man1ac
Aktives Mitglied
In Anlehnung an den Verschleißteile Thread, welcher ja praktisch komplett zu "alles aus Asien" abgedriftet ist, würde ich vorschlagen, wir teilen mal ein wenig die Themen.
Gerade zu (HighEnd) Komponenten aus China findet man doch eher spärlich Infos & Berichte.
Ich kann auch gern nach den ersten Berichten (gerne mit BIldern) alles hier entsprechend im Startpost verlinken.
Ich mache mal den Anfang, da ich über den Winter 2 Bikes Auf-/Umbauen will habe ich heute bzw. die letzten Tage erstmal 2 Kurbeln bestellt:
1x Elilee 165mm mit Titanspindel und Dura-Ace Adapter für umgerechnet 485€ abzüglich noch 30€ Cashbac
1x Cybrei Carbon Kurbel mit Alu Spider für 500€
1x Quick ZEPHYR-SSL Carbonlenker in 90-360 - auf den bin ich echt gespannt.
Gerade zu (HighEnd) Komponenten aus China findet man doch eher spärlich Infos & Berichte.
Ich kann auch gern nach den ersten Berichten (gerne mit BIldern) alles hier entsprechend im Startpost verlinken.
Ich mache mal den Anfang, da ich über den Winter 2 Bikes Auf-/Umbauen will habe ich heute bzw. die letzten Tage erstmal 2 Kurbeln bestellt:
1x Elilee 165mm mit Titanspindel und Dura-Ace Adapter für umgerechnet 485€ abzüglich noch 30€ Cashbac
1x Cybrei Carbon Kurbel mit Alu Spider für 500€
1x Quick ZEPHYR-SSL Carbonlenker in 90-360 - auf den bin ich echt gespannt.