• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Focus Cayo Expert

Hanno86

Neuer Benutzer
Moin Moin,

vorab: ich bin blutiger Anfänger, hoch motiviert und heiß aufs Rennradfahren!
==

Da bisher das wichtigste Instrument für die Ausübung dieser Geschichte fehlte habe ich mal ein bisschen durchs Forum gestöbert und fleißig Kauftipps gesammelt - nur langsam habe ich komplett den Überblick verloren :D

Ich war schon kurz dafür bei BOC eins von den 'Knaller Angeboten' zu kaufen, hätten mich nicht etliche 'das ist Schund!'-Sprüche von Arbeitskollegen und unbekannten Internetautoren davon abgehalten...

Nun bin ich eben von der Arbeit nach Hause gefahren und habe im Schaufenster eines Radhändlers das Schild 'Halber Preis' erhascht.

Um mich kurz zu fassen: Nachdem der Verkäufer seiner Euphorie über diesen 'Knaller Preis' Luft gemacht hat und mich von den technischen Finessen dieser '...Rennmaschine...' überzeugt hat, stand (steht) mein Entschluss eigentlich mehr oder weniger fest.

Leider habe ich nicht mehr hier als:

Focus Cayo Expert
Shimano Ultegra 10-fach
Systemlaufräder WHR 550

von EUR 1.199,00 auf EUR 599,00 runtergesetzt

Nun meine Frage:

Kann man damit was falsch machen, bzw. kriegt man deutlich mehr für EUR 599,00 ?

Vllt könnt ihr mir meine Entscheidung im Räderwald ja etwas erleichtern :eyes:

Besten Gruß
Hanno

AW: Focus Cayo Expert

Focus Cayo Expert
Shimano Ultegra 10-fach
Systemlaufräder WHR 550

von EUR 1.199,00 auf EUR 599,00 runtergesetzt

Hä ?
ein Focus Cayo expert ist ein Carbonrahmen. Die billigsten Angebote mit Ultegra beginnen bei etwa 1200.-€.
Für 599.- € :eek: ?

Das kann man nur noch mit Dumping erklären.
Unbedingt zuschlagen wenn die Größe paßt, billiger geht`s dann irgendwann echt nicht mehr.

Cu Mark

Guten Morgen,

Rahmengröße passt lt. Verkäufer (bin 174 cm groß) mit 54 perfekt. Das deckt sich ziemlich mit dem Tipp vom BOC...

:rolleyes: Ich freu mich drauf!