• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot 2007 "2. Runde"

Artikel aus der Forenkollektion

• Umfrageteilnehmer
    61
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Die Pappenheimer muss du halt an den Pranger stellen ... ich meine öffentlich hinweisen, dann zahlen sie ganz schnell.
Habe ich mal nach einer Reise gemacht: nach 2 Wochen haben alle eine Mail bekommen, wer noch nicht gezahlt hat. Das ging dann alle 2 Tage so weiter. Sehr witzig ...
Was soll der Unfug? Wenn ich was bestelle, bezahl ich es auch gleich, wenn nicht, kann ich auch bloß gestellt werden, wär mir ja schrecklich peinlich ... und wenn ichs mir nicht leisten will oder kann, dann bestell ich halt nicht ...

In dem Punkt muss ich Dir vollkommen Recht geben! Vielleicht mach ich das beim nächsten Mal auch so.

Sollte keine Kritik sein, finde es echt nett, dass du den Aufwand betreibst. Nur den Rest der Menschheit sollte sich dabei halt so verhalten, dass der eigene Stress nicht unnötig ausufert ...

Kritik ist immer gern gesehen besonders wenn sie mit vernünftigen Vorschlägen verbunden sind.

@ Lansky

Hast du jetzt eigentlich die übrigen Sachen verkauft, oder muss ich weiter Werbung dafür machen ? :D

Gruss Stefan

Ich bekomm aber trotzdem ein Damentrikot:aetsch: , war noch eins von der 1. Bestellung übrig:jumping:

Gruß und Dank an Kevin,
Geld wurde soeben überwiesen.
Ja, mich würd auch interessieren, wie es mit der Bestellung aussieht:wink2: .
Mein Trikot war ja noch von der 1. Runde übrig geblieben.

Hallo Leute!

Ich habe gerade einen Anruf von der netten Dame von Acton-Sports bekommen und sie hat mir mitgeteilt das die Sachen an mich rausgeschickt wurden. :jumping:
Sobald die hier ankommen verschicke ich alles direkt weiter, die Kartons sind schon vorbereitet und müssen dann nur noch zur Post geschleppt werden. :o

Hallo Leute!

Ich habe gerade einen Anruf von der netten Dame von Acton-Sports bekommen und sie hat mir mitgeteilt das die Sachen an mich rausgeschickt wurden. :jumping:
Sobald die hier ankommen verschicke ich alles direkt weiter, die Kartons sind schon vorbereitet und müssen dann nur noch zur Post geschleppt werden. :o

Super, dann bestell ich mir noch schnell die Arm- und Beinlinge und dann kann ich das Trikot ja vielleicht noch auf meiner Haus-RTF am 13/14 diesen Montats zur Schau tragen.

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Hallo Leute!

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Jetzt, wo das schöne Wetter kommt, schaffen wir es vielleicht,die Trickots in diesem Jahr noch mal zu tragen. Schon mal vielen Dank für die viele Arbeit und den Ärger, den du in Kauf genommen hast.
Gruß Monika

Juhu das ist mal eine gute Nachricht!
Schade das ich es nicht beim Köln Marathon Sonntag anziehen kann, aber so lange es dann bald kommt ist alles gut :).

Nah da freue ich mich auch schon auf das Trikot...kann es dann noch ausführen auf Malle im November zum Saisonabschluß :)

@Lansky,
und schon alles frisch verpackt und verkorkt von Pallhuber & Söhne?:geschenk:
Gruß
EL

Zurück