• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot 2007 "2. Runde"

Artikel aus der Forenkollektion

• Umfrageteilnehmer
    61
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

wenn Du ganz lieb fragst, kannst Du auch meine Hose haben, Damengröße wäre mir eh lieber.. aber nur, wenn Du lieb fragst, und es auch schätzt - ansonsten bleibt´ s weggeschnappt :)

lG, Goody

PS: wegen der Bezahlung: ich warte noch auf mein 1.Gehalt, dann kommt das Geld für Handschuhe, oder Hose und Handschuhe :)

Ja, es handelt sich um Artikel aus der zweiten Bestellrunde. Das Du noch nichts gehört hast von der Auslieferung liegt daran das die Sachen noch nicht fertig sind. Also keine Panik, dat lüpt alles. Incl. Deiner 3 Artikel.

Na super, dann kann ich ja noch eine gute Runde SCHLAFEN.

Alles Gute nach Coesfeld chörli

wenn Du ganz lieb fragst, kannst Du auch meine Hose haben, Damengröße wäre mir eh lieber.. aber nur, wenn Du lieb fragst, und es auch schätzt - ansonsten bleibt´ s weggeschnappt :)
lG, Goody
;) Nein lass mal ich möchte Dich ja nicht ohne Hose dastehen lassen!;)
Ich muss mich dann also beim Forentrikot 2008 ranhalten.:rolleyes:
LG
Lefus

@ Lansky läuft alles noch gerade aus mit der Bestellung?

Bitte sag uns wie viele Wochen noch.
Nur ein kurzes "passt" schon reicht!

Wie sied die Hose aus?

Gruß
compi

So ein Schade,
Daß ich dieses Forum zu spät für die Bestellung gefunden habe.
Diese Teile sehen echt super aus...hätte zu gerne fast von allem was gehabt.
Einzeln bestellen geht wohl nicht....oder?
Gibt es vielleicht irgendwann wieder eine Bestellung?
LG
Harry

Bleiben also noch:
2x Wintertrikot in XL á 59 €
1x Winterhose in L á 69 €
1x Trägerhose kurz in L á 50 €

Diese Teile sind ja noch über, viel. ist ja was für dich dabei ;)

An einem Wintertrikot und der Trägerhose kurz,hätte ich Interesse.
Es wäre aber schön ,wenn man einen kompletten Satz(Sommer,Winter,kurz,
lang)..erwerben könnte,damit alles zusammen passt.

LG
Harry

Da verlangt jemand nach der 3. Runde, habe ich mich ja nicht getraut ...

An einem Wintertrikot und der Trägerhose kurz,hätte ich Interesse.
Es wäre aber schön ,wenn man einen kompletten Satz(Sommer,Winter,kurz,
lang)..erwerben könnte,damit alles zusammen passt.

LG
Harry

Nimm doch erst mal, was noch da ist. Bevor es ein anderer "entdeckt" !!! ;)

Ob es eine dritte Runde gibt, entscheidet wie immer Lansky. Ich denke aber, dass er die zweite Runde erst mal abschliessen wird. Ausserdem sind ja auch wieder Sachen übrig. Ich weiss zwar nicht warum die Sachen übrig sind , würde mich aber an seiner Stelle darüber ärgern, da sicher wieder etwas schief gelaufen ist. Und ob er sich dann den Stress und Ärger zum dritten mal gibt ??? :D

Wenn es nach mir geht, ich würde auch noch mal bestellen, die Frage ist wer noch ???

Gruss Stefan

Das wird Lansky dann beizeiten verkünden ob er sich den Stress noch ein drittes Mal antut.
Im Moment tendiere ich aber dazu eine weitere Nachbestellung des aktuellen Trikots mit der Forenkollektion 2008 zu kombinieren. Die Kollektion für 2008 kommt aber mit Sicherheit, nicht das es da zu Missverständnissen kommt.

Dann könnt ich auch gerne komplette Kollektion-Sets in Massen kaufen. Ob ich jetzt 200 Pakete mit Trikots packe oder 200 Pakete mit kompletten Sets ist mir egal. Wenn es weit mehr als 200 Pakete im nächsten Jahr werden muss ich mir nen 1-Euro Jobber besorgen. :D Oder meine Familie muss dran glauben, kommt günstiger.

Frage mich eher, warum was übrig ist? Ist Lansky zu gut für diese Welt? Wenn ich selbstlos was für Forumsmitglieder mache, werde ich nicht in Vorleistung gehen. Da wird jeder Besteller schon innerhalb von einer Woche zahlen, oder er ist raus ... für immer!

Hallo Lansky,

lese hier ja immer wieder mal und habe die Info: "Bestellung läuft". Hast Du schon irgendeine Wasserstandsmedlung, wann die Trikots da sein werden? Nicht als drängeln zu verstehen :D - habe nur grad für November nen Radurlaub gebucht - und da will ich doch gerne Werbung fahren...

Also das Design,das zur Zeit aktuell ist,gefällt mir sehr.
Vielleicht kann ich ja aus Überbleibseln,oder wenn jemand was nicht gefällt,
oder passt einiges Zusammen hamstern.

Interesse hätte ich an:
Kurzarmtrikot XL
Langarmtrikot XL
Wintertrikot XL
Windjacke XL
Bundhose kurz L
Trägerhose kurz L
Trägerhose lang L

Falls jemand diese Teile übrig hat......bitte melden.
Natürlich passt eine Winterhose nicht mit einem kurzen Trikot zusammen.
Wenn aber jemand eine kurze Hose und ein anderer ein kurzarmtrikot hat,
würde ich es gerne abkaufen.
Eine kurze Hose und ein Wintertrikot ist ja schon im Angebot.
Also alles anbieten,mal sehen,was ich zusammen bekomme.

LG
Harry

Also das Design,das zur Zeit aktuell ist,gefällt mir sehr.
Vielleicht kann ich ja aus Überbleibseln,oder wenn jemand was nicht gefällt,
oder passt einiges Zusammen hamstern.

Interesse hätte ich an:
Kurzarmtrikot XL
Langarmtrikot XL
Wintertrikot XL
Windjacke XL
Bundhose kurz L
Trägerhose kurz L
Trägerhose lang L

Falls jemand diese Teile übrig hat......bitte melden.
Natürlich passt eine Winterhose nicht mit einem kurzen Trikot zusammen.
Wenn aber jemand eine kurze Hose und ein anderer ein kurzarmtrikot hat,
würde ich es gerne abkaufen.
Eine kurze Hose und ein Wintertrikot ist ja schon im Angebot.
Also alles anbieten,mal sehen,was ich zusammen bekomme.

LG
Harry

@ Harry

Jetzt noch mal zu mitschreiben.

Es gibt noch :

2x Wintertrikot in XL á 59 €
1x Winterhose in L á 69 €
1x Trägerhose kurz in L á 50 €

Wenn du die Sachen haben möchtest, oder ein Teil davon, melde dich bei Lansky persönlich, oder Texte hier im Thread was du nimmst. Lansky schickt dir dann die Kontodaten, damit du die Sachen bezahlen kannst.

Gruss Stefan

@Punisher: Wenn ich Dich nicht hätte müsste ich das selbst schreiben. Danke Stefan!
@Bergabkönig: Im November kannst Du sicher Werbung fürs Forum machen!
@Corny: Es gibt einen sehr logischen und einleuchtenden Grund weshalb einige Artikel noch ohne Besitzer sind. Wenn ich Deinen Vorschlag beherzigt hätte wären beim ersten Mal sicher nicht so viele Sachen verschickt und es wäre für jeden teurer geworden. Also das Zeitfenster von 1 Woche ist viel zu eng.
@Harry.S: Les Dir bitte Punishers Thread durch und sag mir dann was Du von den übriggebliebenen Artikeln haben möchtest.

Meinte das Zeitfenster zwischen: ich will was haben & ich bezahle es, nicht innerhalb dessen ich überhaupt bestellen kann ...

Ja, ich weiss schon was Du meinst. Genau das Zeitfenster meinte ich auch.
Bei der ersten Bestellrunde habe ich einen genauen Termin gesetzt, es waren knapp 2 Wochen Zeit zu bezahlen. Zugegeben eine Menge Käufer haben es geschafft in den ersten Tagen zu bezahlen aber leider war auch ein grosser Teil dabei die es nicht geschafft haben. Zahlendreher, Bankfehler, E-Mail verloren, vergessen, noch kein Gehalt, etc. pp Das waren nur ein paar Ausreden die ich mir anhören durfte.
Allzugern hätte ich diese "Deppen" am Stichtag aus der Liste gestrichen, dummerweise hing von denen aber teilweise der Mengerabatt ab. Die Alternative wäre gewesen, das der Rest nachbezahlen muss und das wollte ich nicht.

Wenn wir im nächsten Jahr Bestellmengen bei Ober- und Unterteilen von je weit über 100 Stück haben (wovon ich ausgehe) wird es garantiert keine Verzögerungen geben.

Zurück