• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Sollen wir jetzt auch noch einen Fotowettbewerb für das Treffen organisieren? :D

Ihr werdet mich schon erkennen. Ich bin die, die einen verrückten Tanz aufgeführt :D

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
@RedWingforLife Schau mal nach, ob man von deinem Flughafen (oder einem FLughafen in deiner Nähe) nach Birmingham fliegen kann/ob du nach Birmingham kommen kannst. Ich hatte da heute morgen so eine Idee.... :D

guten morgen:)

sowas in der art?:D

ääääähm...also
vom airport basel (40 min entfernt, wichtig für 2015:D) gehts nach edinburgh und manchester

von frankfurt/main gehts direkt nach birmingham. wie es der zufall so will wohnt meine schwester in ffm.gehen auch flüge nach east midlands. wäre also auch ne abflugmöglichkeit.

Salli :)

Hast 'ne PN...

Mein Mann und ich würden 2015 mit dem Auto anreisen. Wir würden das unseren Haupturlaub machen, also uns irgendwo dann eine Ferienwohnung mieten und Urlaub machen, die Gegend erkunden, wohl auf der Hinfahrt auch irgendwo ein/zwei Tage Pause machen. Wir machen so etwas gerne :)

So gestern mal eben mit Gruppe 70km in den Abend hinein geradelt.
Mein Gewicht gegenüber Harz Treffen sind 5kg weniger...solangsam kommt wieder alles ins Lot.:)
Gestern einen schön 36 Schnitt gefahren...die Gruppe lief super. Und alles war so wie JB es liebt.
Kein Wind, keine Berge, klasse Strassen, kaum Autos...es war einfach nur toll.:D
So darf es dann nächstes Jahr auch laufen.:daumen:
Ach ja...neues Rad ist im Aufbau! :D:D:D

Aus..Aus...dann geht wieder in die falsche Richtung...Kopfkino Aus...:D:rolleyes:

Wann sehen das Bild von (mindestens das Rad) CoS?
Um mal wieder die wichtigen Fragen anzugehen.;)

In Yorkshire wird es super windstill sein

.Keine Anstiege....
- Und flach, sehr flach wird es sein...:D

....bester Asphalt......
Frisch asphaltiert werden die Strassen auch sein.....

....Super Gruppe.......
Da wird's schwierig :D

.... das Eis am Ende der Tour .......
Scones würden es doch hoffentlich auch tun?

Zurück