• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Salli :)

guten morgen

so ein klitzekleines sahnetörtchen würde ich ab und zu dann auch mal naschen. der mensch lebt ja nicht nur vom rumpsteak allein
:D

Das war ja klar - sobald Sahnetörtchen ins Spiel kommen, wird die Meinung rasch geändert...Wenn wir uns über frische Scones hermachen, mümmel du ruhig an deinem gesunden Essen und verzichte auf den Nachtisch, nachdem wir Schnitzel und Rumpsteak gegessen haben :D

Ach Mensch, auch Cav kann Kuchen nicht widerstehen - und: what is good enough for Cav, is good enough for me ;) :D

Und wie James McCallum (Rapha Condor) so schön sagt: "Sometimes you have to feast on Mars bars" :D - vorbildlich :daumen:

Salli :)

Das war ja klar - sobald Sahnetörtchen ins Spiel kommen, wird die Meinung rasch geändert...Wenn wir uns über frische Scones hermachen, mümmel du ruhig an deinem gesunden Essen und verzichte auf den Nachtisch, nachdem wir Schnitzel und Rumpsteak gegessen haben :D

Ach Mensch, auch Cav kann Kuchen nicht widerstehen - und: what is good enough for Cav, is good enough for me ;) :D

Und wie James McCallum (Rapha Condor) so schön sagt: "Sometimes you have to feast on Mars bars" :D - vorbildlich :daumen:

salli

es wäre doch unhöflich - nachdem ihr so in der küche gewerkelt habt - die klitzekleinen sahnetörtchen stehen zu lassen!!!

naja....momentan sind die "krauts" bei der tour irgendwie besser drauf als cake cav

Stimmt - finde ich auch gut :) :daumen:
Manx Man kann ja nicht immer gewinnen ;)

Ok - ich bereite High Tea und Nachtisch vor, wenn du kochst...an dem Tag, an dem Tobi uns nicht seine unglaubliche Bolo vorsetzt :D

es gibt dann also x mal unglaubliche bolo und x-1 mal irgendwas aus meinen ibero alemannischen kochfundus......

wenn du essen von mir gekostet hast wirst du im leben keine bolo mehr anrühren wollen. ausser meiner natürlich

ola, jetzt aber...... spricht hier vielleicht ein 4 Sterne Koch.... na ich bin mal gespannt. wie machen wir das dann mit dem essen einkaufen....vielleicht macht es Sinn das ganze (Nahrungsmittel) hier in Deutschland einzukaufen?

Na dann... Das ist eine Ansage...
Tobi und ich werden Sous-Chef
Du Chef

Und in 360 Tagen kannst du uns zeigen, was du so zauberst....:bier:
tobiex68 - du - wir können radeln gehen. RedWing hat sich beriet erklärt, die Küche zu verwalten... :D

PS: RedWing: Ich habe mal Googeline nach Radverleih abgefragt und bin auch fündi geworden....Ich höre mich aber auch noch ein bisschen um. Haben ja noch Zeit :D

PS: Noch 360 Tage...

ola, jetzt aber...... spricht hier vielleicht ein 4 Sterne Koch.... na ich bin mal gespannt. wie machen wir das dann mit dem essen einkaufen....vielleicht macht es Sinn das ganze (Nahrungsmittel) hier in Deutschland einzukaufen?

Geschäfte gibt es auch in England.... ;) :D
Schlachter auch...
Aldi und Lidl auch....

nenene, nix kampfansage...nur vorlautes ibero-alemannisches gerede;)

ich kann nur steak, pasta und mouse au chocolat......

lebensmittel nach england?? dann bräuchten wir glaub einen container, oder?:D

edit:
und roastbeef gelingt mir auch ab und an

Image00006_1296406015.jpg

Das Menu nimmt Gestalt an (und der Tobi wird gleich wieder mit mir schimpfen :D):

* 1. Tag - Tobiex68: Vorspeise: ? , Hauptgericht: Bolo , Nachtisch: Tiramisu (Tobi, ich helfe dir ;) )
* 2. Tag - RedWing: Vorspeise: ? , Hauptgericht: Steak, Nachtisch: Mousse au Chocolat
* 3. Tag - Chicks: Vorspeise: Salat, Hauptgericht: Lamb Curry oder Irish Stew oder Tuna Pasta oder Pizza oder Risotto, Nachtisch: Summer Fruit Bread and Butter Pudding
* 4. Tag - RedWing/Chicks/Tobi: Vorspeise: ?, Hauptgericht: English Roast Beef with all the Trimmings, Nachtisch: Eton Mess
*5. Tag: Grillen

Das Menu nimmt Gestalt an (und der Tobi wird gleich wieder mit mir schimpfen :D):

* 1. Tag - Tobiex68: Vorspeise: ? , Hauptgericht: Bolo , Nachtisch: Tiramisu (Tobi, ich helfe dir ;) )
* 2. Tag - RedWing: Vorspeise: ? , Hauptgericht: Steak, Nachtisch: Mousse au Chocolat
* 3. Tag - Chicks: Vorspeise: Salat, Hauptgericht: Lamb Curry oder Irish Stew oder Tuna Pasta oder Pizza oder Risotto, Nachtisch: Summer Fruit Bread and Butter Pudding
* 4. Tag - RedWing/Chicks/Tobi: Vorspeise: ?, Hauptgericht: English Roast Beef with all the Trimmings, Nachtisch: Eton Mess

Wenn ich das alles so lese muss ich mich beim kochen gar nicht melden..... es ist alles schon Bestens geplant und verteilt.... (Vorspeise, Tomaten--- Morzzarella, oder Ragout fin.... oder Thunfisch Frikadellen..... Oder vielleicht ne Suppe /Broccoli oder Champion. Ich liebe Panna cotta.... vorallem ich kann es selbst machen. Aber nur wenn Bedarf ist.....

Auweia,
dann schweiß ich schon mal Verstrebungen an meinen Rennsattel, damit der nicht unter mir zusammenbricht ! :oops:

wie bei den preussens....herrlich:D
Ertappt :oops: :D

Rastlos ich liege Pannacotta!!! Dafür ist bei mir immer Bedarf!!! Und Insalata Tricolore - ja bitte :) und frische englische Erdbeeren für das Pannacotta :) :Daumen:

Zum Grillen dann lecker Salat :)
Und Kaffee und Kuchen:
1. Tag: scones and jam and cotter cream (wer sie mag)
2. Tag: New York Cheesecake
3. Tag: ?
(...)

Zurück