• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse

• Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

@Lansky
Gleich nach Erhalt der Rechnung, alles überwiesen.
Für die Mühe möchte ich mich ausdrücklich bedanken.

Weil ich die Sachen gern abholen würde, benötigte ich die Anschrift und natürlich wann der Übernahme-Zeitpunk sein kann .
Das Telefonbuch von 2002/2003 gibt nur eine Marlies bzw. einen Wolfgang her.

Manfred

@chörli
Das kommt davon das ich mich schon längst in die Karibik abgesetzt habe. :D
Adresse bekommst Du per Mail.

@Kevin, ich bin vom 17.-25.3. nicht erreichbar. Ich muß dringendst ausspannen, ha ha.
Manfred

Leute - zahlen nicht vergessen! Draußen scheint die Sonne und der Sommer kommt. Also zackig!!!

genau.....Spätzahler werden geächtet .....gib mal eine Prangerliste heraus...;)

Ja, so langsam wird es Zeit mit der Bestellung !!! :droh: :aufreg: :rolleyes:

Also Jungs, es liegt nur an euch.

Gruß Stefan

Sorry, aber ich kann das nicht verstehen! Es sind jetzt fast zwei Wochen vergangen als ich die "Rechnungen" verchickt habe und bis heute fehlen noch ganze 21 Überweisungen!

Alles was bis Freitag nicht gezahlt wurde wird gnadenlos gestrichen! Bis aus zwei Personen hält es der Rest nicht mal für nötig sich zu melden. Wenn euch etwas dazwischen gekommen ist und ihr das Geld nicht habt wäre es wenigstens fair sich kurz zu melden um die Bestellung zu stornieren. Ihr scheint zu vergessen das ich hier als Privatperson handel und mir nicht aus Profitgier mit der Aktion belaste. Schließlich durfte ich mir in den letzten Monaten genug Kritik anhören. Sorry, wenn sich das jetzt etwas genervt anhört aber das geht nicht mehr anders.

Bei den pünktlichen Zahlern bedanke ich mich schonmal.

Achja, ich hoffe nur das die Stornierungen keinen Einfluß auf die Preise hat.

Danke, für die Aufmerksamkeit!

Sorry, aber ich kann das nicht verstehen! Es sind jetzt fast zwei Wochen vergangen als ich die "Rechnungen" verchickt habe und bis heute fehlen noch ganze 21 Überweisungen!

Alles was bis Freitag nicht gezahlt wurde wird gnadenlos gestrichen! Bis aus zwei Personen hält es der Rest nicht mal für nötig sich zu melden. Wenn euch etwas dazwischen gekommen ist und ihr das Geld nicht habt wäre es wenigstens fair sich kurz zu melden um die Bestellung zu stornieren. Ihr scheint zu vergessen das ich hier als Privatperson handel und mir nicht aus Profitgier mit der Aktion belaste. Schließlich durfte ich mir in den letzten Monaten genug Kritik anhören. Sorry, wenn sich das jetzt etwas genervt anhört aber das geht nicht mehr anders.

Bei den pünktlichen Zahlern bedanke ich mich schonmal.

Achja, ich hoffe nur das die Stornierungen keinen Einfluß auf die Preise hat.

Danke, für die Aufmerksamkeit!

Herje, Kevin, das ist ärgerlich. Diese Mentalität ist im Geschäftsleben heutzutage eher die Regel denn die Ausnahme, aber das es im privaten Bereich genauso ist, stimmt mich nachdenklich. Ich erneuere nochmals den Vorschlag der gemeinsamen Ausfahrt mit dem Versacker anschliessend....:D

Falls wir Kohle nachschieben müssen wg. der Stornierungen, lass es uns zeitig wissen. Nochmal tust Du Dir sowas wohl nicht an, oder.....?

Viele Grüße Joachim

Falls wir Kohle nachschieben müssen wg. der Stornierungen, lass es uns zeitig wissen. Nochmal tust Du Dir sowas wohl nicht an, oder.....?

Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Im Moment wäre ich einfach froh wenn ich die komplette Kollektion bestellen könnte. Dann in ein paar Wochen alles an euch verschicken und dann will ich erstmal nichts mehr von Trikots wissen. :D Was danach kommt weiß ich noch nicht.

Wie wärs mal mit hier im Thread veröffentlichen wer schon gezahlt hat und wer nicht. Läuft dann sicher ganz von alleine! Ist echt ein Unding sowas, tstststs.....

Hallo Kevin,

kannst Du denn schon sagen, ob die übrigen Trikots teurer werden? Denn die dann erforderlichen Nachzahlungen werden ja auch nochmal Zeit in Anspruch nehmen :-(

Gruß
Bibofab

Alles was bis Freitag nicht gezahlt wurde wird gnadenlos gestrichen! Bis aus zwei Personen hält es der Rest nicht mal für nötig sich zu melden. Wenn euch etwas dazwischen gekommen ist und ihr das Geld nicht habt wäre es wenigstens fair sich kurz zu melden um die Bestellung zu stornieren.

Dann merke dir aber für das (hoffentlich) nächste mal die BESTELLER, die NICHT BEZAHLT haben. Ich habe da wirklich kein Verständnis dafür, das über 80 Leute warten müssen, weil 20 Leute hier keine, oder eine sehr schlechte Zahlungsmoral haben. Armes Deutschland. :mad:

Nochmals danke für eure Mühe und lasst wegen den paar A........... den Kopf nicht hängen.

Gruss Stefan

Es ist immer wieder erstaunlich, welche Parallelen sich hier zu unserer Trikotaktion im TF zeigen. Auch bei uns gab es bei den ersten Aktionen einige die bestellt und dann nicht bezahlt haben. Da hilft für künftige Aktionen nur eine "Deppen-Liste", auf die alle kommen, die jetzt nicht bezahlt haben. Mit der Zeit wird so die Zahlungsmoral dann besser.

Falls wirklich der eine oder andere "Depp" nicht zahlen sollte hat das zum Glück keinen Einfluß auf die Artikelkosten. Also nachzahlen braucht niemand etwas.

Eine Deppenliste wird für`s nächste Mal erstellt, gute Tipp.

Hallo!

Bis Sonntagabend haben die "Deppen" noch Zeit sich bei mir zu melden ansonsten wird gnadenlos gestrichen. Einige von euch haben angeblich letzte Woche bezahlt aber leider ist auf meinem Konto noch kein Geld eingegangen. Die jenigen die das betrifft habe ich auch gerade eine Mail geschrieben.

Insgesamt handelt es sich um 14 Trikots, 5 Hosen uind 3 Westen!!!!!

Hallo Kevin,

was zuchtelst Du so lange rum, werf die "Deppen" raus und gewähre nicht laufend eine neue Frist .... Sonst sitzen wir nächstes Jahr an Ostern immer noch ohne Trikots da!

Gruß
Michael

Zurück