zusammen lachen und zusammen und gemeinsam ins Pub gehen, um ein kleines Vier zu trinken, bevor sie gemeinsam den Frühstückstisch für das gemeinsame Frühstück am folgenden Tag decken, wenn sie sich für ihre gemeinsame Tour stärken........... :D

ich widerspreche: 1. ich kenn mich mit autos nicht aus. 2. technik ist mir fremd. 3. schwanzvergleich ist präpubertär 4. chips ess ich nicht 5.+ 6. bier trinke ich nicht und rülpsen vor anderen ist nur peinlich..... :D mit einem wort: ich bin langweilig :confused:

ich widerspreche: 1. ich kenn mich mit autos nicht aus. 2. technik ist mir fremd. 3. schwanzvergleich ist präpubertär 4. chips ess ich nicht 5.+ 6. bier trinke ich nicht und rülpsen vor anderen ist nur peinlich..... :D mit einem wort: ich bin langweilig :confused:

1. Hanni und Nanni höre/lese ich nicht 2. Immenhof höre/lese ich nicht..es ging um Reitsport und nicht um Wendy-Träume...wäre ja als wenn ich zu dir sage, dass du dir Gedanken darüber machst, ob du dir ein Fähnchen an dein Puky-Rad machen sollst, wenn du mit anderen hier Bilderchen austauschst :D

P.S. Thomas die Lokomotive habe ich früher sehr gern geguckt :)

chips esse ich auch nur selten....aber dann gleich die ganze tüte:(
gibts in england überhaupt kleine "viere"???

zur steigerung des unterhaltungswertes könnten wir auch noch ein kleines holi festival machen. wenn das bis dahin noch "in" ist
:D

1. Hanni und Nanni höre/lese ich nicht 2. Immenhof höre/lese ich nicht..es ging um Reitsport und nicht um Wendy-Träume...wäre ja als wenn ich zu dir sage, dass du dir Gedanken darüber machst, ob du dir ein Fähnchen an dein Puky-Rad machen sollst, wenn du mit anderen hier Bilderchen austauschst :D

P.S. Thomas die Lokomotive habe ich früher sehr gern geguckt :)
ach ja: ich möchte betonen, ich scherzte nur, ich wollte die tierfreunde hier nicht attackieren. wirklich nicht. :):)

ach ja: ich möchte betonen, ich scherzte nur, ich wollte die tierfreunde hier nicht attackieren. wirklich nicht. :):)

Aber, mein Lieber, das weiss ich doch! :) Du...so viel Sinn für Humor habe ich auch noch...Meinen doch Spass....Spass machen und sich gegenseitig etwas aufziehen gehört zum Sport dazu...

Ach, und langweilig bin ich auch.... Wie ich zu meinen Freunden zu sagen pflege: "I am vanilla!" :D

@RedWingforLife Chips esse ich auch...und Süssigkeiten... :( Aber da TObi das Zeug nicht isst, bleibt umso mehr für uns übrig :D

Aber, mein Lieber, das weiss ich doch! :) Du...so viel Sinn für Humor habe ich auch noch...Meinen doch Spass....Spass machen und sich gegenseitig etwas aufziehen gehört zum Sport dazu...

Ach, und langweilig bin ich auch.... Wie ich zu meinen Freunden zu sagen pflege: "I am vanilla!" :D

@RedWingforLife Chips esse ich auch...und Süssigkeiten... :( Aber da TObi das Zeug nicht isst, bleibt umso mehr für uns übrig :D

wie ich dank meiner blendenden kontakte zur nsa erfahren habe stehen ja auch immer so 300km tagestouren an (quasi einmal um die insel;)). da darf man(n) und frau auch mal ein paar chips mehr essen:D

ich bin auch total langweilig...überall profikanten vom rumsporteln, keine dadduus, kein ausschweifendes nachtleben, kein aufregender job, etc pp:D

p.s.
im treppenhaus vochin ein strumpfband gefunden....seltsam was unsere "kunden" heutzutage so mit sich rumtragen....

@RedWingforLife Keinen interessanten Job aber ein Strumpfband wird im Treppenhaus mal so eben gefinden ;) :D ;) Ich schmeiss mich wech'...:D

Ich habe ein paar schwache Profi(l)kanten vom draussen rumsporteln und draussen sein, habe keine Haustiere, kein aufregendes Nachtleben, besaufe mich nicht, ergo kotze ich am Wochenende nicht auf den Bordstein oder renne halbnackig nachts durch die Strasse...ich gehe gerne früh zu Bett und stehe noch viel gerner früh auf (vor allem im Sommer), ich habe kein Sky-TV zu Hause, sondern einen alten Röhrenbildschirm mit Freeview, gucke kein Big Brother....Ach, und mein Job...nun ja... 007 bin ich nicht :D
Aber Daddoos...die habe ich :oops: :D - bin halt...ein bisschen Vanilla... :D

Chicks_on_Slicks was ist Vanilla? Also Vanille schon klar...aber wie bezieht man das auf den Charakter?

Daddoos sollen bei mir eigentlich noch folgen (Klapperschlange auf dem Rücken, will ich schon seit 3 Jahren...aber trau mich nicht :D)
Ich habe Haustiere (2 Katzen und 3 Ratten...ja die vertragen sich! :)), gehe auch gerne früh ins Bett und lese gern aber genau so gern geh ich mit meiner besten Freundin mal auf die Piste (trinken aber beide keinen Alkohol und tanzen trotzdem total gern :)) und Job ist ein ganz normaler Bürojob...also *gähn* auch nicht so spannend alles...aber mir gefällts.

Zurück