• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse

• Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

Schwer in Arbeit!
Liefertermin steht noch keiner fest!

Es gibt ja schon ein paar Leute unter euch die ihr Trikot persönlich bei mir abholen wollen. Was natürlich kein Problem ist. Was haltet Ihr davon das ganze mit einer kleinen Rundfahrt durchs Münsterland zu verbinden? Genauer gesagt würde das Ganze in Coesfeld starten und in einem netten Grillabend enden.

Ich werf das jetzt einfach mal in die Runde zur Diskussion!

Da simmer dabei,dat is prima !!! :D

Prima Idee,näheres kann man ja bei Zeiten besprechen.

Sehe mich schon mit 5kg. Fleisch+6 Pack durchs Münsterland radeln.
Natürlich mit freiem Oberkörper,weils neue Trikot direkt angezogen werden muß...

Also,bis die Tage,

Schwer in Arbeit!
Liefertermin steht noch keiner fest!

Es gibt ja schon ein paar Leute unter euch die ihr Trikot persönlich bei mir abholen wollen. Was natürlich kein Problem ist. Was haltet Ihr davon das ganze mit einer kleinen Rundfahrt durchs Münsterland zu verbinden? Genauer gesagt würde das Ganze in Coesfeld starten und in einem netten Grillabend enden.

Ich werf das jetzt einfach mal in die Runde zur Diskussion!

Wenn ich da nicht gerade Schicht habe, würde ich gerne kommen.
Habs ja nicht so weit :)

Fast 5 Wochen rum !!! Gibt es was neues in Sachen Forentrikots ??? Ist sooooo schönes Wetter !!! :cool:

Gruss Stefan

Hallole

na was hört man wegen einem Termin ..... denke doch das da nun einer feststeht .... oder ?

melde dich mal ... wie der stand der dinge ist ....

gruß Uwe

der macht doch trainigslager auf malle mit unserem geld :D :DDDD

freu mich aber schon tierisch auf das forentrikot (und das medi.)

Ich bin leider viel zu spät dran und bereue das auch.

Aber jetzt ist ja bald mitte des Jahres und vielleicht könnte man mit den Trikot für 2008 schon etwas eher anfangen, damit diese dann auch rechtzeitig fertig sind?

Ich nehm dann sofort (mindetsens) eins! :D

ja die 08´er so für november ansetzen sind dann am 1ten Jan da^^

So, werter Kevin [Lansky],

was ist denn jetzt mit einem vorläufigen Liefertermin der Trikots? Haste da schon mal angerufen und nachgefragt? :)
Ist ja schon Anfang Mai jetzt.

So, die Damen da bin ich wieder.
Also gemäß Auftragsbestätigung dauert die Lieferung noch drei/vier Wochen. Einen festen Termin konnte man mir noch nicht nennen. :cool:

Da ihr das schon ansprecht. Forentrikot 2008! Möchte das jemand von euch in die Hand nehmen oder soll ich das auch machen? Jetzt weiß ich ja welche Fehler man vermeiden muß und worauf man achten sollte.

würde dann ein trikot, als neuling, in größe M nehmen für 2008,wenn noch ein M für 2007 übrig bleibt, falls jemand abspringt wäre ich natürlich auch sofort dabei

Entschuldigung ,ich schreibe hier nur die paar Zeilen um den Bestellthread wieder auf die erste Seite zu bringen :confused:
Bin etwas traurig ,daß es bis Morgen zu meinem Geburtstag leider noch nicht da ist :heul: ......aber ja bestimmt bis zum nächsten ....

Grüße an alle " Vorfreudigen" und noch einen schönen Mai :)

mal ganz doof gefragt: im forum ist alles irgendwie himmelblau, logo ist ein blauer rennradfahrer. das forumstrikot ist knallerot und logo ist ein ritzel...
wenn ich eine übereinstimmung zwischen beiden finden wollte, täte ich mir sackschwer. hat das einen tieferen grund? (nein, ich habe den ganzen fred nicht durchgelesen)

mal ganz doof gefragt: im forum ist alles irgendwie himmelblau, logo ist ein blauer rennradfahrer. das forumstrikot ist knallerot und logo ist ein ritzel...
wenn ich eine übereinstimmung zwischen beiden finden wollte, täte ich mir sackschwer. hat das einen tieferen grund? (nein, ich habe den ganzen fred nicht durchgelesen)

Ja, der "tiefe" Grund ist, dass es kein "offizielles" Forumstrikot ist, sondern eines von Usern für User und die haben sich halt dafür entschieden ;)

Es könnte auch den Grund haben das sich die Mehrheit der User für eben dieses Trikot entschieden hat, die Möglichkeit abzustimmen hatte jeder. Ergo es ist ein Forentrikot! Aber wie ihr das seht interessiert mich ehrlich gesagt wenig. Ich bin zufrieden mit dem Trikot und noch zufriedener bin ich wenn ich darin die erste Runde fahren kann.

Das es kein "offizielle" Forentrikot ist liegt vermutlich an der Eigenart diese Forums.

Es könnte auch den Grund haben das sich die Mehrheit der User für eben dieses Trikot entschieden hat, die Möglichkeit abzustimmen hatte jeder. Ergo es ist ein Forentrikot! Aber wie ihr das seht interessiert mich ehrlich gesagt wenig. Ich bin zufrieden mit dem Trikot und noch zufriedener bin ich wenn ich darin die erste Runde fahren kann.

Das es kein "offizielle" Forentrikot ist liegt vermutlich an der Eigenart diese Forums.

sollte kein Angriff sein - genau das wollte ich doch sagen - es wurde eben von den Usern für die User gemacht und demokratisch gewählt. Dass es nichts offizielles ist ist doch keine Wertung, sondern nur eine Tatsache ;)

Ach, hab mich auch nicht angegriffen gefühlt Anton. Meine Dünnhäutigkeit hat andere Gründe. Also schön weitermachen! :)

Zurück