• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot 2007 "2. Runde"

Artikel aus der Forenkollektion

• Umfrageteilnehmer
    61
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Ja und der erste Schwung geht gleich schon zur Post! Die entsprechenden Käufer bekommen dann auch noch eine Mail von mir. Der Rest folgt dann in den nächsten Tagen.

Also wenn ich mir beim schleppen der Kartons nicht irgendwas breche habt ihr alle spätestens Anfang nächster Woche eure Sachen.

:jumping:

Ja und der erste Schwung geht gleich schon zur Post! Die entsprechenden Käufer bekommen dann auch noch eine Mail von mir. Der Rest folgt dann in den nächsten Tagen.

Also wenn ich mir beim schleppen der Kartons nicht irgendwas breche habt ihr alle spätestens Anfang nächster Woche eure Sachen.

hallo lansky!
erstmal vielen dank für die sachen.sind heute wohl behalten angekommen.(im donut-karton...:o )

jetzt hab ich allerdings das problem dass mir die hose zu gross ist.is eine XL.bis jetzt hatte ich immer XL bei meinen hosen,nur is das bei der jetzt zu gross.:(

also wenn jemand ne L gegen ne XL tauschen möchte wollen sollte....dann bitte bei mir melden.hab ich nur einmal kurz zum anprobieren angehabt.

gruss marcus

Juhu,
das Trikot ist da!
Vielen Dank für deine Mühen!
Passt auch und sieht super aus.

Hose ist heute angekommen, jetzt müsste es nur noch einmal so richtig schönes Wetter werden, damit ich sie zur ersten Ausfahrt anziehen könnte.
Vielen Dank

downhill

@ Lansky

Die Sachen sind schon da ! :D Waren wohl schneller als deine E-MAIL. :rolleyes: Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet. Wie immer Top Qualität, die Handschuhe passen genau und sehen klasse aus. Und das Langarmtrikot kommt genau richtig, bei dem Wetter. Endlich ist das Outfit komplett. Danke für deine viele Arbeit.

PS.

hallo lansky!
erstmal vielen dank für die sachen.sind heute wohl behalten angekommen.(im donut-karton...:o )

Meine auch, arbeitest du in einem DONUT-LADEN ? :eek:

Gruss Stefan

Meine Post hat grade Probleme (Packstation kaputt) - aber vielleicht habe ich ja auch heute die Abholungskarte im Briefkasten???

Scheint dann ja bos Samstag auf jeden Fall zuk klappen - und da ist Kölner Saisonabschluss-RTF!

Hallo,

mein Trikot (langarm ) und Handschuhe sind heute eben angekommen .

alles Super

Einfach klasse, das Paket kam heute an.

Und die Sachen passen wie für mich gemacht :)

Ne Feierabend Runde habe ich schon damit absolviert.

---

Eine Frage hätte ich aber. Ich habe ein Wintertrikot bestellt. Wie dick ist denn da die Fütterung bzw. wie ist der Unterschied zum Langarmtrikot.

---

Viele Grüße und vielen, vielen Dank

Steve

Das ist schwer zu beschreiben. Das normale Langarmtrikot ist schon recht dünn, praktisch wie ein normales Trikot nur mit langen Armen.

Hallo Lansky,
Ich werde am Sa. zur RTF in COE sein. Wenn es Deine Zeit erlaubt, kannst Du meine Bestellung dort (auf meinen Namen) hinterlegen. Ich werde dort einfach fragen, ob was da ist, für mich. Den Ausweis habe ich stehts bei mir.
Aber nur wenn Du wirklich willst, sonst warte ich auf eine Postsendung.

Im Voraus meinen Dank, auch für die Mühe, die Du auf Dich genommen hast.

chörli

Meine Sachen sind auch da :jumping: :jumping:

Trikots passen.
Hose ist ein wenig zu klein, da bin ich schon mit marcus am Tauschen.

Der Handschuh in L ist leider auch ein wenig zu klein für mich. Geht gerade
so. Falls also da einer ein XL hat und lieber ein L will, soll er sich bei mir melden.

@lansky: Bei mir im Paket war noch ein nicht bestelltes Paar Handschuhe in S dabei. Fall Du es vermisst einfach melden, entweder ich schicke es Dir zurück, oder Du sagst mir, für wen es gedacht war. Dann schicke ich es direkt zum Besteller.

Ansonsten Dir ein noch mal ein Super Super Super vielen Dank für Deine
Mühe :love: :wink2: :bier:

:lol: Ein großes lob :lol:

Das Trikot ist heute angekommen und passt hervorragend :D

Danke noch mal an alle die mitgeholfen haben das alles so gut geklappt hat :love:

Fotos kommen dann wenn ich im November auf Malle bin zum Radl'n

Da wird es dann eingeweiht das Trikot :)

Handschuhe passen.
Trikot passt.

Aber die Hose ist so klein, die finde ich gar nicht :crying:

Also: Hat irgendjemand eine Trikothose kurz in Größe L zuviel in seinem Päckchen gehabt?

@ Lansky: Falls die vom Hersteller gar nicht mitkam oder nachgeliefert wird, dann sag Bescheid.

@Bergabkönig
Die Trikothose geht nächste Woche auf die Reise.

@Faulenzer
Halte die Handschuhe bitte noch kurz bei Dir.

@Bergabkönig
Die Trikothose geht nächste Woche auf die Reise.

@Faulenzer
Halte die Handschuhe bitte noch kurz bei Dir.

Schön. Nicht das das ToH in Köln für mich ein "Treffen ohne Hose" wird :D

@ Lansky: Vielen Dank nochmals für Deine Bemühungen. Hast ne super Arbeit geleistet mit dem Chaotenhaufen hier!

Zurück