pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Das ist jetzt wirklich eine Sauerei.Das ist jetzt definitiv zuviel Motorrad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt wirklich eine Sauerei.Das ist jetzt definitiv zuviel Motorrad...
Wieso alles? E3 gewann wout, MSR MathieuIst nur meine Meinung; selbstverständlich ist seine Leistung extrem stark. Trotzdem finde ich es nicht so toll, wenn einer wirklich alles gewinnt. Die Spannung ist dann auch nicht so gegeben, aber sieht sicher jeder anders...
Du meinst Wout wird dritter?1,2 und 3 geht an die echten BIG3
1 und 2 ja, drei kann alles sein.1,2 und 3 geht an die echten BIG3
Jo ist von denen einfach der stärkste sprinterDu meinst Wout wird dritter?
Eher nichtDu meinst Wout wird dritter?
Erst muss er in den Sprint kommen und dann auch noch gewinnen - kann nach so einem Rennen auch mal anders ausgehen.Jo ist von denen einfach der stärkste sprinter
Aus der Gruppe wird es noch Attacken geben und da keine Helfer mehr da sind, wird sich da auch viel angeschaut. Auf dem Papier der beste Sprinter zu sein, heißt in so einer Konstellation nichts.Jo ist von denen einfach der stärkste sprinter
Naja, Pedersen ist auch noch dabei.Jo ist von denen einfach der stärkste sprinter
Jaja, sonst wäre er die letzten 150km alleine gefahren und mit 7 Minuten Vorsprung angekommen.Und das mit dem so "unterlegenen" Colnago.
Bis jetzt arbeiten die in der geuppe gut zusmmen … würde ich so sehen, wenn lle nur wout arbeiten lassen, ist aktuell aber nicht der fallAus der Gruppe wird es noch Attacken geben und da keine Helfer mehr da sind, wird sich da auch viel angeschaut. Auf dem Papier der beste Sprinter zu sein, heißt in so einer Konstellation nichts.