• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie auch.

AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Ich glaube wir werden die Demontage eines sog. Helden erleben, Armstrong wird sein Comeback und damit den Wiedereintritt in die Medien noch sehr bereuen.
Logisch, ohne sein Comeback würde sich niemand mehr für interessieren und der gute Floyd hätte nicht die Möglichkeit seine verschleuderte Kohle für seinen desaströsen Prozess wieder reinzuholen. Da kommt bestimmt noch ein Buch...:D

Was diese Demontage bringen wird, steht auf einem anderen Blatt...
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Rechtschreibung ist heutzutage überschätzt.
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Bin mir gar nicht sicher ob es zur Demontage kommt... Armstrong ist ziemlich gerissen und seine Beziehungen sollte man nicht unterschätzen. Er hat sicherlich einige Fäden im Hintergrund gezogen und ist mit so viele einflussreichen Personen befreundet...
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Ich bin mir da auch nicht sicher. Novitzki ist sicherlich ein harter Brocken, der auch nicht davor zurückgeschreckt hat, eine Olympiasiegerin zu verknacken. Ein 7maliger TdF-Gewinner sollte bei ihm wohl auch kein besseres Standing haben. Ausschlaggebend könnten die Aussagen des ehemaligen Umfelds sein, wobei Einzelne anscheinend sogar außerhalb der gerichtlichen Verwertbarkeit angehört werden sollen.

Damit wird die Armstrong Strategie wohl in die Richtung einer Hexenjagd auf seine Person gehen, und er wird möglicherweise damit durchkommen. Denn LA ist der offenbar für die ASO der Schlüssel und/oder die Gallionsfigur zu großen US-Rennen. Nirgends auf der Welt boomt Radsport so sehr wie in den USA. Deshalb hat die ASO auch die Kalifornienrundfahrt aufgekauft. Die wollen weiter expandieren, und da die Möglichkeiten mit den bisher vorhandenen Rundfahrten begrenzt sind (länger geht eben nicht), braucht man mehr Rundfahrten, und diese in anderen Klimazonen als Europa. Und wer eignet sich besser als Aushängeschild für z.B. eine Tour of Texas* (* hier Lieblings US-Staat einsetzen) als der Siebenmalige? Dazu braucht er aber noch einmal einen Schutzschild, der immerhin aus einem Wirtschaftszweig kommt, die auf dem aufsteigenden Ast ist, und welche Politiker können da wohl nein sagen? ;)
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

...
Ausschlaggebend könnten die Aussagen des ehemaligen Umfelds sein, wobei Einzelne anscheinend sogar außerhalb der gerichtlichen Verwertbarkeit angehört werden sollen.
...
Das brauchste garnich so extra betonen,
spätestens seit Blowjob-Lewinski & Guantanamo weiß man,
daß das im demokratischsten & freiesten Land des US-Imperiums so abläuft. :eyes: :eek: :eyes:
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Bin mir gar nicht sicher ob es zur Demontage kommt... Armstrong ist ziemlich gerissen und seine Beziehungen sollte man nicht unterschätzen. Er hat sicherlich einige Fäden im Hintergrund gezogen und ist mit so viele einflussreichen Personen befreundet...

Einfluß?!...:eek:
Jetz aba los! :aufreg:
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Seine eigene Signatur zu verinnerlichen ist nicht so einfach.
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Bin evtl. nicht so schnell von Begriff, aber könntest Du mir kurz erläutern, was Du denn nun mit dem Post aussagen möchtest? :confused:

Vielen Dank im voraus, :eek:
Fear

Moin!
Wollte ein wenig provozieren....;) . Idee dahinter:
- Ein absoluter Insider der US-Dopingszene "bringt sich um" just in der Zeit in der ein ominöser Zeuge LA schwer belastet. :eek: Ziemlich substanzlos, aber nicht undenkbar...:D .
Grüße
Christian

Edith sacht, der Flacheimer vom Amt ist eine Bereicherung meines digitalen Lebens und bringt mich des Öfteren mit seinen subtilen, tiefgreifenden Denkanstößen an die kleinen Grenzen meines Selbst :).
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Spending the morning w/ my old friends from USADA. Blood and urine anti-doping control

Gepostet von Lance via Twitter.
Da bekommt "friends" doch eine ganz andere Bedeutung.. :D
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Ziemlich substanzlos, aber nicht undenkbar...
Stimmt, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass ein LA das Risiko eingeht und sich sportartübergreifenden Doping-Netzwerken anschliesst. Ausserhalb des Radsports wird der nicht viele Mitwisser haben. Bei seinen finanziellen Mitteln wird sich das (vermute ich) im kleinen Kreis abwickeln lassen. Gut, das Umfeld seines Ex-Rennstalls ist auch nicht klein...
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

smilie_m.gif
smilie_f.gif
smilie_g.gif


smilie_c.gif
smilie_o.gif
smilie_n.gif
smilie_t.gif
smilie_a.gif
smilie_d.gif
smilie_o.gif
smilie_r.gif
 
Zurück
Oben Unten