• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse

• Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

Hallo Kevin,

was zuchtelst Du so lange rum, werf die "Deppen" raus und gewähre nicht laufend eine neue Frist .... Sonst sitzen wir nächstes Jahr an Ostern immer noch ohne Trikots da!

Gruß
Michael

So sehe ich das auch ... ist ja echt ne frechheit ...... :mad: !!!

gruß Uwe

Zitat von Sinus
Hallo Kevin,

was zuchtelst Du so lange rum, werf die "Deppen" raus und gewähre nicht laufend eine neue Frist .... Sonst sitzen wir nächstes Jahr an Ostern immer noch ohne Trikots da!

Gruß
Michael
...dem kann ich mich nur anschliessen! ....:mad:!!!!

Gruß lalo

Na dann bin ich mal gespannt was ich schneller habe Trikot oder neues Rad!!!
Und einige Menschen verstehe ich nicht.

Gruß
Klaus

Keine Sorge, eine weitere Verzögerung wird es nicht geben. Nur da ich am Wochenende eh nicht bestellen konnte hat nichts gegen Dead-Line Sonntag gesprochen.

Die Bestellung ist unterwegs.

Leider musste ich 7 Bestellungen streichen. Insgesamt haben 129 Leute aus dem Forum Trikots, Hosen und Westen bestellt. :)

Sobald ich Angaben zum Lieferdatum erhalte werde ich euch hier informieren.

Ja, wobei es mich bei zweien schon sehr gewundert hat. In der Bestellung haben sie noch geschrieben das sie meine Bemühungen toll finden und genau wissen wieviel Arbeit das ist, da sie auch schonmal solche Aktionen organisiert haben. Und jetzt hör ich nichts mehr von ihnen. Naja, kann man nichts machen.

Ich spreche da aus Erfahrung, wenn Du das öfters gemacht hast, wundert Dich nichts mehr. ;)

Moin Lansky ,
kleine Wasserstandsmeldung ?
Hat sich der Produzent schon geäußert in welcher Woche er unser Dress produziert ?
Danke ,
Marcus:)

Auf der AB steht Lieferzeit: 7 bis 8 Wochen, je nach Saison.
Wenn ich etwas genaueres weiß informier ich euch.

Is ja Wahnsinn!
Ich muss mich jetzt mal als Spätzahler outen, war im Urlaub als die Rechnungsmail kam, aber Das einige Leute nicht mal bescheid sagen können find ich echt arm.
Naja zum Glück ist die Bestellung jetzt ja raus. Ich hoffe dann mal das die Ware schneller vom Druck kommt wie angegeben.

@Lansky: Muss auch noch mal Danke sagen wegen der Mühe die du dir gemacht hast und vor allem wegen der Arbeit die noch folgt. Würd dir ja beim Packen helfen, aber du wohnst dann doch etwas weit weg. ;-)

Danke!
Was das Einpacken angeht ist schon etwas nettes geplant bzw. angedacht. :cool:

...hm, schönes tricot! bin erst neu hier im forum dabei, habe den thread also erst heute entdeckt. wenn noch eins rest bleibt in M würde ich das sofort nehmen.

gruß,

claude

und ich eins in größe 52 - XL ?^^
Aber bleibt eh keins da... :mad: :(

Ne, sorry Jungs ich muß euch leider enttäuschen. Das wird wohl diesmal nichts werden aber das nächste Trikot kommt bestimmt.

@ Sasser
:D

Ich hol's mal wieder aus der Versenkung hervor.

Wie sieht's in der Zwischenzeit aus mit den Forentrikots?

Zurück