• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse

• Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

Hallo Kevin,
das ärgert mich jetzt auch etwas.
Franky hat sich erst gerührt als ich ihn aufmerksam gemacht habe.

Schade das ich nicht in XXL rein passe dann hätte sich das schnell erledigt.

Kann ich sonst wie helfen. 4,30€ mehr würde ich auch noch verkraften.
Grüße
Klaus

Nein, kannst Du nicht. Danke. Es geht ja nicht um 4,30 €. Es geht um knapp 200 € die ich einfach nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln kann.

Der Grund weswegen ich Frankys Sachen nicht auch verkaufe ist das auf dem Trikot sein Name steht.

Ich möchte es auch nicht zu eurem Problem machen, aber ich sags euch so wie es ist. Wegen mir könnt ihr mich jetzt beschimpfen, nieder machen oder was weiß ich. :mad: Außerdem bin ich ja wohl nicht Schuld wenn jemand anscheinend zu blöd ist eine Überweisung auszufüllen. Das ich mich genauso unwohl fühle wie alle anderen die mehr oder weniger pünktlich gezahlt haben ist kein Geheimnis.

Es war ja nicht meine Absicht dich zu beschimpfen oder dich nieder zu machen. Ich habe es nur so kommen sehen. Leider. Ich verstehe auch das du so reagierst. Ich würde mir genau so verarscht vorkommen wie du jetzt. Wie geht es jetzt weiter ? Wieviel Zeit willst du ihm noch geben, in der nichts passiert ? Wenn du willst lege ich das Geld vor. Das ist aber wohl nicht Sinn der Sache. Mach einen Extrathread auf und Verkauf die zwei Dinger bis heute Abend, damit wir alle endlich zu unseren Trikots kommen auf die wir schon so lange warten. :( Ich schätze ich spreche für alle.

Nein, kannst Du nicht. Danke. Es geht ja nicht um 4,30 €. Es geht um knapp 200 € die ich einfach nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln kann.

Der Grund weswegen ich Frankys Sachen nicht auch verkaufe ist das auf dem Trikot sein Name steht.

Den Extrathread am Bestem mit dem Namen : GROSSER FRANK GESUCHT !!! :D

Wenn ich bei dir um die Ecke wohnen würde wüsste ich was ich tun würde.
Leider bin ich nicht mehr so leichtgläubig unbekannten Geld zu leihen.:eek:
Selbst in Frankys Sachen pass ich nicht rein. Da würde flattern!:D

Schade das dein Konto so knapp ist.
Grüße
Klaus

So, bevor ihr anderen jetzt denkt das braucht euch nicht zu kümmern wenn da noch ein paar Sachen nicht bezahlt wurden. Die ganze Sache war so kalkuliert das ich mit den Einnahmen sämtliche Ausgaben decken kann. Naja, und wenn da fast 190 € fehlen hab ich ein Problem. Ergo, kann ich die Trikots erst verschicken wenn das fehlende Geld bei mir ankommt.

:mad: :droh:

Moooment,
bis gerade fand ich dich noch richtig nett, ;)
nur ich habe korrekt bestellt und bezahlt. So wie die meisten anderen auch, da kann man doch auch eine korrekte Ware inkl. Lieferung erwarten.

Kasper das mit den zwei Strategen aus und nicht mit allen.

Klaus

Langsaaaaaaaaam....
Seht das doch mal anders:
Wenn Lansky das Geld nicht bekommt und auch die Trikots nicht los wird,
soll er dann die 200€ alleine bezahlen?
So nach dem Kneipen-Motto: Wer bestellt bezahlt?
Das würde ich doch ihm gegenüber etwas unfäir sehen, denn wir alle haben doch die Trikots bestellt und nicht Lansky;
der hat sich nur dazu bereiterklärt, das ganze zu managen. Und das hat er toll gemacht :daumen: (zumindest bisher).
Und wenn er die Trikots alle rausschickt, dann hat er ja gar kein "Druckmittel" uns gegenüber mehr!

Da stellt sich nun die Frage, wer die fehlenden 200€ trägt.
Lansky alleine, das kann's ja nicht sein!

Oder sehe ich das falsch?

Langsaaaaaaaaam....
Seht das doch mal anders:
Wenn Lansky das Geld nicht bekommt und auch die Trikots nicht los wird,
soll er dann die 200€ alleine bezahlen?
So nach dem Kneipen-Motto: Wer bestellt bezahlt?
Das würde ich doch ihm gegenüber etwas unfäir sehen, denn wir alle haben doch die Trikots bestellt und nicht Lansky;
der hat sich nur dazu bereiterklärt, das ganze zu managen. Und das hat er toll gemacht :daumen: (zumindest bisher).
Und wenn er die Trikots alle rausschickt, dann hat er ja gar kein "Druckmittel" uns gegenüber mehr!

Da stellt sich nun die Frage, wer die fehlenden 200€ trägt.
Lansky alleine, das kann's ja nicht sein!

Oder sehe ich das falsch?

Ich bin mir auch nicht sicher, was richtig ist. (deshalb auch der Smilie)
Nur, Druck gegen die zwei Schnarchhähne baut er damit nicht auf. Ein paar Euro mehr zu bezahlen würde ich auch noch überleben, nur wenn das nicht 100% der Besteller machen drehen wir uns ewig im Kreis.

Warten wir es ab, ich hoffe auf Einsicht und Bezahlung.

Klaus

Nun ich könnte jetzt klugsch****en und auf mein Post #239 verweisen ... aber das hilft jetzt auch nicht wirklich weiter.

M.E. gibt es wirklich nur zwei Varianten:

a) der Frank zahlt endlich (man könnt sich direkt schämen ein Landsmann zu sein) und wir warten bis in alle Ewigkeit, oder

b) Wir teilen die 190 Tacken durch die Anzahl der Besteller und zahlen schweren Herzens einen "Aufpreis" auf die Sachen.

Jetzt nur auf dem Kevin rumzuhacken und die Sachen zu fordern sehe ich genaus als falsch an wie meine Vorposter. Er hat für uns ja nur die Drecksarbeit mit der Organisation übernommen, soll er jetzt auch noch dafür finanziellen Schaden haben?

Bleibt doch mal ruhig. Wenn sich bis morgen nichts tut würde ich sagen jeder bezahlt halt 2 € mehr. Wo ist das Problem ? Habe ich im Vorfeld eh gemacht. Aber was passiert dann mit UNSEREN zwei Trikots. Versteigern für einen guten Zweck ? Verlosen ? Verbrennen ? :rolleyes: Bitte um eine schnelle Lösung !!! :D

Gruss Stefan

Also was habe ich eben geschrieben??? Bis zu 4,30 habe ich kein Problem für etwas zu bezahlen wovon ich nichts habe.

Ich hätte auch die Summe von 190 € übernommen wenn die Sachen passen würden.:o
Selbst mit dem Namen auf dem Trikot hätte ich kein Problem.Denn da kann ich inkognito fahren!:D :cool:
Aber die Sachen sind alle viel zu groß.

Und um die Frage was machen wir mit den Trikots?? Es gibt halt auch noch Leute die später ins Forum gekommen sind und von der Aktion nichts wissen konnten.
Gruß
Klaus

Und um die Frage was machen wir mit den Trikots?? Es gibt halt auch noch Leute die später ins Forum gekommen sind und von der Aktion nichts wissen konnten.
Gruß
Klaus

Und wir sollen jetzt alle 2 € überweisen und wenn die Trikots verkauft sind bekommt jeder seine 2 € zurück, oder wie soll ich das verstehen. :confused:

Macht doch einer mal einen Thread auf, das die Leute die kein Trikot bestellt haben sehen das welche zu verkaufen sind. Hier gucken doch nur Leute rein die ein Trikot bestellt haben !!!

Gruß Stefan

Jetzt moment mal....
ich hatte Dir geschrieben, dass es bei mir drunter und drüber geht...wenn ich aus der Sach raus bin ok...ansonsten überweis ich heute 90€...wie Du vielleicht festgestellt hast, bin ich in letzter Zeit nicht mehr so oft im Forum, da ich echt verdammt viel Probleme hab...

Ich schau heut Nachmittag nochmal rein und dann steht da hoffentlich was ich machen soll....

Bis denne

Jetzt bei Lansky zu drängeln und zu meckern bringt nichts. Der arme Junge hat schon genug Stress durch die ganze Organisation, und ich verstehe auch, dass er nach dem ganzen Strass nicht auf den Trikots bzw 190 Euro sitzen bleiben möchte.

Ich sehe es ähnlich wie Stahlrad und Punisher. Die paar Euro für jeden machen den Kohl nicht fett, und wir haben unsere Trikots. :)

Und wir sollen jetzt alle 2 € überweisen und wenn die Trikots verkauft sind bekommt jeder seine 2 € zurück, oder wie soll ich das verstehen. :confused:

Macht doch einer mal einen Thread auf, das die Leute die kein Trikot bestellt haben sehen das welche zu verkaufen sind. Hier gucken doch nur Leute rein die ein Trikot bestellt haben !!!

Gruß Stefan

Das mit dem Versuch vorher zu verkaufen ist doch Okay und auch in einem neuen Thread.

Weisst du was für Kosten das wären wenn Kevin 100 Leuten 2 € zurück überweisen muss???
Außerdem hat sich der eine ja jetzt öffentlich dazu gemeldet

Jetzt moment mal....
ich hatte Dir geschrieben, dass es bei mir drunter und drüber geht...wenn ich aus der Sach raus bin ok...ansonsten überweis ich heute 90€...wie Du vielleicht festgestellt hast, bin ich in letzter Zeit nicht mehr so oft im Forum, da ich echt verdammt viel Probleme hab...

Ich schau heut Nachmittag nochmal rein und dann steht da hoffentlich was ich machen soll....

Bis denne

Also ich bin dafür das du es bezahltst den du hast es bestellt. Dann müssen wir Anderen nicht warten.
Und wenn du es verkaufen musst dann mach du es.

Gruß
Klaus

Das mit dem Versuch vorher zu verkaufen ist doch Okay und auch in einem neuen Thread.

Weisst du was für Kosten das wären wenn Kevin 100 Leuten 2 € zurück überweisen muss???
Außerdem hat sich der eine ja jetzt öffentlich dazu gemeldet

Also ich bin dafür das du es bezahltst den du hast es bestellt. Dann müssen wir Anderen nicht warten.
Und wenn du es verkaufen musst dann mach du es.

Gruß
Klaus

Das mit den 2 € zurück überweisen war auch als Spass gemeint. Ich bin auch dafür das er das Trikot nimmt. Aber dann als BLITZÜBERWEISUNG !!!
Aber das muss Lansky entscheiden. Ich könnte auch verstehen wenn Lansky sagt : Nö, ich habe die Schnauze voll. Ich schätze er weiss am Besten was gelaufen ist und wie oft er hingehalten wurde. :floet:

Gruß Stefan

Oh ja, das weiß Kevin. Das mir nicht noch jemand erzählt, mein Hund hat die Überweisung gefressen ist auch alles.
Und was Dich angeht Felt will ich auch nicht unsere Kommunikation ausbreiten, nur in meinen Augen war Zeit genug 90 € aufzutreiben. Aber wir sind alles erwachsene Menschen und von daher sag ich Schwam drüber. Das Geld ist ja jetzt im Anflug, wie Du öffentlich bestätigt hast. Denke von Franky kommt diese Bestätigung auch und dann ist alles wieder gut. Und ihr haltet in wenigen Tagen eure Trikots in Händen.

:bier:

Jetzt moment mal....

Bis denne

@ Kevin

Er hat doch noch gar nicht bestätigt, dass er das Geld überwiesen hat, oder ??? :D

Gruß Stefan

Na, hatte das so verstanden das er das Geld heute überweist. Oder habe ich etwas falsch interpretiert?

Na, hatte das so verstanden das er das Geld heute überweist. Oder habe ich etwas falsch interpretiert?

Ich lese das anders. Er schaut heute mittag noch mal rein und DU sollst ihm dann sagen, ob du ihm die Trikots noch verkäufst. Aber das entscheide mal alleine. Dann lass es dir aber hier im Thread von ihm bestätigen. Sonst haben wir bald alle einen "dicken Hals"auf dich, obwohl du nichts dafür kannst.

Wie lange gibst du den beiden noch Zeit? Es betrifft uns ja alle. Ist das mit Pfalz-Franky geklärt ?

Gruß Stefan

Zurück