Soll ich Dir was verraten..... so wirst Du nie ein wahrer Freund werden......![]()
Ich werde sofort meine Sachen packen und zur Arbeit fahren....hoffentlich lassen die mich rein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich Dir was verraten..... so wirst Du nie ein wahrer Freund werden......![]()
Ok was sollst ich hab FREI FREI FREI.![]()
Ich warte immer noch auf mein Brötchen und meinen Kaffee...![]()
soooooo....urlaub mit den cheffes besprochen und eingetütet!
(jetzt springt mir vermutlich nur der kollege an den hals wenn er aus dem urlaub kommt.....)
Dann würde es noch 1 1/2 Wochen dauern?;(
The Great Frame Robberydafür werden wir schon sorgen
eine blühende fantasie herrscht hier![]()
Wieso es gibt doch auch nette und hübsche Postboten....und wenn er den passenenden Rahmen zu unserer Größe dabei hat.... und der uns auch vielleicht noch gefällt (der Rahmen)..... sage uns einen Grund den ziehen zu lassen.... nur weil er zum Basti will... das ist kein Grund.
Buongiorno ragazzi pazzi della casa nella Yorkshire
RedWing4Life Papperlapapp! Top-Kondition! Bei den Bergen, die du bei dir rumstehen hast, wirst du die Hügel in England im Sturm erobern. Ach quatsch, du wirst sie gar nicht registrieren! Für dich ist das 'ne Teerblase!
Basti68 Schmeckt das Frühstück auf der Terrassse?!?! (Bin ja überhaupt nicht neidisch!)
Wenn wir uns zu dritt auf die Lauer legen, dann müssen wir den Rahmen auch teilen...Wie soll das gehen? Jeder fährt ihn ein paar Wochen und schickt ihn dann weiter?!?![]()
guten morgen
das leben ist so schön.![]()
jajaja....da stehen ein paar hupsel rum....aber wer sagt denn das ich da auch hochfahre...ist doch viel zu anstrengend. da cruise ich lieber schteilpolizei gerecht an den eisdielen vorbei
schon wieder auf der terasse geschlemmt??? gemein :aufreg:
![]()