• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Focus Culebro 5

Dann werd ich auch wohl klicken. Aber wie is das wenn man stürzt oder an der ampel den fuss nich von der pedale bekommt?:0

Wenn man den Fuß nicht mehr aus der Pedale bekommt dann fällt man eben. Und wenn man stürzt das gleiche, entweder man schafft es noch aus den Pedalen oder nicht.
Aber immer versuchen nicht auf die Antriebsseite zu fallen. :D

Und an der Ampel fällst du nur einmal um, weil:
1. Es ist peinlich.;)
2. Es kann sehr schmerzhaft sein, wenn du zB auf den Borstein fällst wie ein nasser Sack.
Ausklicken in Notfallsituationen kenne ich nur vom MTB und da hat das immer geklappt.

Und an der Ampel fällst du nur einmal um, weil:
1. Es ist peinlich.;)
2. Es kann sehr schmerzhaft sein, wenn du zB auf den Borstein fällst wie ein nasser Sack.
Ausklicken in Notfallsituationen kenne ich nur vom MTB und da hat das immer geklappt.

:D ich habs auf 3 mal gebracht (eigentlich 4 aber da hat mein Mann mich gerade noch festgehalten) es war aber nur 1 mal peinlich, die anderen male hat mich keiner gesehen :D Aber jetzt klappt es super, ich habs endlich geschafft mich dran zu gewöhnen (musste auch sein, will mein neues Rad auf keinen Fall zerkratzen) und das komplette Vertrauen hab ich wieder bekommen, als ich eine Vollbremsung hinlegen musste und intuitiv ausgeklickt habe. :daumen: ;)

Dann werd ich auch wohl klicken. Aber wie is das wenn man stürzt oder an der ampel den fuss nich von der pedale bekommt?:0

Immer von der Fahrbahn weg stürzen,hab mal erlebt wie einer nach links auf die Strasse gefallen ist...das kann schlimme Folgen haben.:eek:

Zurück