• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrundfahrt

AW: Flandernrundfahrt

Zabel hat durch den Platten direkt vor dem Molenberg und dem anschließenden Chaos auf dem Anstieg ordentlich Zeit verloren und ist jetzt fast ganz hinten im Feld :mad: ....

Wenn ich sehe, unter welchen Umständen die fahren müssen ... jedenfalls habe ich gerade meine Ambitionen Richtung Profi-Karriere ad acta gelegt. :D

WOW war das gerade ein Unfall von einem Saunier Duval Fahrer .... Kopf unten und auf eine Fahrbahnverengung geknallt - der ist regelrecht abgehoben!

Rennrad-News.de
Angel Gomez (SDV) übersieht einen zur Geschwindigkeitsminderung aufgestellten Blumenkübel, obwohl dieser eindeutig von einem Helfer markiert wird, knallt voll dagegen und stürzt per Überschlag schwer. Das sieht sehr böse aus.

Hoff das er nicht zuviel abbekommen hat!

alte schei*e, da wirdeinembeim zugucken schonganz anders...

Gute Besserung schonmal an dieser Stelle!

Mann - gerade noch so an dem geparkten Motorrad vorbei. Der Polizist konnte gerade noch ausweichen.

Hammersturz

Hoffentlich wars das jetzt mit Stürzen.
Ich hoffe Hincapie machts. Wunschdenken...

Klasse ....Stijn Devolder...klasse auch wenn ich nur die letzten 1 1/2 Stunden gesehen habe (ich habe das gute Wetter für eine kleine Runde genutzt)
ich bin der Meinung -er hat es VERDIENT-

Er hat es auf jeden Fall verdient, ich denk der Mann hat Potenzial, war 2006 elfter der Vuelta.

Zurück