• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot 2007 "2. Runde"

Artikel aus der Forenkollektion

• Umfrageteilnehmer
    61
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Meine Donuts sind auch wohlbehalten angekommen. :D

Bei mir auch (Nachbar hat ein wenig verwirrt geguckt warum ich wohl einen Katon Donuts bestelle :) ). Danke nochmal an Lansky für die Mühe.
Ich hoffe möglichst viele von euch bei dem ein oder anderen Event in unseren Klamotten zu sehen, bis dahin

Tschüß

Thomas

Vielen Dank Lansky.
Mein Trikot ist während meines Urlaubes gekommen.
Ich habs grad abgeholt. Passt bestens:daumen: .

@Lansky ich grüsse Dich!
Hast Du nicht noch 1 Winterjacke und 1 Winterhose in der Gr. XL bei Dir rumliegen? Bestellt und bezahlt hatte ich die Sachen schon.

Es grüßt
chörli

@ Kevin

Schaue bitte mal in den Designaufruf zum Forentrikot 2008 Thread und sage mal bescheid ob es noch eine dritte Bestellrunde gibt.

*push*
Besteht kein Interesse mehr an einer Kollektion für 2008?

@ Kevin

Na ja, wir haben doch ein tolles Forentrikot (das ich noch nicht KOMPLETT besitze). Wenn keiner ein schöneres entwirft, mach halt noch eine WINTERBESTELLRUNDE. Ich wäre (wie immer) dabei. Bleibt die Frage wer noch ???

Gruss Stefan

Bin etwas spät in dieses Forum eingestiegen. Habe daher die bisherigen Runden verpasst.

Wäre auch für eine Winterbestellrunde!!

Ich würde auch nochmal was bestellen, glaube aber nicht, daß wir nochmal genug Leute werden!

Ich würde auch etwas bestellen, falls es nochmal eine Bestellrunde gibt.

Ist eigentlich aus der Runde jetzt noch was übirg geblieben? Wenn ja melde dich bitte mal bei mir !

Gruss Stefan

@Lansky, ich gehe davon aus, dass Du meine PN vom 18.10. gelesen hast( Deine letzte Aktivität im Forum:17.10. 00:43 Uhr). Ich habe aber keine Antwort darauf bekommen, was mich erstaunt.

chörli

Wie soll er eine PN vom 18.10 gelesen haben, wenn er am 17.10 um ein Uhr morgens zuletzt Online war? :confused:

:wink2: habe auch eine Kiste "Donuts" bekommen :D (ein Paar Kurzhandschuhe und eine lange Hose).

Für 2008 würde ich auf jeden Fall auch einen Namensschriftzug auf der Hose vorschlagen, und einen anderen Hersteller ausprobieren (bei den RadamRing-MISSION 8-Trikots finde ich das ganz schön gelöst)
->aber das schlage ich dann erst in dem o.g.Thread vor, bevor ich wie damals eins auf die Finger krieg´, dass ich im falschen Thread poste ;.)

cu all on the streets sometime :wink2:

Nun glaube ich es bald, was mir der Verstand gesagt hat: "Kaufe nichts im Netz, du wirst über den Tisch gezogen". Bestellt, bezahlt, Teillieferung erhalten. So weit so gut. Wenn, ja wenn auch die bezahlte Winterjacke auch den Weg zu mir geschafft hätte. Fehler in der Buchführung, Absicht möchte ich nicht unterstellen. Urlaub? Weltreise? Gar Krankheit/ Unfall?
Wer wartet noch auf die Klamotten?

chörli

So.. also ich habe gerade mit Lansky gesprochen.

Es wird von ihm KEIN neues oder altes Forumstrikot geben.

Wir können das alte "Reproduzieren", allerdings würde das OHNE Lansky ablaufen.
Ein neues könnte man auch machen, allerdings auch OHNE Lansky.

Ich würde mich jetzt bereit erklären das zu Organisieren. Also das alte als neue Bestellung aufzugeben, vorraussichtlich es kommen genug zusammen. Auch für ein neues würde ich mich bereit erklären, wenn Vorschläge kommen. Ich werde in den nächsten Tagen einen Thread aufmachen, da könnt ihr mir dann alles mitteilen. Bei Interesse auch ruhig per PN melden.

Auf gutes gelingen,

Gruß
Daniel

Zurück