• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fondriest Neulackierung im Rennkleid

Anzeige

Re: Fondriest Neulackierung im Rennkleid
Ich hätte da was passenderes...
3TTT1101.jpg
3TTT1102.jpg

Danke JUR, ist das ein Cinelli ? Messe bitte mal den Umfang weiter oben, wird es da dicker ?
Hatte vorher auch einen Cinelli dran, der ging aber nicht weit genug nach unten - somit suchte ich einen Passenden aus den 90ern und fand den genialen :D Syncros.
Auf dem Foto der Urzustand mit dem Cinelli.

Bild 007 Kopie.jpg

Cinelli würde ich favorisieren. Ist aber nur meine persönliche Meinung...

JUR, kannst du denn mal mit der Schieblehre messen ? Ich glaube dein Cinelli wird oben auch dicker, sieht zumindest auf dem Foto so aus.
Wenn der TTT gleichmäßig bleibt hätte ich Interesse. Darf ich hier fragen was die Dinger kosten ?

Ja, wird dicker. Der 3ttt bleibt aber bis zum "Knick" bei 22,2mm.

Preisfrage ja, gibt hier aber keine Antwort.

Ich finde den Syncros ganz okay. Mit den gelben Bapperln auf den Cosmic-Felgen kann ich mich nicht so recht anfreunden...

Ich empfinde ja das hier schon als Litfasssäule:

7.jpg

Die Laufräder sind mittlerweile gegen die Carbonvariante mit nochmal größeren Aufklebern ausgetauscht, die habe ich sofort abgerissen...

So ein Edelbike hat schon was, schön clean mit Augenmerk auf die Anbauteile:daumen:
Das Fondriest sollte eine Neulackierung im Rennkleid bekommen, so wie Maurizo es etwa 1993 eingesetzt hätte. Daher die Litfasssäule:p

Zurück