Nimmerklug
dem Grautvornix
Wie wäre es denn mit solch einem Folterinstrument? Funktioniert einwandfrei, wenn da nicht diese Schmerzen wären...![]()
Da steht so oft "sanft" im Text, also Du kannst Dich anstellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es denn mit solch einem Folterinstrument? Funktioniert einwandfrei, wenn da nicht diese Schmerzen wären...![]()
Da steht so oft "sanft" im Text, also Du kannst Dich anstellen.
Oder "Born to be wild" in zweimal drum'rum.
Das machen wir bei Micha. Wenn ein Bein drin hängen bleibt können wir das zweite ja immer noch flambieren.Ach, wenn das so ist, dann können wir das Teil ja mal bei Dir ausprobieren...![]()
Da fällt mir was oldschooliges, themenahes ein. Ich hab das cellemals im Velodrom Bütttgen im Selbstversuch ermittelt.Geh mir weg mit so modernem Kram.![]()
Vielleicht zieh ich ja meine Stöckelschuhe an ;-)
Da fällt mir was oldschooliges, themenahes ein. Ich hab das cellemals im Velodrom Bütttgen im Selbstversuch ermittelt.
Der zu epilierende läßt sich an geigneter Stelle zu Boden gehen, der Nachfolgende fährt ihm über das zu enthaarende Gliedmaß.
Also bei mir hat das am Unterarm hervorragend funktioniert. Der Epilierer war so geschickt im Stürzen daß ihm nichts zugestoßen ist.
Micha, Bahnrad haste ja .
Nö, der Reifen ist noch gut, aber die Felge hamm'se mir ruiniert. Ne feine güldenene record du mond ...Und der dann behaarte Reifen war im Eimer? Wie ne Fusselrolle?
Ich habe auf ner kritischen Masse mal einen Foristen am Rad erkannt...
Edith: Siehste![]()
Okay okay Leute. Ich sehe es ein: Aufkleber sind scheisse![]()
Nacktwanderer brauchen auch keinen Sticker die erkennen sich auch so![]()