• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse

• Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

Tragt ihr das Dress im Bett , oder traut ihr euch tagsüber damit wirklich auf die Straße ?

Ich finde eigentlich nur den mutig, der das Zeugs von feltf80 uebernimmt und faehrt, denn der wird bestimmt gesteinigt, wenn er irgendwo (faelschlicher weise) als feltf80 erkannt wird :p :D

Ein dickes, fettes DANKESCHOEN schonmal vorab an Lansky!!!

Und falls Du bei der Aktion am Ende doch Miese machen solltest, dann poste einfach den Betrag hier rein und wir werden das gemeinsam schon irgendwie uebernehmen koennen!

Wer sich hier so fuer alle engagiert sollte am Ende auf keinen Fall der Dumme sein!

So wie ich das verstanden habe, sind die Sachen ja ohne Namen.

Daher hätte ich, wenn ich nicht so ein Spargeltarzan wäre, längst zugeschlagen.
Aber bei Trikots trage ich meistens L, XL würde ja wohl noch gehen. Aber XXL ist eindeutig zu groß.
Schade, ich hoffe dann auf die nächste Bestell-Runde

So wie ich das verstanden habe, sind die Sachen ja ohne Namen.

Daher hätte ich, wenn ich nicht so ein Spargeltarzan wäre, längst zugeschlagen.
Aber bei Trikots trage ich meistens L, XL würde ja wohl noch gehen. Aber XXL ist eindeutig zu groß.
Schade, ich hoffe dann auf die nächste Bestell-Runde

Schlag zu - noch gibt's was. Trikot einmal kochen, dann passt das ;)
Zusaetzlich kurz beim "Bilder von RR und Damen" Thread vorbeigeschaut (http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=25177&page=6) und die Hose sitzt auch :p :cool:

Jungs, tut mir bitte den winzigen Gefallen und hakt jetzt nicht auf Felt herum. Das scheint ja hier im Forum leider schnell passieren.
Es ist mehr als schlecht gelaufen und ihr müsst jetzt wegen seiner Schludrigkeit noch ein paar Tage länger warten, aber trotzdem steinigt ihn nicht.
Danke!

Jetzt bin ich doch mal neugierig, weshalb wir uns nicht in dem Dress auf die Strasse trauen sollen?
Konstruktive Kritik, so nett formuliert, ist doch was wunderbare. :D

Du Kevin schlimmer wie jetzt kann es bei mir ja nicht werden!

Und ich finde es schön. Danke für deine Arbeit;)
SP_A0062.jpg

Grüße
Klaus

Vergesst mir den Dirk-H nicht, der ist für das Design verantwortlich. Ansonsten besten Dank, ich find das Trikot verdammt geil. Besonders da man weiß das es garantiert nur etwa 100 andere Leute besitzen.

@ All
Hallo Leute ,stelle mal folgendes zur Diskussion :
Jeder packt auf seinen zu überweisenden Endbetrag 50 Cent drauf ,dann kann der Macher hier mal Essen gehen oder sich `ne neue Klingel für sein Rad kaufen .
Das kann ja auch gerne freiwillig geschehen wir wollen ja keinen zwingen .
Das Konto ist ja eh separat eingerichtet ,was dann über ist ist über .
Ich denke dieser Betrag tut keinem weh und es ist nur eine kleine Anerkennung für geleistete oder noch zu leistende Arbeit und Mühe in der
F R E I Z E I T !!!!.(....weiß nicht ob viele sich den Streß angetan hätten - vielen Dank schon einmal ) .
Feuer frei ,bin zum Abschuss freigegeben;)
Marcus:)

Das Zitat nur im Vorwege ,um ein bisschen Schärfe rauszunehmen von dem was ich jetzt sage und um zu Unterdtreichen das es mir nicht darum geht Lansky eins mitzugeben .Er hat tolle Arbeit geleistet und leistet sie immer noch .Danke für Deinen Hinweis natürlich auch ein Lob dem Zeichner Rumpelstilzchen ,hübsch gemacht .

ABER ,die Päckchen sind gepackt ,wir haben bezahlt ,die Geschichte zieht sich und zieht sich . Und dann soll ich nicht sauer sein auf zwei Typen ,die sich in unserer lockeren Gemeinschaft hier Tummeln und weil Sie nur bis zum Ausschalter Ihres PC´S denken können die anderen 100 (in Worten :"EINHUNDERT")über die Maaßen nerven .
Natürlich kann ich noch warten ,habe aber Langeweile ,sitze vorm PC und ärgere mich .
Komme gerade vom Koppeltraining und habe an das schöne Trikot denken müssen .Welche Gedanken ich habe und worauf ich mich freue und was nicht geht andere gar nichts an .Ich habe das Ding bezahlt und möchte meine Ware !
zu Lanskys Meinung (die er haben darf)möchte ich anmerken ,daß er meines Erachtens nach gegen uns kein Druckmittel braucht .Ich kann mir ´überhaupt nicht vorstellen das wir die Trikots haben und dann hier nicht mehr posten ,geschweige denn Dich auf den Trikotrestkosten sitzen lassen .
Mit dieser Aussage scherst Du uns mit den säumigen Zahlern über einen Kamm .Das verbitte ich mir .
Mit jedem Kommentar zu dieser Forumstrikotaktion wird die Sache nerviger und hitziger ,das weiss ich .Und auch das ich hier wieder ne Menge Öl ins Feuer gieße und der eine oder andere sich (entschuldigung!) "angepisst" fühlen wird .
Deshalb mein Zitat vom Anfang ,toll wenn sich jemand engagiert etwas in die Hand nimmt und macht ,Freizeit opfert .Danke Lansky !!

So , fällt mir noch was ein ? ..... Nö ,ich glaub das wars erstmal .
Tut mir leid ,das musste mal sein :mad:

Tschüßßii:)

Tja ich kann deine Reaktion verstehen, mir selbst geht es ja nicht anders. Im Gegenteil ich habe für drei nicht Forumsmitglieder mitbestellt, die mich jetzt alle Nase lang löchern wieso die Trikots noch nicht da sind.

Ich werde mal schauen ob ich unter meinen Familienmitgliedern eine Sammlung starten kann, wenn genug zusammenkommt werde ich die Restbestände für meinen alten Herren Aufkaufen. Ich finde wer über Siebzig ist darf auch ein Forumstrikot Ehrenhalber beim Landschaftsradeln tragen.

Hallo Bulls-Bruder !
Selbstverständlich - ein Hoch auf die Alten ;)

Natürlich dürft ihr sauer sein, ihr sollt es sogar gern sein. Ich hab nur keine Lust das ich mich hier durch seitenweise Anfeindungen kämpfen muß um evtl. irgendwo doch noch eine wichtige Info zu finden. Das war der eigentliche Grund für mien Statement.
Wegen den ständigen Beschimpfungen in nahezu jedem Thread werde ich dem Forum auch nach erfolgreichem Abschluß der Forentrikot Aktion den Rücken kehren. Für wie lange weiß ich noch nicht.

...Fünf Tage oder so ,kriegst bestimmt bald Sehnsucht nach uns ;)

Nein, definitiv länger! Bin ja jetzt auch nur noch hier rund um die Forentrikot Aktion.

Hab mich gerade mal wieder eingeklinkt und möchte mal wissen wie`s steht. Kommt die Ware erst wenn alle bezahlt haben und wir werden so lange in "Geiselhaft" genommen? Traurig, wenn Leute etwas haben wollen und nicht bezahlen können oder wollen, man sollte seine finanziellen Spielräume kennen.

PS: Ich habe Lansky einen Bonus versprochen. Das werde ich auch halten! Aber üblicherweise (so auch hier, da ich ja schon in Vorkasse bin) nach Lieferrung.
Ich hoffe wir warten also nicht mehr lange!

Gruß ...

Also was ein Sch... wegen so einen nichtzahlenden Flachwichs..müßen alle anderen warten. Soll kein Vorwurf an Kevin sein, denn ich würde genauso reagieren.
Frag mal einen Admin, damit er die Adresse frei gibt und wir alle mal dort vorbei fahren können. :crash: schließlich hat er ja wohl verbindlich die Ware bestellt.
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir alle noch ein paar Euronen ,,nachüberweisen" und Kevin das Trikot nebst Hose als Andenken behalten kann.

Also, ich wäre bereit, morgen 10 € zu überweisen.

Fehlen also nur noch 77 €

Ich wede das Geld überweisen, wenn wir noch heute abend die Gesamtsumme finanziert bekommen.

Gruß
GelsenPT

Also, ich wäre bereit, morgen 10 € zu überweisen.

Fehlen also nur noch 77 €
Ich lege 5 € drauf, so dass noch 72 € Euro fehlen.

Ich wede das Geld überweisen, wenn wir noch heute abend die Gesamtsumme finanziert bekommen.
Dito, bloß ist mein Angebot zeitlich nicht begrenzt.

Los Leute, die paar Taler tun nicht weh...

Hallo Lansky,

ich übernehme noch ein Trikot (XL oder XXL), falls darüber noch was offen ist, bürge ich dir dafür. Geld überweise ich dir morgen.

Werner

Zurück