cube04
Eventsportler
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann
Kann ich mich euren Fritten und v.a. lecker Bierchen anschliessen?
Kann ich mich euren Fritten und v.a. lecker Bierchen anschliessen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mich euren Fritten und v.a. lecker Bierchen anschliessen?![]()
Wir müssen uns dann nur einen schlauen Treffpunkt überlegen für die Forum-Fritten...
ich dachte eigentlich das treffen sei für alle bekloppten hier im "ronde-thread" ?!
würde mich freuen euch mal kennenzulernen ...
Ich glaube Cube04 und ich wollten uns schon mal irgendwo treffen und haben es nicht hinbekommen. Habe ihm mal eine Weile lang nutzloses Zeugs über Triathlon erzählt ;-)
...bleibt Ihr auch zum Profirennen am Sonntag?
Der Schnee nervt total!Wünschte es wäre schon soweit. Der Schnee hier nervt.
der koppenberg ist (leider) wieder drin
Welche Jedermannrennen gibt es eigentlich noch mit Kopfsteinpflaster außer die Flandernrundfahrt und Paris-Roubaix?
hi, bin nicht traurig und gestresst, außerdem kein banker, komme aber doch aus frankfurt. hast wahrscheinlich heimweh!? fernweh?!(...) ich finde die Stadt furchtbar! Nur Banker und traurige, gestresste Menschen.... (...)
ich hab mir meine freie rolle jetzt in die wohnung gestellt, da kann ich vielleicht noch etwas nachlegen. wahrscheinlich werde ich das vorhaben aber wohl knicken müssen.
ich hab mir meine freie rolle jetzt in die wohnung gestellt, da kann ich vielleicht noch etwas nachlegen. wahrscheinlich werde ich das vorhaben aber wohl knicken müssen. (in diesem fall hätte ich ein doppelzimmer 7km vor ninove im angebot, würde aber noch mal defintiv anfang märz hier bescheid geben) mein radlerherz weint...