Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erdbeerkörbchen Syncro!? Nie in Serie gegangener Prototyp!Sticker kosten ja nicht die Welt. Egal ob für Auto oder fürs Radl.
https://www.moo.com/de/products/bus...MI0ZqW0YvW1QIVbrvtCh0Law7xEAYYAyABEgImMPD_BwE
Ich halte mein Auto aber bewusst Stickerfrei
Anhang anzeigen 477067
bin schon zum Essen daTretro, schon Sa. Abend ?
MfG Jens
Startet einfach eine kleine Tour zur Nachlese des Winterpokals. Wenn man es wie @Linda_Bln aufzieht hat man ruckzuck das halbe Forum zusammen, und das ganz ohne Aufkleberauf dem Auto
oder gar dem Klassiker
.
![]()
Genau... und ich habe einen Rasierer im Haus...
Ich lasse sie unrasiert und im September darfst Du.
Ist das ein Angebot?
![]()
Ich halte ihn fest.Ich befürchte, dass das blutig für Dich ausgehen wird...![]()
![]()
Das nimmt hier irgendwie eine Wendung die so nicht angedacht war
Aber Brandrodung wäre wohl eh die einzige Möglichkeit. Oder Enthaarung mit einem ordentlichen Aufkleber. Damit wäre zumindest die Kurve zurück ins eigentliche Thema genommen.
Das nimmt hier irgendwie eine Wendung die so nicht angedacht war
Aber Brandrodung wäre wohl eh die einzige Möglichkeit. Oder Enthaarung mit einem ordentlichen Aufkleber. Damit wäre zumindest die Kurve zurück ins eigentliche Thema genommen.
Wie wärs mit nem Tatoo auf der Wade als erkennung bei Events
Frag mal @sulka , der macht Dir gerne ein Brandzeichen wie bei schwarzbunten Holsteinern.Wie wärs mit nem Tatoo auf der Wade als erkennung bei Events
Das müsste aber klein sein, ich hab ganz dünne Waden![]()