• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern Rundfahrt

• Ersteller Ersteller kastel67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Flandern Rundfahrt

Moin,

einem Gerolsteiner (Heinrich Haussler) ist eben die Vollkarbongabel gebrochen. Sah aber komisch aus weil der Gabelschaft anscheind noch vollständig da war. Vielleicht hat auch nur die Klemmung vom Vorbau den Geist aufgegeben.
Fahrer scheint gesund zu sein.:) :) :)

Gruß k67

Wenn das jetzt schon so abgeht, wie sieht das erst gegen Ende aus?

Mann O Mann, wenn es regnen würde gäbe es vermutlich weniger Stürze. Mir tut schon vom zusehen alles weh.

Gruß k67

Ballan gewinnt die Flandernrundfahrt.

Ich finde, das war heute Radsport vom allerfeinsten. Dramatischer kann so ein Klassiker kaum ablaufen. Der einzige Wehrmutstropfen waren die vielen Stürze. Ansonsten ein super Rennen, mit unglaublich viel Bewegung.

Mein Favorit war Boonen, der hatte heute wohl einen schwachen Tag. Cancellara sah unglaublich gut aus, ihm wurde allerdings nicht geholfen. Die Mauer von Gerardsbergen war wieder einmal die entscheidende Hürde in diesem Rennen.

Glückwunsch an Ballan, da hat er es dem "Lutscher" mal richtig gezeigt..

Boonen und Cancellara haben das Rennen aufgrund taktischer Fehler verloren.

Der Angriff von Cancellara kam einfach zu früh, klar das ihm keiner hilft. Steegmanns mit Sicherheit nicht und die anderen in der Gruppe waren einfach zu platt um da noch was für Tempo machen zu können.

Allerdings muss ich sagen das man von Quickstep wirklich enttäuscht sein kann. Zum Schluss hatten sie vor der Muur vier Fahrer vorn mit dabei und schaffen es nicht wenigstens einen unter die Top-Ten zu bringen..

Allerdings muss ich sagen das man von Quickstep wirklich enttäuscht sein kann. Zum Schluss hatten sie vor der Muur vier Fahrer vorn mit dabei und schaffen es nicht wenigstens einen unter die Top-Ten zu bringen..

Quick-Step hatte wirklich alle Trümpfe in der Hand. Mit einer Traummannschaft, die bis fast zum Schluß in Schlagdistanz war, haben sie durch eine verheerende Taktik alles verspielt. Man hat vielleicht den selben Fehler begangen, wie Milram bei Mailand - San Remo, da man alles auf eine Karte oder einen Mann gesetzt hat.

Hätte Bettini frei fahren dürfen, er hätte vermutlich viel mehr erreichen können. So mußte er sich für einen schwächelnden Boonen aufreiben.

morgen gehts weiter mit Baskenland-rundfahrt, und mittwoch noch dazu Gent-Wevelgem:D

war ein schönes rennen,nur die stürz hätten nicht sein müsen.
aber sehr spannend bis zum schluss :)

ich war für bettini,der hat aber heute nicht den besten tag gehabt.
lg zwärg

Hallo zusammen,

tja edelstes Material, und die fahren alles zu schrott! Bei so Rennen, die dermaßen auf das Material gehen, wird da eigentlich stark am Material geändert?

Mit ist aufgefallen, dass weniger Oversizerohre als sonst üblich zu sehen waren? Sonst gilt ja meistens das Motto, je leichter, umso besser! Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere heute mit nem Stahlrahmen unterwegs war!!! Was mich als Stahlrahmenfreund freuen würde:) Oder bleiben die bei ihrem ultraleichten Material?

Morgen bei feinstem Wetter Rund um Köln...wird das schön;)

Zurück