• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Ich möchte flache gut geteerte Radwege bei 23-28°C und Windstille.
Ich möchte, dass die Speichen im Sonnenlicht glitzern und das angenehme Surren
des Freilaufes die Schönheit der Natur malerisch umrahmt...

...und danach was geiles zum essen und eine gute Flasche Wein...:D

naja, dann trifft Dein Avatar also nicht zu ;)

Oha - James Bond - Nachtigall ick hör dir trapsen :D
Erst so tun, als möge man keine Berge, aber Mann tanzt sie hoch, dass anderen das Hvren, Sehen und die Luft vergeht.... Pfff!!! :D ;) Solche habe ich gerne... ;) Oder: du bist am Berg ein Naturtalent....aber es macht dir keinen Spass...soll es ja geben...:idee:

@RedWingforLife Den Artikel im Spiegel habe ich heute auch entdeckt - bist mir zuvorgekommen :D :daumen:

Jetzt haben wir schon einen Koch, einen Dichter, eine Massagetherapeutin - Leute, wir sollten für diesen Trip von den anderen TeilnehmerInnen Geld verlangen :D ;)

Noch 363 Tage

Stichtag: 15. Dezember :daumen:

bestimmt nicht an einem Tag oder gar am Stück und darum geht es bei diesem merkwürdigem "Orden" der sich Club des Cingles du ... nennt

als James Bond muss man alles siebenmal machen.... aber irgendein Redakteur (Tour-Magazin oder Roadbike) ist den auch ich glaube 4 oder 5 Mal am einem Tag gefahren.

als James Bond muss man alles siebenmal machen.... aber irgendein Redakteur (Tour-Magazin oder Roadbike) ist den auch ich glaube 4 oder 5 Mal am einem Tag gefahren.

Also, das ist so:

Um in den Club aufgenommen zu werden muss man an einem Tag von jeder Seite 1 x , also insgesamt 3 x hochfahren.
Danach darf man sich Cinglé nennen.

Fährt man ein 4. mal über einen Waldweg hoch (Trekkingbike oder Crosser empfehlenswert) ist man ein Galerien.

Fährt man an einem Tag 6 x mal hoch ist man ein Bicinglette.

Ich bin lediglich ein Cinglé.

Besagter Redakteur der RB war AFAIK ein gewisser Nils Fließhardt.
Der ist auch "nur" ein Cinglé.

Allerdings war ich schon ein Jahr vorher Mitglied in besagtem Club. Einer von 46 Deutschen.
Da muss die RB Redaktion schon bisserl früher aufstehen....:D

Also, das ist so:

Um in den Club aufgenommen zu werden muss man an einem Tag von jeder Seite 1 x , also insgesamt 3 x hochfahren.
Danach darf man sich Cinglé nennen.

Fährt man ein 4. mal über einen Waldweg hoch (Trekkingbike oder Crosser empfehlenswert) ist man ein Galerien.

Fährt man an einem Tag 6 x mal hoch ist man ein Bicinglette.

Ich bin lediglich ein Cinglé.

Besagter Redakteur der RB war AFAIK ein gewisser Nils Fließhardt.
Der ist auch "nur" ein Cinglé.

Allerdings war ich schon ein Jahr vorher Mitglied in besagtem Club. Einer von 46 Deutschen.
Da muss die RB Redaktion schon bisserl früher aufstehen....:D

nur mal so nebenbei, leo.org zu "cinglé =der Spinner", meine Hochachtung an alle "Spinner" ;)

Mit dem James Bond kann man gut fahren :) Auf dem Brocken war er (bzw. alle außer Basti68 und ich) um einiges schneller, aber den Rest der Fahrt sind wir alle schön in der Gruppe gefahren und jeder hat mal mit jedem geschnackt (wenn man denn noch Luft dazu hatte :D)..also keiner wurde hinten vergessen oder so´n Quatsch. :daumen:

Mit dem James Bond kann man gut fahren :) Auf dem Brocken war er (bzw. alle außer Basti68 und ich) um einiges schneller, aber den Rest der Fahrt sind wir alle schön in der Gruppe gefahren und jeder hat mal mit jedem geschnackt (wenn man denn noch Luft dazu hatte :D)..also keiner wurde hinten vergessen oder so´n Quatsch. :daumen:

das kann ich bestätigen. :)
sowohl auf wie auch neben dem rad ein angenehmer zeitgenosse.
auf dem rad hab ich in im hohenlohischen regen allerdings mal kurz aus den augen verloren;)

Zurück