RedWing4Life
spinning around....
sowas mit butter und/oder nutella...BOMBE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im cottage unterdingens verbot????Die Unterdingens kannst du weg lassen.....ich dachte wir gehen radeln
im cottage unterdingens verbot????![]()
schau dir das Spitzendeckchen an was willst du da noch drunter tragen.... macht doch kein Sinn....und nach dem radeln ist vor dem radeln......
![]()
Obelix: Die spinnen, die Briten!![]()
da war Obelix glaube ich nicht so wählerisch und hat das über alle gesagt, die nicht aus dem kleinen Dorf kamen, oder
Soweit ich gelesen habe innerhalb von 24 Stunden, aber das ist theoretisch. Da du dir Stempel holen musst. Zwecks beweisbarkeit... Aber vielleicht haben die besondere Öffnungszeiten....Die Dämme und der Tisch...
Und so wie es aussieht auch Ragnars Sattelstreben...
Kurz mal OT (oder aber auch nicht - kommt auf den Blickwinkel an) -
James Bond Um in den Club der Cingles aufgenommen zu werden, muss man die 3 (oder 4 oder 6) Anstiege in einem gewissen Zeitraum bestreiten? An einem Tag, klar, aber hat man demenstprechend 24 Stunden? Oder 12? Oder so?
Ich frage nur, weil ich es einem Bekannten erzählte, der bekam sofort einen ganze entrückten Gesichtsausdruck...Und fragte eben diese Frage. Aber beantworten konnte ich sie nicht. KOnnte auf der Webseite nichts finden...
Die Dämme und der Tisch...
Und so wie es aussieht auch Ragnars Sattelstreben...
Kurz mal OT (oder aber auch nicht - kommt auf den Blickwinkel an) -
James Bond Um in den Club der Cingles aufgenommen zu werden, muss man die 3 (oder 4 oder 6) Anstiege in einem gewissen Zeitraum bestreiten? An einem Tag, klar, aber hat man demenstprechend 24 Stunden? Oder 12? Oder so?
Ich frage nur, weil ich es einem Bekannten erzählte, der bekam sofort einen ganze entrückten Gesichtsausdruck...Und fragte eben diese Frage. Aber beantworten konnte ich sie nicht. KOnnte auf der Webseite nichts finden...