• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flanderrundfahrt

gizmo

Neuer Benutzer
Schaut sich keiner die Rundfahrt an ????
Hammond böse aufs Knie gestürtzt
Boonen liefert heißen Kampf um die Spietze
alle die Digi SAT haben
RTF SAT"
Dort läuft es
GR.gizmo

jentj schrieb:
Eurosport irgendwo um 17.00 Uhr wieder: zu spät...

Stark wie Boonen es wieder schaft!

Wen es richtig spannend wird zeigt Eurosport scheiß Autorennen hätten ja mal
in den Pausen was zeigen können

... und alle die Autorennen gucken wollen würden sagen: jetzt fängt die WTCC wieder an und die zeigen Scheiß-Radrennen.

schwergewicht schrieb:
... und alle die Autorennen gucken wollen würden sagen: jetzt fängt die WTCC wieder an und die zeigen Scheiß-Radrennen.
Ok
schwergewicht
jedem seinen Sport , aber in den Pausen hm

In den Pausen muß Eurosport Geld verdienen.
Aber die öffentlich rechtlichen haben doch auch anscheinend großes Interesse Radsport zu zeigen , oder ist das nur auf die Tour zugeschnitten ?? Vielleicht ist da ja Ulle im Aufsichtsrat, denn da ist das ganze Augenmerk auch auf die Tour gerichtet.

Sprintertier schrieb:
In den Pausen muß Eurosport Geld verdienen.
Aber die öffentlich rechtlichen haben doch auch anscheinend großes Interesse Radsport zu zeigen , oder ist das nur auf die Tour zugeschnitten ?? Vielleicht ist da ja Ulle im Aufsichtsrat, denn da ist das ganze Augenmerk auch auf die Tour gerichtet.

Ulle im Aufsichtsrat , wenns den sein muß :D

Boonen gewinnt! :cool:
Aber der Discovery-Mensch ist gut drangeblieben... er hats versucht...

naja, gratulation an boonen.
sah bissle lustig aus seine zeichen als er mit hoste kurz vorm ziel geredet hat.
so ala: fahr mal, ich übersprinte dich eh...

bin mal gespannt was er in lüttich reißen kann.
das er paris-rubaix gewinnt, davon geh ich mal aus.

ja boonen is stark gefahren , klier war auch richtig gut mit nem starken wese an seiner seite wär er besser gewesen , aber es kommt ja noch paris raubaix , das wird auch von ard übertragen

tommy80 schrieb:
naja, gratulation an boonen.
sah bissle lustig aus seine zeichen als er mit hoste kurz vorm ziel geredet hat.
so ala: fahr mal, ich übersprinte dich eh...

bin mal gespannt was er in lüttich reißen kann.
das er paris-rubaix gewinnt, davon geh ich mal aus.

Sach mal? Ich meine es jetzt nicht böse, aber so richtig Bescheid über den Radsport weißt du nicht !

Zu Aufklärung: Paris - Roubaix ist ein Rennen wo niemand vorher schon weiß, ob er überhaupt ankommt, geschweige denn siegt.

L.

Zurück