Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...habe ich doch tatsächlich Fickt hier noch jemand... gelesen![]()
Gummiringe. Was macht ihr eigentlich mit den alten Schläuchen? Kann man da noch was draus basteln?
Die brauche ich für allerlei, z.B. lege ich sie unter die Schellen der Kindersitze, die ich am Rahmen befestige; umwickle ich scharfkantige Dinge, an denen sich empfindliches nicht kratzen soll (ist aber von der Regierung nur im Keller zugelassen); ...Was macht ihr eigentlich mit den alten Schläuchen? Kann man da noch was draus basteln?
Die brauche ich für allerlei, z.B. lege ich sie unter die Schellen der Kindersitze, die ich am Rahmen befestige; umwickle ich scharfkantige Dinge, an denen sich empfindliches nicht kratzen soll (ist aber von der Regierung nur im Keller zugelassen); ...
Ist das die Welt Radlerinnen/ Frauentag - Edition?Damit könntest du dann deine Regierung wieder besänftigen (natürlich mit Inhalt):
Anhang anzeigen 73368
Nicht das ich hier nur eins im Kopf gabe, aber als ich auf der Startseite den Treadname gelesen habe, habe ich doch tatsächlich Fickt hier noch jemand... gelesen
Zum Thema: Ich wechsel auch immer den ganzen Schlauch und flicke den alten dann. Habe letztes Jahr auch unterwegs mal die selbstklebenden Flicken versucht, und der hällt heut noch.
Man (oder frau) liest immer das, was man lesen will.
Klaro, hier wird noch geflickt, wenn es noch Sinn macht.Ab ´nem gewissen Alter machts keinen Sinn mehr, also Alter des Schlauchs, meine ich.
.
Genau so!Sicher. Auf der Tour wird schnell ein neuer Schlauch eingezogen. Zuhause wird der defekte dann geflickt und kommt als Reserveschlauch wieder ins Bikegepäck.
DAS musste ich jetzt zweimal lesen!![]()
![]()
ich hab mal versucht einen Schlauch für mein RR zu flicken, allerdings hat sich bei 8,5 Bar der Flicken gelöst ^^ daher kauf ich lieber neue