• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumsaufkleber

:p
und ´ne
500_F_147581906_0Iu4HvsNMDTayYZAuTop4TwkldGN1w7s.jpg

Wenn du Radkappen übrig hast, dann lass mal rüber wachsen[emoji2] Dann putze ich auch die Felgen
Syncro? Ne, ne. Ein Pfadfinderauto muss auch ein bisschen Feldweg abkönnen[emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im Taxi mal 'ne längere Tour mit einem angenehmen Zeitgenossen. Wir hatten eine angeregte Unterhaltung über dies und jenes. Als ich ihm am Ziel sein Gepäck gab entdeckte er den Campagnolo Aufkleber auf der Heckklappe .. "ach du Schande, jetzt muß ich aber sofort gehen sonst werden wir heute nicht mehr fertig" .....

Das nimmt hier irgendwie eine Wendung die so nicht angedacht war :idee:

Aber Brandrodung wäre wohl eh die einzige Möglichkeit. Oder Enthaarung mit einem ordentlichen Aufkleber. Damit wäre zumindest die Kurve zurück ins eigentliche Thema genommen.

Aber Brandrodung wäre wohl eh die einzige Möglichkeit. Oder Enthaarung mit einem ordentlichen Aufkleber. Damit wäre zumindest die Kurve zurück ins eigentliche Thema genommen.

Ich könnte da die Genossin fragen, die kennt sich mit Wachs gut aus :D

(Nein, Männer werden nicht behandelt)

Wie wäre es denn mit solch einem Folterinstrument? Funktioniert einwandfrei, wenn da nicht diese Schmerzen wären... :eek::cool:

Zurück