• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie auch.

AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Jep! Der Armstrong ärgert sich jetzt bestimmt, daß er nicht als erster auf diese Idee gekommen ist.
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Nennt man das nicht Zirkelschluss, wenn ein Kronzeuge gegen sich selbst aussagt um anschliessend die Belohnung für die eigene Verhaftung zu kassieren? Erich, das musst du noch einmal reflektieren, so geht das nicht.
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

ich meinte natürlich, daß Armstrong als erster auf die lukerative Idee gekommen wäre Landis zu verklagen (wegen offensichtlichem Betrug der amerikanischen Staaten), dann nämlich natürlich Schadensersatzzahlungen fällig wären, könnte Armstrong als Initiator der Klage über 20 Prozent davon einstreichen! :)
Aber er scheint langsamer geworden zu sein im Alter.

EE
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

ich meinte natürlich, daß Armstrong als erster auf die lukerative Idee gekommen wäre Landis zu verklagen (wegen offensichtlichem Betrug der amerikanischen Staaten), dann nämlich natürlich Schadensersatzzahlungen fällig wären, könnte Armstrong als Initiator der Klage über 20 Prozent davon einstreichen! :)
Aber er scheint langsamer geworden zu sein im Alter.

EE

smiley_emoticons_mttao_papiertuete.gif
dann hätte er unter Eid aussagen müssen, und in den USA ist damit nicht zu spaßen
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

da wird noch viel wasser den bach runter laufen müssen bevor sich LA so richtig ausplaudert!
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Ein paar Tage Urlaub in Guantanamo werden's schon richten. Immerhin ist das eine Staatsaffäre!
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

geht es schon um die nationale sicherheit? ;)
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Ich habe es immer gewusst, auch Pharmstrong hat nie jemanden betrogen!
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

sorry dass ich mich jetzt noch einbringe, ich hab die vorherigen komments nicht gelsen und möchte nur mal meine meinung kuntgeben.

also ich denke dass armstrong schon gedopt hat. ich bin erst letztens wieder mal über das video gestolpert ie lance am mount ventoux stehen im unterlenker dahin rahst und pantani fast schluckt. also wer so fährt hat sicher mal gedopt. und sieben mal die tour zu gewinnen ist auch nciht gerade leicht.

jedoch hatte er sich ja immer nur auf die tour konzentriert. er war ja nie weltmeister oder sonst was.
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

das ist mein geburtsjahr.

vllt hab ich ja den einen erfolg übersehen. aber das war ja sein erster richter erfolg. abgesehen von den us-meisterschaften im gleichen jahr. mehr war da auch nicht.

aber weltmeister kann man auch ohne doping werden denk ich, das ist ja nur ein eintagesrennen, aber 7 mal die tour überragend zu gewinnen ohne doping??
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

aber weltmeister kann man auch ohne doping werden denk ich, das ist ja nur ein eintagesrennen, aber 7 mal die tour überragend zu gewinnen ohne doping??
Gedopt hat der meiner Meinung nach von Anfang an - wie alle, die je Weltmeister wurden und werden. Deswegen, weil er wohl auch mit HGH (menschlichen Wachstumshormonen) dopte, bekam er meiner Meinung nach auch Hodenkrebs. Zu viel Dünger ist ungesund. Hausgemacht so zu sagen.
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

das ist mein geburtsjahr.

vllt hab ich ja den einen erfolg übersehen. aber das war ja sein erster richter erfolg. abgesehen von den us-meisterschaften im gleichen jahr. mehr war da auch nicht.

aber weltmeister kann man auch ohne doping werden denk ich, das ist ja nur ein eintagesrennen, aber 7 mal die tour überragend zu gewinnen ohne doping??

Jugend schütz eigentlich nicht davor sich zu informieren oder :confused:

Aber wir klären ja gerne auf, dass LA z.B. im gleichen Jahr (93) bereits eine Etappe bei der Tour de France gewonnen hatte. Mit 21 war er der jüngste Weltmeister aller Zeiten. Seine darauf folgende Krebspause hat er sicherlich nicht freiwillig gemacht.

Und hier nur mal schnell ein paar andere Erfolge, ganz schnell aus Wikipedia kopiert:
1. Tour de Suisse 2001, Gesamtzweiter 2010
1. Dauphiné Libéré 2002, 2003
1. Grand Prix Midi Libre 2002
1. Rheinland-Pfalz-Rundfahrt 1998
1. Luxemburg-Rundfahrt 1998, Gesamtdritter 2010
1. Tour DuPont 1995, 1996
1. Tour de Georgia 2004

Ein Hoch auf wirklich gut informierte Jugendliche, die sich erst informieren und uns dann mit ihren geistigen Ergüssen erfreuen.

Ach so in einem gebe ich dir Recht LA hat gedopt, wie alle anderen Profis halt auch. Was fehlt ist aber ein gerichtsverwertbarer positiver Dopingbefund.

mfg
rob
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Da führte noch Amphetamin in rittelicher Manier.
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

indurain ist ja davon gezogen wie cancellara heutzutage.

ich habe ja auch im inet gelesen dass lance bei der tour 2009 zufällig genau im selben augenblick dusche gegangen ist als ein kontrolleur angeklopft hat.

aber ich finde ja doping ist heutzutage anscheinind nimmer das schlimme. heute gehts ganz ums erwischt werden oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten