• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse

• Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

Reaktion incl. Bestätigung einer Überweisung bis morgen, Dienstag.

Also, dann mal Klartext:
@Felt: Wenn Du die Sachen noch haben willst erwarte ich bis morgen eine entsprechende Reaktion hier im Thread. So, wie ich das sehe willst Du die Sachen ja haben.
@Franky: Von Dir erwarte ich das gleiche. Meine Kontonummer hast Du Dir letzte Woche geben lassen. Also müsste langsam etwas kommen.

Noch weiter warten sitzt nicht drin. Sehe es nämlich nicht ein, wegen euch bei einem evtl. Forum-Treffen gelyncht zu werden.

Ach ja, vergessen. Als Bestätigung lasse ich nur noch Screenshots der Überweisung durchgehen. Oder ihr bestätigt hier vor versammelter Mannschaft das die Überweisung raus ist.

Alles andere wird ignoriert.

Reaktion incl. Bestätigung einer Überweisung bis morgen, Dienstag.

Also, dann mal Klartext:
@Felt: Wenn Du die Sachen noch haben willst erwarte ich bis morgen eine entsprechende Reaktion hier im Thread. So, wie ich das sehe willst Du die Sachen ja haben.
@Franky: Von Dir erwarte ich das gleiche. Meine Kontonummer hast Du Dir letzte Woche geben lassen. Also müsste langsam etwas kommen.

Noch weiter warten ist nicht drin. Sehe es nämlich nicht ein, wegen euch bei einem evtl. Forum-Treffen gelyncht zu werden.

Kevin schreibst du den beiden das bitte als PN! Ich denke einige sind echt zu faul hier manchmal reinzuschauen. Reicht ja wenn du es in die PN reinkopierst.;)

Gruß
Klaus

Keine Sorge, das habe ich so bzw. ähnlich den beiden geschrieben.

@Kevin

Soweit wird es schon nicht kommen. Zur Not wechsel dann halt deinen Namen in: Lynchsky :rolleyes:

Gruß Stefan
006.gif

Was der Name ist ja schon reserviert.:eek:
Hätte noch einen Lynchaccount gebraucht!:D :D :D
Grüße
Klaus
006.gif

Wie sieht es denn mit der Forum-Trikot-Ausfahrt aus?
Das könnte Lansky ja schonmal etwas Arbeit abnehmen,da er jetzt auch genug mit dem Versand zu tuen hat,sollten wir das in Eigenregie auf die Beine stellen.
Wer möchte abholen und wo soll man sich treffen?
Vorschlag:
nächsten Sontag,XX.XXUhr
Lustig,wäre es Kevin zu Hause abzuholen...:eek:
und dann in Gruppenformation durchs Umland.

Unsportskameraden :mad:
Habe mich ja bisher nicht geäußert .Bin nicht stinkig auf Lansky ,aber auf die anderen beiden Seppeln .
Wollte eigentlich Morgen schon damit fahren .

Von Franky kam heute diese PN

hi kevin,

hab am samstag überwiesen, mein Geld hab ich auch wieder zurück.
Denke spätestens morgen muß es bei dir sein

dann mal endlich

Screenshot hab ich auch bekommen. Also Franky ist dabei!

Gestorben ist die Aktion jedoch für Felt! Ende - Schluß - Aus die Maus!
Ein Thread für seine Kombi werde ich sofort eröffnen. Sollte morgen verkauft sein, gibt ja noch genug große Jungs hier.

So ists richtig, schade dass es bei einigen nur mit druck klappt... :rolleyes:
Vorfreude ist die schönste Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also zuerst mal ein FETTES Danke an Lansky fürs organisieren, bestellen, verpacken und baliges versenden!!!

Zum anderen finde ich Lanskys Reaktion auf die nicht eingegangenen Überweisungen völlig richtig.
Zeit war mehr als genug um das Geld zu Überweisen. Aber ich hoffe das die beiden Jungs jetzt endlich zahlen und der arme Lansky endlich versenden kann!

Also, nochmal DANKE LANSKY!!!!!!!!!!

Auf mein Trikot freue ich mich!!!

Grüße aus Heilbronn, pirate

Der arme Lansky freut sich schon auf das Gesicht des Potsbeamten wenn ich mit meinen zwei riesigen Kartons voll mit kleinen Päckchen am Schalter stehe. :aetsch:
Bin extra schonmal da gewesen um zu erfahren ob es eine einfacherer Lösung gibt aber nein, sie meinte das ich wie jeder andere Kunde auch an den Schalter kommen muß. Würde zwar auch einfacher gehen aber wohl nicht bei der Post. Ist ja auch egal, solange ich die Sachen schnell aus meinem Wohnzimmer bekomme und ihr endlich in "vernünftiger" Kleidung fahren könnt. ;)

Hi Kevin,

nochmal vielen Dank für das ganze Organisieren und Ausführen.

Wenn Du das ganz normal am Schalter machen musst, ist das wahrscheinlich für Dich weniger nerivig als für de Kunden, die hinter Dir kommen :lol:

Freue mich schon auf mein Päckchen.

Der arme Lansky freut sich schon auf das Gesicht des Potsbeamten wenn ich mit meinen zwei riesigen Kartons voll mit kleinen Päckchen am Schalter stehe. :aetsch:
Bin extra schonmal da gewesen um zu erfahren ob es eine einfacherer Lösung gibt aber nein, sie meinte das ich wie jeder andere Kunde auch an den Schalter kommen muß. Würde zwar auch einfacher gehen aber wohl nicht bei der Post. Ist ja auch egal, solange ich die Sachen schnell aus meinem Wohnzimmer bekomme und ihr endlich in "vernünftiger" Kleidung fahren könnt. ;)

Great!!
Und ich bin auch froh morgen nicht hinter Dir in der Schlange zu stehen

So ists richtig, schade dass es bei einigen nur mit druck klappt... :rolleyes:
Vorfreude ist die schönste Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fürs nächste mal können wir uns ja merken den Druck nicht vorm versenden ,sondern vorm Bestellen auszuüben .
Dann kommt auch niemand finanziell zu Schaden .
Hoffe jetzt kommt alles zu einem guten Ende und Kevin geht mal Abends eine Apfelsaftschorle trinken und entspannt ..;)

Ich nochmal ,heute abgeschickt ?....:confused: :)

Zurück