• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Deshalb bekommt du doch diese tolle Nachtsichtbrille - erinnerst du dich?!? :D

Aber, ehrlich gesagt, verbringe ich den Abend auch viel lieber in netter Gesellschaft - über eine Tasse Tee kann man sich doch nett über Heldentaten Abenteuer austauschen, um dann ausgeschlafen in den nächsten Tag zu starten. Gibt es eigentlich unter RRadlern Seemansgarn? Wie heisst das denn?! ;) :D

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Deshalb bekommt du doch diese tolle Nachtsichtbrille - erinnerst du dich?!? :D

Aber, ehrlich gesagt, verbringe ich den Abend auch viel lieber in netter Gesellschaft - über eine Tasse Tee kann man sich doch nett über Heldentaten Abenteuer austauschen, um dann ausgeschlafen in den nächsten Tag zu starten. Gibt es eigentlich unter RRadlern Seemansgarn? Wie heisst das denn?! ;) :D

Schwanzlängenvergleich:D

Seemansgarn = Schwanzvergleich (denglisch: Tail comparison :D ) ?!?

Aber gibt es noch etwas Universelles?! Denn jetzt gibt es auch angeblich Frauen, die RR fahren und bestimmt einige, die gerne etwas überziehen, vor allem, wenn sie denken, sie müssen mit den Männern mithalten. Und Schwänze zum Vergleich haben wir ja nicht.... :D

Dann können wir gemütlich beisammen sitzen und Garn spinnen (Kurve gekriegt! :D )

Seemansgarn = Schwanzvergleich (denglisch: Tail comparison :D ) ?!?

Aber gibt es noch etwas Universelles?! Denn jetzt gibt es auch angeblich Frauen, die RR fahren und bestimmt einige, die gerne etwas überziehen, vor allem, wenn sie denken, sie müssen mit den Männern mithalten. Und Schwänze zum Vergleich haben wir ja nicht.... :D

Dann können wir gemütlich beisammen sitzen und Garn spinnen (Kurve gekriegt! :D )

Du meinst..... meine Liebe wir spinnen dann Rennradgarn.....vielleicht schaffen wir soviel das es für neue Klamotten reicht....????:rolleyes::D

Schönen guten Morgen. :)
Ich Sitz auf der Terrasse und genieße das schöne Wetter bei Kaffee und Brötchen....nein ich Wirklichkeit
warte ich auf dem Postboten. Ok ich Frühstücke dabei draußen auf der Terrasse.;)
Hoffe das mein neuer Rahmen heute kommt. Die Anbauteile sollten am Donnerstag da sein....dann Freitag
noch die neuen Laufräder.... das leben kann so schön sein.:)

Ich hab gestern bei 30 Grad einen Rennradfahrer gesehen der Armlinge und Beinlinge trug....ja wirklich.
Hoffe er hat einen Sonnenallergie und nicht was im Kopf.:D

Erwähnte ich schon das ich auf der Terrasse Frühstücke. :D

Schönen Dienstag.

Guten Morgen Basti!

Man kann wirklich innerhalb eines POsting im Fred einen Menschen nun gar nicht mehr mögen ;) :D
Schicke mir doch bitte ein leckeres Brötchen und eine Tasse Kaffee rüber.
Hier ist derzeit Unwetter: Gewitter und heftigster Regen.

Habe ich dir von meinem Bekannten erzählt der Sommers wie Winters nur lange Tights beim RRfahren trägt?
Der hat zwar nichts am Kopf, aber warum er das macht, verstehe ich trotzdem nicht...

Ist der POstbote schon angkommen?

Dass du extra für England ein neues Rad baust - wirklich lieb von dir! :)
Dann wirst du im Peloton nicht so auffallen, wenn wir nach den TAschen in den Feedstationen grabschen :D

Viel Spass beim Bauen! Und weiterhin guten Appetit! :)

THX
Aber auch hier ist nicht alles perfekt...25 Mückenstiche :(

wohnst du im sumpf??? :D

guten morgen allerseits:)
nachdem das royal baby ja nun endlich da ist wird es auf der dieser welt nun endlich alles besser werden:D

edit:
@terassenfrühstücker: du musst unbedingt ein bild vom rahmen/rad hier einstellen. das erhöht den druck auf unseren landlord ebenfalls mal die hüllen fallen zu lassen:);)

wohnst du im sumpf??? :D

guten morgen allerseits:)
nachdem das royal baby ja nun endlich da ist wird es auf der dieser welt nun endlich alles besser werden:D

edit:
@terassenfrühstücker: du musst unbedingt ein bild vom rahmen/rad hier einstellen. das erhöht den druck auf unseren landlord ebenfalls mal die hüllen fallen zu lassen:);)

Nee lebe nicht im Moor (Sumpf=Moor ;) )
Hab halt ein Delikatessen Blut.:D
So langsam kann der Postbüddel (Postbote) kommen.
Bei meinen Glück kommt der Rahmen erst morgen.;(

Findest du?
Hab Grade die Tracking Nummer bekommen...der Rahmen kommt heute nicht mehr an...:heul:
Ok was sollst ich hab FREI FREI FREI.:D

eeeessss rrrrreeeeeiiiiiccchhhhttt wir wissen es.... :) ach Basti die Rache kommt auf dem Fuße.... warte nur ab..... Ab sofort soll es Müllkübel regnen zur Strafe versteht sich. Vielleicht habe ich glück und darf dieses Jahr auch noch ein paar Tag in Urlaub.... evtl. an den Gardasee im Oktober.... wenn es bei euch regnet.... jeden Tag werde ich es Dir dann mitteilen.... damit du verstehst..... wie sehr du mich verletzt. :(

Zurück