• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

@virenque:
Vielleicht als Tip für das nächste Jahr.
Eva und ich buchten uns im Gossip Hotel, 25km entfernt von Ninove, ein.
DZ 65 Euro (aber nur am WE), nettes Konferenzhotel, die Räder durften wir nat. mit au'fs Zimmer nehmen.
Der Clou - die haben ihr Frühstücksbuffet für uns eine Stunde früher geöffnet - und so saßen Eva und ich in einem Riesen-Speisesaal mit einem kompletten Buffet(von süß über jegliche Müsliarten bis herzhaft) alleine - hatten allerdings keinen Hunger - vor lauter Aufregung:)!

Hast Du die Gesamtfahrtdauer netto?

nein habe ich nicht!! 10:15 ;)

@virenque:
Vielleicht als Tip für das nächste Jahr.
Eva und ich buchten uns im Gossip Hotel, 25km entfernt von Ninove, ein.

danke für den tip! werde ich mir für das nächste jahr vormerken.
unsere unterkunft war diesmal eine einzige katastrophe ;)

mich würde mal interessieren wie ihr den koppenberg bewältigt habt?

@ Virenque
Dein Bericht ist auch :cool:

....und ich lese überall nur nächstes Jahr, nächstes Jahr, nächstes Jahr.
3x und jedes mal sag ich NIE NIE WIEDER :rolleyes:

mich würde mal interessieren wie ihr den koppenberg bewältigt habt?

schiebend...:D

Ich bin übrigens der Adler, den Du am Bosberg (keine Ahnung, war jedenfalls schon im Koma...) gefragt hast, ob ich Rund um Köln fahre.
Hab dieses Jahr auch ne Stunde länger gebraucht als 09...

s

Ich bin übrigens der Adler, den Du am Bosberg (keine Ahnung, war jedenfalls schon im Koma...) gefragt hast, ob ich Rund um Köln fahre.

ja ich kann mich an dich und deine "K-S-F -Hose" erinnern. deswegen auch meine blöde frage ;)

erhole dich gut! :)

nochmal meine frage in die runde:
wie seid ihr den koppenberg rauf gekommen??

ja ich kann mich an dich und deine "K-S-F -Hose" erinnern. deswegen auch meine blöde frage ;)

S-KOPPENBERG_6297.jpg

Das letzte Stück geschoben und trotz Startversuchen nicht mehr richtig losgekommen. Aber mit den Schuhplatten da hoch war auch nicht nett.

koppenberg.jpg

Ansonsten, fast genau eine Stunde länger als im vergangenen Jahr(für die ganze Strecke nicht nur der Koppenberg) :cool:

Schiebend, weil einige idioten das witzig fanden mit dem hollandrad dort 10m hoch zu fahren.:mad:
Molenberg war hefiger wegen dem schlamm.

Ich fand die strecke im letzten jahr schwerer. Das ganze war nur "etwas" windiger in diesem jahr:D

@ virenque,

erst einmal danke für deinen Bericht, habe mich gut darin wieder gefunden.

Musste leider bereits den Paterberg schieben, da zuviel Schiebende vor mir waren, das gleiche am Koppenberg noch einmal. War das erste Mal dabei, fehlte mir auch etwas die Frechheit, mich durchzudrängeln bzw. die anderen zu verscheuchen. Allerdings waren die Look-Platten am Koppenberg wirklich grenzwertig, ich kam nur im Skating-Schritt vorwärts, hätte auch Schlittschuh nehmen können.

Als dann am Molenberg wieder viele schoben, habe ich nur noch gerufen/geschrien und siehe da, ein Vorhang machte sich auf und es ging. Dort befürchtete ich nur zwischen den Steinen steckenzubleiben, ging aber alles gut.

Nächstes Jahr wieder, nach Möglichkeit ohne zu schieben und dann die Langstrecke.

gozzitano

@Virenque
Toller Bericht,macht viel Spaß zu lesen,auch dein Blog ist klasse.

Gruß André

poach...geht das schon wieder los.............
eigentlich will ich die naechste saison nicht durchplanen sondern diesmal einfach alles auf mich zukommen lassen.
aber die ronde werde ich wohl wieder mitnehmen :D

So, angemeldet bin ich für die lange Strecke, Wintertraining hat begonnen, ein TL in mallorca ist vorgesehen und mein Rad dürfte von Roubaix auch noch fit für die Ronde sein.
Habe gestern mal versucht ein Hotel in Ninove zu finden, ist ja aussichtslos. Hatte auch schin die SuFu benutzt aber keinen richtigen Tipp gefunden. Kann jemand helfen?

Zurück