• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie auch.

AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Schade eigentlich, dass man das hier nicht ein kleines bißchen ernsthaft diskutieren kann, bzw. immer nur die ein- und selben anständigen Input liefern. Kann man das Stammtischniveau nicht einfach dort lassen? :)
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Schade eigentlich, dass man das hier nicht ein kleines bißchen ernsthaft diskutieren kann, bzw. immer nur die ein- und selben anständigen Input liefern. Kann man das Stammtischniveau nicht einfach dort lassen? :)
Dafür gibt es die tolle Ignore-List Funktion. :) Damit habe ich mir deine Frage beantwortet.
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Schade eigentlich, dass man das hier nicht ein kleines bißchen ernsthaft diskutieren kann, bzw. immer nur die ein- und selben anständigen Input liefern. Kann man das Stammtischniveau nicht einfach dort lassen? :)

Definiere mal "ernsthaft" und "anständiger Input" und Stammtischdiskussion :)

Im Übrigen, wie wäre es mal mit friedlicher Koexistenz der verschiedenen Standpunkte, Glaubensrichtungen und Tatsachen?

Den Weg von jbnk02, unangenehme Mitstreiter um die Wahrheit einfach wie Hustensaft zu verweigern, ist auch ein Weg. Ich würde sogar sagen, der Weg zum Stammtischniveau :bier:
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Definiere mal "ernsthaft" und "anständiger Input" und Stammtischdiskussion :)

Ich denke nicht, das diese Worte wirklich von mir definiert werden müssen. Das sollte jeder verstehen können.

Im Übrigen, wie wäre es mal mit friedlicher Koexistenz der verschiedenen Standpunkte, Glaubensrichtungen und Tatsachen?

Ich freu mich ja über jedes neue Post, das ich hier entdecke, leider meist nur solange, bis ich es dann gelesen habe. Ich kann mich weder an den "Schlagt ihnen den Kopf ab"-Parolen noch an dem "ins Lächerliche ziehen" erfreuen oder in irgendeiner Weise davon profitieren. Es kommen damit keine Dialoge zustande, es wird nur ein (meist ziemlich) bescheidene Meinung abgeladen, die weder von Sach- noch von Menschenkenntnis noch von irgeneiner Art von Weitblick zeugt.

Den Weg von jbnk02, unangenehme Mitstreiter um die Wahrheit einfach wie Hustensaft zu verweigern, ist auch ein Weg. Ich würde sogar sagen, der Weg zum Stammtischniveau :bier:

Das soll jeder halten wie er will. Auf jeden Fall hat er hier bereits mehr im Sinne der obengenannten Attribute beigetragen als viele andere. Und eine eigene Wahl der Kommunikationspartner steht jedem Individuum zu, besonders abseits von gesellschaftlichen Zwängen wie Arbeit, Verwandte etc.pp.

Jetzt wo ich es gequotet habe, muss er es leider trotzdem lesen, er möge mir verzeihen. ;)
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Ich denke nicht, das diese Worte wirklich von mir definiert werden müssen. Das sollte jeder verstehen können.
Kann ich verstehen, nur etwas anders.

Ich freu mich ja über jedes neue Post, das ich hier entdecke, leider meist nur solange, bis ich es dann gelesen habe. Ich kann mich weder an den "Schlagt ihnen den Kopf ab"-Parolen noch an dem "ins Lächerliche ziehen" erfreuen oder in irgendeiner Weise davon profitieren. Es kommen damit keine Dialoge zustande, es wird nur ein (meist ziemlich) bescheidene Meinung abgeladen, die weder von Sach- noch von Menschenkenntnis noch von irgeneiner Art von Weitblick zeugt.
Erwartest Du eine in den Grenzen Deiner Zielvorstellungen geführte Diskussion? Im Übrigen kann der Spott und die Forderung nach Gebeten durchaus ein sachgerechter Umgang mit dem Thema sein. Selbst die Forderung nach lebenslangen Sperren (von Dir unsachgerecht als Kopf ab disqualifiziert) kann ernsthafter und zu akzeptierender sein als das verzweifelte Rumeiern von sogenanten Fans, die um ihre geliebte Sandschaufel fürchten.

Das soll jeder halten wie er will. Auf jeden Fall hat er hier bereits mehr im Sinne der obengenannten Attribute beigetragen als viele andere. Und eine eigene Wahl der Kommunikationspartner steht jedem Individuum zu, besonders abseits von gesellschaftlichen Zwängen wie Arbeit, Verwandte etc.pp.
Beigetragen hat er sicher, den Spott um so treffender und schmerzhafter zu machen. Der (auch-ein-)Weg des Ausblendens bleibt jedem selbst überlassen, richtig. man darf es aber auch so benennen.

Jetzt wo ich es gequotet habe, muss er es leider trotzdem lesen, er möge mir verzeihen. ;)
Ich danke Dir von Herzen :love:
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Vieles, was hier gepostet wird, ist in der Tat albern und auf Stammtischniveau.

Ich sage hierzu nur eins
FAKTENSTUDIUM!!!

LA ist eine lebende Legende, äußerst diszipliniert und mit einmaligem Talent gesegnet.
Anschuldigungen, er betreibe unlauteren Wettbewerb, waren bisher samt und sonders haltlos.
Hinzu kommt, dass nicht Nutzer XY etwas aus dem unmittelbaren Umfeld von Lance weiß, sondern nur er selber. Und er betont weiterhin unschuldig zu sein. Wer kann also daran ernsthaft zweifeln?
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

@Hansi:

Kein Problem :)

@emil gurke:

Ich wiederhole mich nur ungern, aber: Ich muss mich jedenfalls nicht mit einem neuen Account anmelden weil man mich gesperrt hat, so wie es bei dir der Fall ist.
Und das ich die Wahrheit nicht leugne sollte dir klar sein, ich warte jetzt seit fast drei Jahren darauf dass du die Stelle zitierst an der ich das tue.

Denk mal drüber nach...wenn das in deinem "Verein" erlaubt ist.
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Ich muss mich jedenfalls nicht mit einem neuen Account anmelden weil man mich gesperrt hat, so wie es bei dir der Fall ist.
Mit Verlaub, für diese Ebene fehlt Dir auch schlicht das Niveau.
Was manchmal auch ganz zufriedenstellend ist.
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Schade eigentlich, dass man das hier nicht ein kleines bißchen ernsthaft diskutieren kann, bzw. immer nur die ein- und selben anständigen Input liefern. Kann man das Stammtischniveau nicht einfach dort lassen? :)

So ist es wohl, wenn man in einem öffentlichen Raum so wichtige Themen bespricht;) Dann fällt schon mal die ein und andere Bemerkung.......

Ansonsten gibt es ja auch die Möglichkeit eine IG zu gründen. Dann wäret ihr ganz unter euch und könntet schön kuschel. Aber solange ihr öffentlich bleibt, werdet ihr ein wenig geärgert werden und auch müssen.:D
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Vieles, was hier gepostet wird, ist in der Tat albern und auf Stammtischniveau.

Ich sage hierzu nur eins
FAKTENSTUDIUM!!!
Dann sag mal was zu den 100.000 (Ist ein Fakt)
Oder führst du das auf sein grosses Herz zurück? :)
LA ist eine lebende Legende, äußerst diszipliniert und mit einmaligem Talent gesegnet.
Anschuldigungen, er betreibe unlauteren Wettbewerb, waren bisher samt und sonders haltlos.
Hinzu kommt, dass nicht Nutzer XY etwas aus dem unmittelbaren Umfeld von Lance weiß, sondern nur er selber. Und er betont weiterhin unschuldig zu sein. Wer kann also daran ernsthaft zweifeln?
Alle, würde ich sagen (mit ein Paar Ausnahmen wie dir).
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Sag mal, Dir ist schon klar, dass ovit das NICHT ernst meint? :confused:

Moin!
Wie denn?!!!!! Hat doch keine Ironiesmileys gesetzt! :mad:
Weiss gar nicht, wie einige Leute Bücher lesen können, so ganz ohne hilfreiche Smileys :D!
Christian
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Ich bin zutiefst schockiert, dass Jbnk03 und Hornergeest an meiner Aufrichtigkeit zweifeln.
Seit bald einem Jahr trage ich mit der Signaturaktion zum Gedenken an den größten Radsportler der TdF Geschichte bei.
Haltlose Anfeindungen werden von mir kategorisch in die Schranken verwiesen, zum Wohle des aufrechten Radsports.

Ich hoffe nur, dass ihr endlich bei der Signaturaktion mitmacht und mutig für den sauberen Radsport einsteht.
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Ich bin zutiefst schockiert, dass Jbnk03 und Hornergeest an meiner Aufrichtigkeit zweifeln.
Seit bald einem Jahr trage ich mit der Signaturaktion zum Gedenken an den größten Radsportler der TdF Geschichte bei.
Haltlose Anfeindungen werden von mir kategorisch in die Schranken verwiesen, zum Wohle des aufrechten Radsports.

Ich hoffe nur, dass ihr endlich bei der Signaturaktion mitmacht und mutig für den sauberen Radsport einsteht.

Ok ok, jetzt sehe ich's auch.
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Ok ok, jetzt sehe ich's auch.

PRIMA!

Also schnell
7*TdF, Pro LA, Pro sauberer Radsport, 100% Antidoping
Dank LA, JU und Hilde war vorne sauber!

in die Signatur kopieren und Flagge zeigen.
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Ich glaube wir werden die Demontage eines sog. Helden erleben, Armstrong wird sein Comeback und damit den Wiedereintritt in die Medien noch sehr bereuen.

Wenn nicht, dann musst du Buße leisten und dich abmelden:dope:
 
Zurück
Oben Unten