• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse

• Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

@Lansky

Geld plus Bonus ist unterwegs.
Vielen Dank für deine Bemühungen:D

Gruß Michael

Kohle und kleine Zugabe ist unterwegs, Hochachtung und Chapeau für deinen Einsatz und deine Mühen. Eigentlich sollten sich alle Trikotbesteller mal treffen und eine gemeinsame Ausfahrt mit anschliessendem versacken durchführen, wobei Du dich beim versacken auf unsere Kosten abschiessen kannst.... :D
Viele Grüße Joachim.

Riesen Idee, wäre ich sofort dabei !!! Kommt bestimmt gut für zukünftige Bestellungen.

Eigentlich sollten sich alle Trikotbesteller mal treffen und eine gemeinsame Ausfahrt mit anschliessendem versacken durchführen, wobei Du dich beim versacken auf unsere Kosten abschiessen kannst....

Da käm ich auch gerne angeradelt...aber ich fürchte das schafft mein Radl nicht!:o
Ansonsten: Geld kommt!

Gruß
Doc Salino

Hallo
Habe versehentlich die Mail gelöscht und benötige bitte nochmal die Summe und die Bankdaten.Danke.

Ach wovon träumst Du nachts? :D
Fehlen noch ne Menge Zahlungen, knapp 50 Stück um genau zu sein. Ein oder zwei Zahlungen könnte ich vorfinanzieren aber nicht 50!

Hey ,das ist aber ein schwaches Ergebnis !!!!
Leute ,es stand doch 03.03. auf der "Rechnung" .
Also man ran ans Online-Banking :)

Naja, eine hatte mir schon beim bestellen gesagt das er Anfang März im Urlaub ist und da ich damals den Endetrag noch nicht kannte konnte er nichts überweisen. Außerdem handelt es sich nur um 1 Trikot, in meiner Größe und ohne Namen. Wenn`s also ganz schlecht läuft habe ich halt 2 neue Trikots.

Denke auch das der Rest noch kommt. Liegt sicherlich auch teilweise an der Bank, die schlafen da gerne mal. Wird schon.

Konnte leider erst am Sonntag die Kohle rausschicken...
Vielleicht spätestens ende der Woche nochmal ne Erinnerungsmail verschicken?!

Wollte eigentl. gern in Göttingen mit dem Trikot starten-also Leute bezahlt eure Ware.

Gruß
GelsenPT

Hi,

meins ist vor dem 3. raus - Erwin Kostedde und ich sind also unschuldig!!:aetsch:

Grüße
tester

@Lansky
Gleich nach Erhalt der Rechnung, alles überwiesen.
Für die Mühe möchte ich mich ausdrücklich bedanken.

Weil ich die Sachen gern abholen würde, benötigte ich die Anschrift und natürlich wann der Übernahme-Zeitpunk sein kann .
Das Telefonbuch von 2002/2003 gibt nur eine Marlies bzw. einen Wolfgang her.

Manfred

Zurück