AW: Forentrikot Bestellthread
@ All
Hallo Leute ,stelle mal folgendes zur Diskussion :
Jeder packt auf seinen zu überweisenden Endbetrag 50 Cent drauf ,dann kann der Macher hier mal Essen gehen oder sich `ne neue Klingel für sein Rad kaufen .
Das kann ja auch gerne freiwillig geschehen wir wollen ja keinen zwingen .
Das Konto ist ja eh separat eingerichtet ,was dann über ist ist über .
Ich denke dieser Betrag tut keinem weh und es ist nur eine kleine Anerkennung für geleistete oder noch zu leistende Arbeit und Mühe in der
F R E I Z E I T !!!!.(....weiß nicht ob viele sich den Streß angetan hätten - vielen Dank schon einmal ) .
Feuer frei ,bin zum Abschuss freigegeben
Marcus
Das Zitat nur im Vorwege ,um ein bisschen Schärfe rauszunehmen von dem was ich jetzt sage und um zu Unterdtreichen das es mir nicht darum geht Lansky eins mitzugeben .Er hat tolle Arbeit geleistet und leistet sie immer noch .Danke für Deinen Hinweis natürlich auch ein Lob dem Zeichner Rumpelstilzchen ,hübsch gemacht .
ABER ,die Päckchen sind gepackt ,wir haben bezahlt ,die Geschichte zieht sich und zieht sich . Und dann soll ich nicht sauer sein auf zwei Typen ,die sich in unserer lockeren Gemeinschaft hier Tummeln und weil Sie nur bis zum Ausschalter Ihres PC´S denken können die anderen 100 (in Worten :"EINHUNDERT")über die Maaßen nerven .
Natürlich kann ich noch warten ,habe aber Langeweile ,sitze vorm PC und ärgere mich .
Komme gerade vom Koppeltraining und habe an das schöne Trikot denken müssen .Welche Gedanken ich habe und worauf ich mich freue und was nicht geht andere gar nichts an .Ich habe das Ding bezahlt und möchte meine Ware !
zu Lanskys Meinung (die er haben darf)möchte ich anmerken ,daß er meines Erachtens nach gegen uns kein Druckmittel braucht .Ich kann mir ´überhaupt nicht vorstellen das wir die Trikots haben und dann hier nicht mehr posten ,geschweige denn Dich auf den Trikotrestkosten sitzen lassen .
Mit dieser Aussage scherst Du uns mit den säumigen Zahlern über einen Kamm .Das verbitte ich mir .
Mit jedem Kommentar zu dieser Forumstrikotaktion wird die Sache nerviger und hitziger ,das weiss ich .Und auch das ich hier wieder ne Menge Öl ins Feuer gieße und der eine oder andere sich (entschuldigung!) "angepisst" fühlen wird .
Deshalb mein Zitat vom Anfang ,toll wenn sich jemand engagiert etwas in die Hand nimmt und macht ,Freizeit opfert .Danke Lansky !!
So , fällt mir noch was ein ? ..... Nö ,ich glaub das wars erstmal .
Tut mir leid ,das musste mal sein
Tschüßßii
