• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

In Yorkshire wird es super windstill sein

- Und flach, sehr flach wird es sein...:D

Frisch asphaltiert werden die Strassen auch sein.....

Da wird's schwierig :D

Scones würden es doch hoffentlich auch tun?

wenn das so ist steht einem 40er schnitt ja nix im weg:D;)

nur so zur styleinfo....ich habe eichley und rudis projekt als nasenfarrat zur auswahl. darf ich damit ins cottage?

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
RedWing4Life Da der Styleoberst in Yorkshire im Urlaub ist, und es "mein" Haus ist, übernehme ich die Absegnung der Stylefragen gerne :p

My House, My Rules! :D

Daher: klar darfst du das. Vor allem, weil ich nur Adidas und Uvex bieten kann :p

wer ist denn der styleoberst????? tappe im dunkeln *bong kopp angeschlagen*

das wird ein anblick....stylische sonnen brillen zusammen mit klöppelzeug :eek:
:D

Ragnar ist der oberste Oberst der Schteilpolisch :D

Wirst du die Brille auch im Haus tragen so nach dem Motto "It is never too dark to be cool!" :D

40er Schnitt - kein Problem. Bei dem traumhaften Terrain in Yorkshire. Könnt ja vorfahren. Ich komme dann irgendwann nach (nachdem ich im Cottage geputzt, aufgeräumt, die WaMa angemacht, Scones gebacken und das Essen aufgesetzt habe...) :D

gut zu wissen:D

klar....macht heino doch auch immer so:D

das geht frei nach dem motto...wer schneller fährt kann länger am essenstisch sitzen:D

Nee, so was locheriges trage ich nicht! Das wird ja peinlich!

Und dann habe ich heute dieses Lied gehoert und an uns alle gedacht:
Die Hymne fuer das Cottage :D

und dann noch

:D:D:D

good morning

tja....wat willze machen....madame rastlos hat dieses zeugs als off bike radbekleidung vorgeschrieben:D

hier noch ein nettes video....so wie dem typ bei ca. 11:45 gehts mir auch manchmal:D

Ich schlafe nicht mehr..... leider muss ich arbeiten.... wäre gerne mit dem Kleinen los getigert in den frühen Morgenstunden ist es am Besten.... sonst erträgst du ja die Hitze nicht.

runde in der morgenkühle wäre schön:) aber der cheffe sieht mich auch gerne im büro! mittags wirds hier (auch) recht unerträglich!

aber eigentlich meinte ich die "fredchefin" die sich am wochenende bei einer längeren tour die nacht im die ohren geschlagen hat.

runde in der morgenkühle wäre schön:) aber der cheffe sieht mich auch gerne im büro! mittags wirds hier (auch) recht unerträglich!

aber eigentlich meinte ich die "fredchefin" die sich am wochenende bei einer längeren tour die nacht im die ohren geschlagen hat.

Du die wird wohl feiern, weil ein weiterer Brite (Froome) doch gestern die Tour gewonnen hat. Oder sie ist mit dem Fred um diese Uhrzeit noch beschäftigt das kann natürlich auch sein.

Moin Moin! Guten Morgen! Salli! Servus! :D

Ich schlafe nicht mehr...Habe es heute morgen etwas langsamer angehen lassen :D und bin auch mit dem Auto zum Dienst gefahren - das war eine Belohnung der Heldentaten am Wochenende! Ich glaube, Chris Froome würde mir zustimmen, dass ich ihm zu Ehre meine Beine ausruhe! :D ;)

Rastlos Zum Feiern sind wir nicht gekommen, wir waren beide sehr platt und mein Mann war um 21:30 im Bett (kurz nachdem die Tour vorbei war) und ich wollte noch unbedingt das Interview mit dem Manx Mann sehen, wachte aber um 23:00 auf dem Sofa auf und hatte es verpennt :oops: ;) :D

Mick1971 ist der wahre Held des Events, das wir am Wochenende bestritten haben :)

Aber einer Nachtfahrt in Yorkshire steht uns nichts mehr im Wege... :D

Moin Moin! Guten Morgen! Salli! Servus! :D

Ich schlafe nicht mehr...Habe es heute morgen etwas langsamer angehen lassen :D und bin auch mit dem Auto zum Dienst gefahren - das war eine Belohnung der Heldentaten am Wochenende! Ich glaube, Chris Froome würde mir zustimmen, dass ich ihm zu Ehre meine Beine ausruhe! :D ;)

Rastlos Zum Feiern sind wir nicht gekommen, wir waren beide sehr platt und mein Mann war um 21:30 im Bett (kurz nachdem die Tour vorbei war) und ich wollte noch unbedingt das Interview mit dem Manx Mann sehen, wachte aber um 23:00 auf dem Sofa auf und hatte es verpennt :oops: ;) :D

Mick1971 ist der wahre Held des Events, das wir am Wochenende bestritten haben :)

Aber einer Nachtfahrt in Yorkshire steht uns nichts mehr im Wege... :D

sehr schön, gratulation!

bevor ich eine nachtfahrt mache muss noch ganz schön viel wasser die themse runterfliessen:D

Danke! :)
Ein Bericht kommt noch. Vielleicht schreibe ich den in den dazugehörenden Fred :)

Eine Nachtfahrt in Yorkshire hatte tobiex68 mir eigentlich versprochen :D Aber bei den flachen, frisch asphaltierten Strassen werde ich es mir auch nochmal überlegen....Sonst kann Tobi mit Mick1971 fahren, und wir nehmen die Helden am Morgen am Cottage wieder in Empfang. :D

Ein Bericht kommt noch. Vielleicht schreibe ich den in den dazugehörenden Fred :)

Eine Nachtfahrt in Yorkshire hatte tobiex68 mir eigentlich versprochen :D Aber bei den flachen, frisch asphaltierten Strassen werde ich es mir auch nochmal überlegen....Sonst kann Tobi mit Mick1971 fahren, und wir nehmen die Helden am Morgen am Cottage wieder in Empfang. :D

wir machen das so.....

...ihr fahrt und ich schlafe:D
(meine nachtsichtfähigkeiten gleichen denen eines maulwurfs....das würde wenig sinn machen nachts radeln zu gehen.)

was ich nicht alles versprochen habe. ich bin nachtblind..... :confused:

Zurück