• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreff Gran Canaria 2009

geniusrc10

"die wade"
Registriert
15 Dezember 2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Ort
ef
ich mach mal hier nen tread auf wer wann und wo auf gran canaria ist. und auch damit man sich mal zum radeln treffen kann.
da ich alleine bin, werde ich mich sicher auch um 10.00 uhr an der polizeistation maspalomas einfinden.
geniusrc10 vom 01.02.-15.02.Mirador Dunas 3,5 km hinter Maspalomas
 
AW: Forumstreff Gran Canaria 2009

radlertreff ist immernoch um 10 uhr an der polzeistation. wers genau wissen will. policia local. (es gibt mehrere polizeistationen)
bis jetzt duenn besucht.
julius ist jeden tag da und heute noch lazlo ein spanier.
gestern noch zwei weitere aeltere herren.
ich will ja keinem zu nahe treten, ist aber ehr was fuer aeltere semester. und dementsprechend das tempo.
ich habs mir heute schon mal schoen besorgt. 150 km mit 3200 hm..., 6 h fahrzeit.
das mirador dunas/mirador maspalomas steht dran, im sonnenland ist so lala. 3 sterne aber mehr hats auch nichit verdient.
so genug informationen.
 
AW: Forumstreff Gran Canaria 2009

Hallo geniusrc10,

wir fahren Ende März/Anfang April für 1 Woche nach San Augustin. Sind bereits sehr gespannt, was uns dort erwartet. Soll ja ziemlich hügelig sein...

Gibt es dort überhaupt einigermaßen gemäßigte Straßen oder nur ein auf und ab?

Hast Du noch einen Tipp bzgl. Kartenmaterial im Netz oder ist hier Google Maps am besten für die Vorbereitung?
 
AW: Forumstreff Gran Canaria 2009

ich hab die kompass karte und die ist sehr genau.
unter 2000 hm am tagen lauft hier nix.
nimm sonnencrem mit und ne weste fuer die abfahrten.
bei den hiesiegen bikestationen sind tourenvorschlage mit hohenmeter und kilometerangaben zu finden.
free-motion
canary-bike
gruesse von der insel
 
AW: Forumstreff Gran Canaria 2009

back from gran canaria
hab grad die auswertung gemacht
14 tage, 1426 km, 28200hm,
köngisetappe vorgestern mit 193 km, 4400 hm, 8 h auf der karre und temp von 7-24 grad, von nebel mit sichtweite unter 30 m bis strahlender sonnenschein alles dabei
 
Zurück
Oben Unten