• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumsaufkleber

Rrudi

Lange Rede, schnell drei Gin.
Registriert
9 September 2016
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
5.893
Ort
Lüneburg
Renner der Woche
Renner der Woche
Hi Leute!
Gibt es eigentlich Aufkleber des Forums? Für das Auto z.B. ?
Ich würde das ganz cool finden. Bin ja auch aktiver Klettersteiggeher, und im Via Ferrata-Forum gibt es das. Hab schon paar Leute auf irgendwelchen Parkplätzen kennengelernt, weil wir uns am Aufkleber am Auto erkannt haben.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der da ne schicke Idee hat und so etwas umsetzten kann?
Wenn die Idee kacke ist, einfach ignorieren:p
 
Die Idee ist wirklich zum ignorieren
die gefühlen 400 aktiven User hier sind in der BRD / A /CH u NL verstreut,jemanden auf dem Aldi Parkplatz zu treffen liegt bei 0
 
Die Idee ist wirklich zum ignorieren
die gefühlen 400 aktiven User hier sind in der BRD / A /CH u NL verstreut,jemanden auf dem Aldi Parkplatz zu treffen liegt bei 0

Dich will auch glaube ich keiner näher kennen lernen:p, deine Auftritte hier reichen den meisten, zu mindest mir:rolleyes:.
 
Die Idee ist wirklich zum ignorieren
die gefühlen 400 aktiven User hier sind in der BRD / A /CH u NL verstreut,jemanden auf dem Aldi Parkplatz zu treffen liegt bei 0

Das ist absoluter Blödsinn. Es werden sicher einige Mitglieder die sich nicht kennen an identischen Events teilnehmen. Vielleicht treffen und erkennen Sie sich da. Egal, das mir dem einfach ignorieren lernst du auch noch;)
 
Die Idee ist wirklich zum ignorieren
die gefühlen 400 aktiven User hier sind in der BRD / A /CH u NL verstreut,jemanden auf dem Aldi Parkplatz zu treffen liegt bei 0
Haaaalt, stop !! Es hat sich zugetragen vor 3 Jahren auf der schönen Insel Rügen, also knapp 1000km weg von zu Hause wech. Da wurde ich von einem jungen Mann, vor einem Einkaufsladen angesprochen. Du bist doch der Kasitier aus dem Forum......... Sein Zelt stand dann 2km weg von unserer FEWO. Wir hatten einen sehr schönen Abend, bei Rotwein und so. Der Fjord kam aus Dortmund, also auch ein Stück weg von Rügen. Du brauchst ja keinen Aufkleber auf dein Auto babben, da fällt es manch einen leichter dich zu ignorieren.

MfG Jens
 
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Vielleicht lerne ich dann bei der Tretro einige aus diesem Forum kennen, ohne peinliche Rumfragerei.
Ein kleines Erkennungszeichen in der Größe eines Rohrsatzaufklebers wie von b-r-m vorgeschlagen.
Viele Grüße
Armin
 
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Vielleicht lerne ich dann bei der Tretro einige aus diesem Forum kennen, ohne peinliche Rumfragerei.
Ein kleines Erkennungszeichen in der Größe eines Rohrsatzaufklebers wie von b-r-m vorgeschlagen.
Viele Grüße
Armin
Tretro, schon Sa. Abend ?

MfG Jens
 
Sticker kosten ja nicht die Welt. Egal ob für Auto oder fürs Radl.
https://www.moo.com/de/products/bus...MI0ZqW0YvW1QIVbrvtCh0Law7xEAYYAyABEgImMPD_BwE
Ich halte mein Auto aber bewusst Stickerfrei :)
DSCN3762.JPG
 
Wer auf Börsen zB. erkannt werden möchte, kann sich ja sein Nutzerbildchen ausm Forum samt nick auf ein t-shirt drucken lassen.

Hat in Rommerskirchen schon oft geklappt, es sollte eigentlich auch Bilder irgendwo davon geben...
:cool:
 
Ich finde die Idee super!! Man kann den Aufkleber ja klein, rund und in einer neutralen Farbe halten.. Dann hätte auch keiner ein Problem, den auf sein Rad zu kleben..
 
Startet einfach eine kleine Tour zur Nachlese des Winterpokals. Wenn man es wie @Linda_Bln aufzieht hat man ruckzuck das halbe Forum zusammen, und das ganz ohne Aufkleber o_O auf dem Auto :confused: oder gar dem Klassiker :eek:.

:)
 
Zurück
Oben Unten