• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tipp für RR-Trainingslager Gran Canaria

Tristan

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich liebäugel gerade damit, noch mal ein wenig ins Trainingslager im Januar zu düsen und hab mir mal Gran Canaria rausgeguckt. Bevor ich da nachher alleine hinfahre, dachte ich mir, ich mache mal an einem Trainingslager für eine Woche mit, um ein paar Gleichgesinnte zu treffen und mit denen gemeinsam zu fahren.

Kennst jemand eventuell einen empfehlenswerten Anbieter für Rennradtrainingslager auf Gran Canaria? Bis jetzt habe ich über Google nicht wirklich was tolles gefunden.

Besten Dank und viele Grüße,
Tristan

AW: Tipp für RR-Trainingslager Gran Canaria

Hallo Leute,

ich liebäugel gerade damit, noch mal ein wenig ins Trainingslager im Januar zu düsen und hab mir mal Gran Canaria rausgeguckt. Bevor ich da nachher alleine hinfahre, dachte ich mir, ich mache mal an einem Trainingslager für eine Woche mit, um ein paar Gleichgesinnte zu treffen und mit denen gemeinsam zu fahren.

Kennst jemand eventuell einen empfehlenswerten Anbieter für Rennradtrainingslager auf Gran Canaria? Bis jetzt habe ich über Google nicht wirklich was tolles gefunden.

Tristan

Ich war bis jetzt einmal im Juni 2008, mit dem Rennrad, auf der Insel;-)
Jan. 2010 musste ich absagen;-(

http://free-motion.net/ sind auch super nett;-)

An der Polizeistadtion in Maspalomas soll auch immer ein Treffpunkt sein. Im Sommer 2008, war dort keiner.

Plane Ende Februar dort (in Playa del Ingles) aufzuschlagen.
Das Radangebot sieht dort wirklich nett aus.

Hallo Leute,

Tristan

Hi Tristan

ich glaube die Karen:
http://www.rennrad-news.de/forum/member.php?u=34978
kennt sich auf GC gut aus.

Gruss, Lukas

Zurück