• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse

• Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

Howdy Klaus,
da die Trikots noch nicht geliefert sind wird es diese Woche nix mit abholen.
Wird evtl. wohl erst nächste Woche klappen.

Heute sind zwei riesige Pakete bei mir angekommen. Konnte die kaum die Treppe hoch schleppen. :D Jetzt liegt mein Wohnzimmer voll mit euren Trikots, Hosen und Westen. Das Wochenende spiel ich wohl Post und verpack alles neu. :eek:

Neben dieser guten Nachricht habe ich leider auch eine schlechte. Der Aufdruck unserer Namen ist bei Acton-Sports nicht Standard. In einem Telefonat mit dem Verantwortlichen konnte ich ihn jedoch überzeugen das wir Trikots mit Namen bekommen müssen. Ok, hieß es machen wir eine Ausnahme und drucken die Namen auf die Trikots. Bis hierhin klingt noch alles gut nur leider gab es dann ein Missverständnis. Ich bin davon ausgegangen das nun alle Trikots mit Namen versehen werden. Leider waren nur die Kurzarmtrikots gemeint. Also sind die Langarmtrikots nicht wie geplant mit Namen bedruckt. Ich hoffe das Ihr damit kein zu großes Problem habt.

Falls jemand von euch seine Sachen persönlich abholen will kann er/sie sich gerne bei mir melden. Adresse, sowie Telefonnummer, gibt es per PN. Falls ich Lieferungen zusammen packen soll schreibt mir einfach.

Evtl. hab ich am Wochenende etwas Zeit ein erstes Foto von mir im neuen Outfit zu machen. Ich finde sie sind genauso wenn nicht sogar besser geworden als auf den Entwürfen.

Foto ist ne super Idee ,ob Du da drin steckst ist eigentlich wurscht :D :D :D
Danke ,und mach die Zunge schleckerig ,geht looooos !!!

Au ja! Foto find ich gut!! Ich bekomme meins ja bald....aber die Forumstrikotverweigerer sollen doch mal richtig neidisch werden!!:D

Foto find ich auch immer gut. Schade, dass es nicht ein paar Tage früher geklappt hat, sonst hätt ich es schon am Sonntag bei der WM-Velotour in Stuttgart anziehen können. Macht aber auch nix.

Auf jeden Fall schon mal viel Spaß beim Verpacken.

Hallo Lansky,
ich weiss, Du steckst gerade im Pack- und Versendestress, ich versuche das nachzuvollziehen und danke Dir für Deinen Einsatz.

Trotzdem:D , auch wenn jeder die Trikots dann nächste Woche live betrachten kann, vielleicht könntest Du mal ein Bild von den Trikots, Kisten, Pack-Chaos etc. bei Dir zu Hause machen und das schnell ins Forum stellen? nur mal einfach so zum schauen :D

das ganze nennt sich halt Neugier ....

Danke und viele Grüße
Bernd

Hallo,

waere evtl. noch ein Trikot in RH M zu haben?

Preis?

tia

Ciao
Der Frosch
C.

.... vielleicht könntest Du mal ein Bild von den Trikots, Kisten, Pack-Chaos etc. bei Dir zu Hause machen....
... das ganze nennt sich halt Neugier ....

Danke Lansky,
die erste Neugier ist befriedigt, habe die Bilder in Deinem Fotoalbum gefunden :jumping:

Viele Grüße
Bernd

Moin Lansky ,danke für die Fotos ,schaut super aus .
Das Grau ist ja heller als ich dachte ,schön .
Was sagt Dein Kalender für Morgen ?
9.00 Uhr Besuch der Hauptpost Coesfeld ?

mmhhh...ist schon gleich 8.40 Uhr und Lansky hat sich noch nicht gemeldet ?!
Ich nehme ja stark an er hat vor der Poststelle übernachtet um gleich erster zu sein ,ist ja immer ordentlich voll bei denen ,nachdem so viele Fillialen dicht gemacht haben ...;)

Nein, ich habe nicht vor der Post übernachtet. Nein, die Pakete sind noch nicht unterwegs zu euch. Ja, ich bin schwer genervt. :mad: Warum? Ganz einfach, die zweit Strategen Felt und Pfalz-Franky haben es immernoch nicht geschafft ihre Überweisung zu tätigen.

Franky hat Probleme mit seiner Bank, dem geb ich noch ein paar Tage.
Aber für Felt ist die Sache gelaufen. Keine Reaktion, keine Überweisung, kein Trikot. Es gibt also folgende Artikel auf dem Markt:

Kurzarm Trikot ohne Namen in Größe XXL
Kurze Trägerhose in Größe XXL

Wer sich hier zuerst im Thread meldet bekommt die Sachen, sofortige Überweisung muß garantiert sein.

So, bevor ihr anderen jetzt denkt das braucht euch nicht zu kümmern wenn da noch ein paar Sachen nicht bezahlt wurden. Die ganze Sache war so kalkuliert das ich mit den Einnahmen sämtliche Ausgaben decken kann. Naja, und wenn da fast 190 € fehlen hab ich ein Problem. Ergo, kann ich die Trikots erst verschicken wenn das fehlende Geld bei mir ankommt.

:mad: :droh:

Ich sehe ja dein Problem, finde es aber nicht richtig das über 100 Leute, die das Geld gleich überwiesen haben jetzt warten müssen, bis 2 Schwachköpfe das Geld bezahlen. Wenn einer ein VIERTEL JAHR ein Problem mit der Bank hat, muss er sie halt wechseln. Wenn DU IHM die möglichkeit gibst später zu bezahlen ist das nicht das Problem von über 100 Leuten. Wenn du die Trikot zu verkauf anbieten willst, mach einen EXTRAthread auf, ich wette du hast dann morgen das Geld auf deinem Konto.

Gruss Stefan

Ich möchte es auch nicht zu eurem Problem machen, aber ich sags euch so wie es ist. Wegen mir könnt ihr mich jetzt beschimpfen, nieder machen oder was weiß ich. :mad: Außerdem bin ich ja wohl nicht Schuld wenn jemand anscheinend zu blöd ist eine Überweisung auszufüllen. Das ich mich genauso unwohl fühle wie alle anderen die mehr oder weniger pünktlich gezahlt haben ist kein Geheimnis.

Zurück