• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flaschenhalter

krasser devil

Mitglied
AW: Flaschenhalter

Ne Carbon Wing,... du musst es ja haben. Die Alu ist nicht wirklich schwerer, dafür aber einiges günstiges!!! Wollt ich nur mal angemerkt haben!!

Ob der Flaschenhalter die Flaschen hält,... mag ich zu bezweifeln!!! Ich weiß garnicht was ich für welche dran hab,... die halten allerdings auch sehr gut,... zumindest nach meiner kleiner Umbauaktion.

Oft sieht man die Teile hier,... auch bei Profis,... die halten super!

p015379.jpg

Ne Carbon Wing,... du musst es ja haben. Die Alu ist nicht wirklich schwerer, dafür aber einiges günstiges!!! Wollt ich nur mal angemerkt haben!!

Nee, war nur en Beispiel für das System, wenn dann Alu, eher auch den von Profile Design weil die den auch in weiss anbieten !
Hab am alten Rad so nen billigen Sattelhalter und da hielten auch die Profile Flaschenhalter die Flasche nicht fest !

XLab gibt es auch in weiß,... guggst du:

Unbenannt_1257679032.jpg
[/URL][/IMG]

Ich hab an meinen Haltern noch zusätzlich Klettband drum gemacht,... seit dem hab ich nie wieder ne Flasche verloren,... auch nicht bei Kopfsteinpflaster oder auf den Strassen von Lanza :-)!!

Die Flaschen ja ,die Halterung am Sattel aber nicht .Kann das Teil nicht empfehlen 2x abgegrätscht die Schrauben und ich musste die Flaschen in der Trikottasche heimtransportieren .:mad:
Umstieg auf X-LAB .jetzt passt es .:)

Der XLab Carbon Wing ist super. Mir sind bei anderen Haltern immer Flaschen raus gefallen. Der Carbon Wing ist so flexibel, dass viele Vibrationen abgefangen werden und sich damit die Flaschen nicht nach oben verabschieden.

ich kann von dem über mir genannten flaschenhalter nur abraten. mir sind mehrere male die schrauben zum befestigen abgebrochen, auch die leute im radladen kannten das problem und wussten nicht mehr welche schrauben sie noch hinmachen sollten. hatte bei jeder noch so kleinen erschütterung angst um meine flaschen und davor, dass mir der halter dumm ins hinterrad fällt.

Zurück