• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

sowas mit butter und/oder nutella...BOMBE:)
Image00033_1314963260.jpg

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Salli :)

Hier auch. Das war die Temperatur heute bei uns im Garten (im Schatten)
ImageUploadedByTapatalk1373719531.833201.jpg

Und steigend. :)

Euch allen ein wunderschönen Tag. Morgen fahren wir eine RTF - heute wird es etwas locker angegangen.

Heute habe ich im Auto Madness gehört und an tobiex68 gedacht :D :Daumen:

PS: noch 359 Tage :)

ich hätte gerne eine RIESENsahnetorte....hab heute glaub 500.000 Kalorien im Wald gelassen:eek:

edit:
viel spass morgen beim rtflen.

da war Obelix glaube ich nicht so wählerisch und hat das über alle gesagt, die nicht aus dem kleinen Dorf kamen, oder

Das stimmt. Aber spinnen tun die Briten trotzdem :D

Und wie Rastlos schon ganz richtig sagte: "Nach dem Radeln ist vor dem Radeln" kommt unser Speiseplan doch schon sehr gelegen...Aber wenn sich einige im Urlaub mit Rad auf eine Schlankheitskur begeben wollen und denken, das Radeln kann man auch mit Salat bestreiten und wollen nicht an unserem Menu teilhaben, ist auch gut :D

Basti68 isst bestimmt gerne das eine oder andere Kuchenstück, das übrig ist und erbarmt sich der einen oder anderen Portion Nachtisch... ;) :D

Die Dämme und der Tisch...:D

Und so wie es aussieht auch Ragnars Sattelstreben... :D

Kurz mal OT (oder aber auch nicht - kommt auf den Blickwinkel an) -
James Bond Um in den Club der Cingles aufgenommen zu werden, muss man die 3 (oder 4 oder 6) Anstiege in einem gewissen Zeitraum bestreiten? An einem Tag, klar, aber hat man demenstprechend 24 Stunden? Oder 12? Oder so?

Ich frage nur, weil ich es einem Bekannten erzählte, der bekam sofort einen ganze entrückten Gesichtsausdruck... :D Und fragte eben diese Frage. Aber beantworten konnte ich sie nicht. KOnnte auf der Webseite nichts finden...

James Bond Um in den Club der Cingles aufgenommen zu werden, muss man die 3 (oder 4 oder 6) Anstiege in einem gewissen Zeitraum bestreiten? An einem Tag, klar, aber hat man demenstprechend 24 Stunden? Oder 12? Oder so?

Ich frage nur, weil ich es einem Bekannten erzählte, der bekam sofort einen ganze entrückten Gesichtsausdruck... :D Und fragte eben diese Frage. Aber beantworten konnte ich sie nicht. KOnnte auf der Webseite nichts finden...
Soweit ich gelesen habe innerhalb von 24 Stunden, aber das ist theoretisch. Da du dir Stempel holen musst. Zwecks beweisbarkeit... Aber vielleicht haben die besondere Öffnungszeiten.... :)

Man hat einen ganzen Tag, also 24 Stunden Zeit.

tobiex68

Im Notfall gelten auch Fotos. Wer z.B. einen BICINGLETTE versucht wird das kaum innerhalb normaler Ladenöffnunfszeiten schaffen.

Man darf das ganze nicht überbewerten.
Der Club wurde für Spaßradler erschaffen. Aus diesem Grund werden auch keine Zeiten genommen, bzw. veröffentlicht.
Man könnte übrigens auch betrügen. So genau überwacht das niemand.
So wie ich die Welt und einige profilierungssüchtige Radler inzwischen kennen gelernt habe,
wird wohl der eine oder andere Cinglé dabei sein, der eigentlich keiner ist.

Sich mit dem vollen Stempelpass in die letzte Abfahrt zu stürzen ist allerdings ein übergeiles Gefühl....

James Bond
Danke dir. Das macht mir die Sache ja sympathisch, dass es da keine Zeiten usw. Gibt, die veröffentlicht werden, sondern dass es um den Spass geht.

Innerhalb 24 Stunden schaffe ich das vielleicht auch, nur so im Dunkeln eine Abfahrt runterkönnen, die nicht am Rad am Ring ist...

tobiex68 hast du Lust? Dann machen wir das zusammen :D

Zurück